September Babys 2010
23.05.2011 20:36
ja meiner hat schon richtige wut anfälle
sehr temperament voll,wie seine schwester
sehr temperament voll,wie seine schwester
23.05.2011 20:37
Zitat von joli06:
ja meiner hat schon richtige wut anfälle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr temperament voll,wie seine schwester![]()
![]()
![]()
okay
Ich glaube meine wird mal eine richtige Zicke
23.05.2011 20:38
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
ja meiner hat schon richtige wut anfälle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr temperament voll,wie seine schwester![]()
![]()
![]()
okay![]()
Ich glaube meine wird mal eine richtige Zicke
ich erzähl dir jetzt mal nicht wie zickig meine große ist
wo kommst denn her??also wo wohnst du
23.05.2011 20:44
Zitat von joli06:
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
ja meiner hat schon richtige wut anfälle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr temperament voll,wie seine schwester![]()
![]()
![]()
okay![]()
Ich glaube meine wird mal eine richtige Zicke
ich erzähl dir jetzt mal nicht wie zickig meine große ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo kommst denn her??also wo wohnst du
Aus der nähe von Bayreuth, und du?
23.05.2011 20:47
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
ja meiner hat schon richtige wut anfälle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr temperament voll,wie seine schwester![]()
![]()
![]()
okay![]()
Ich glaube meine wird mal eine richtige Zicke
ich erzähl dir jetzt mal nicht wie zickig meine große ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo kommst denn her??also wo wohnst du
Aus der nähe von Bayreuth, und du?
im langweiligen hannover
23.05.2011 20:58
Zitat von joli06:
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
Zitat von Anna1991:
Zitat von joli06:
ja meiner hat schon richtige wut anfälle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr temperament voll,wie seine schwester![]()
![]()
![]()
okay![]()
Ich glaube meine wird mal eine richtige Zicke
ich erzähl dir jetzt mal nicht wie zickig meine große ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo kommst denn her??also wo wohnst du
Aus der nähe von Bayreuth, und du?
im langweiligen hannover![]()
![]()
![]()
okay
24.05.2011 14:52
Zitat von Anna1991:
Da war sie noch ein bisschen kleiner![]()
Das hier ist relativ neu![]()
Anna & Alex mit Bambina
Ich habe Dich gemeldet! Ich denke Du weißt warum!
24.05.2011 15:07
Das eine Bild ist ein Acrylbild deren Vorlage von Anne Geddes ist ...
24.05.2011 15:30
Zitat von MamiDiana:
Das eine Bild ist ein Acrylbild deren Vorlage von Anne Geddes ist ...
Dacht schon ich hab Hallos.
24.05.2011 16:45
Zitat von NewMommy:
Zitat von Anna1991:
Da war sie noch ein bisschen kleiner![]()
Das hier ist relativ neu![]()
Anna & Alex mit Bambina
Ich habe Dich gemeldet! Ich denke Du weißt warum!![]()
![]()
![]()
Alles nur Show?
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

