Mütter- und Schwangerenforum

^^^SFZ/ZICKEN_FREIE_ZONE ^^^

Gehe zu Seite:
21.02.2011 11:53
dieser thread is für alle mamas gedacht die einfach keine lust mehr auf zickereien/lästereien und co, wie es hier in einigen threads (z.b. den märz 2010 thread) leider standart ist, haben!

hier soll man sich nett über kinder und co austauschen können OHNE ausfallend zu werden.

bestimmte personen, bekannt als ultimative stänkerlliesen sind hier definitiv nicht erwünscht!!

ALSO: JEGLICHE LÄSTEREIEN, STÄNKEREIEN, STICHELEIEN, ANSCHULDIGUNGEN, INTRIGEN usw. sind hier TABU!

wer sich nicht daran hält bekommt ne rote karte und beim zweiten "ausfall" fliegt diejenige hochkannt hier raus!

und jetz: AUF EIN FRIEDLICHES MITEINANDER!
21.02.2011 11:56
friede
21.02.2011 11:58
Zitat von gsibergerin:

friede
mal sehen wie lange.
soll ich jetzt diesen thread wieder schließen weil lucky ja zeitlgeich auch einen aufgemacht hat?
21.02.2011 12:03
Sind hier auch August Muttis willkommen?
21.02.2011 12:07
Zitat von Colli85:

Sind hier auch August Muttis willkommen?
klar!
21.02.2011 12:09
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Colli85:

Sind hier auch August Muttis willkommen?
klar!


Supi
mamamone
31266 Beiträge
21.02.2011 12:13
[size=30]Harmoiiiiiiieeeeeeeeeee[/size]

[size=30]Spaaaaaßßßßßßßßßßßßßß[/size]

[size=30]Gesprächeeeeeeeee[/size]

KleeneManu82
2575 Beiträge
21.02.2011 12:16
*thradgespeichert*
21.02.2011 12:39
Dass ist eine wunderschöne Idee
Thread gespeichert!!
21.02.2011 13:32
Zitat von mamamone:

[size=30]Harmoiiiiiiieeeeeeeeeee[/size]

[size=30]Spaaaaaßßßßßßßßßßßßßß[/size]

[size=30]Gesprächeeeeeeeee[/size]


lol
21.02.2011 13:34
wie is das eigtl mit den zähnchen: meine maus bekommt grad ihre ersten 4 auf einmal, 3 davon sind schon draußen, der 4. is ganz kurz unterm zahnfleisch.
seid paar nächten schläft sie sooooo schlecht, ist 2-3 stunden nachts wach und quengelig - hängt das mit den zähnen zusammen? tagsüber is sie aber ganz normal bzw. noch bissl müde von dem fiesen magen-darm infekt.

oder is das mal wieder nur ne phase?!
sineli
8300 Beiträge
21.02.2011 13:37
21.02.2011 13:42
Zitat von MamavonMausi2010:

wie is das eigtl mit den zähnchen: meine maus bekommt grad ihre ersten 4 auf einmal, 3 davon sind schon draußen, der 4. is ganz kurz unterm zahnfleisch.
seid paar nächten schläft sie sooooo schlecht, ist 2-3 stunden nachts wach und quengelig - hängt das mit den zähnen zusammen? tagsüber is sie aber ganz normal bzw. noch bissl müde von dem fiesen magen-darm infekt.

oder is das mal wieder nur ne phase?!



Ooooch ihr zwei armen!
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie wegen den Zähnen quengelt. Wenn ein Baby bloß 1 Zahn bekommt, manchmal ja auch 2 auf einmal, dann sind das ja schon kleine Stinkstiefel, weil es einfach weh tut.
Aber gleich 4 auf einmal?
Das arme Ding!

Wenn man Zahnschmerzen hat und legt sich hin, dann ist das doch auch meist schlimmer oder? Oder ist das nur bei mir so?
21.02.2011 13:42
Zitat von sineli:


hey! so war das aber jetzt nicht gedacht!
finchen86
6290 Beiträge
21.02.2011 13:42
oh ja ich will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt