Mütter- und Schwangerenforum

Sie kann Sitzen !!!

Gehe zu Seite:
knuddel
213 Beiträge
19.08.2007 10:16
Meine Maus kann sitzen.
Habe gerade ins Kinderzimmer gelauer ,dacht die Maus schläft ,aber nein, sie sitzt ohne abstützen und knuffelt ihre Maus.

[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stolz ich bin[/schild]
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.08.2007 10:18
das ist ja prima, :a025 für die kleine
19.08.2007 10:25
Oh schön gratuliere der kleinen
19.08.2007 10:29
supa :a020 schön jetzt wir einiges leichter (war bei meinen so)

Kleiner Tipp am Rande: Sie findet Sitzen jetzt ganz toll, nutz das aus und setz sie 1-2x am Tag auf den Topf, hat bei meinen beiden super geklappt.
knuddel
213 Beiträge
19.08.2007 10:33
@ minhuhn ist das nicht ein bischen früh ?
sie ist doch gerade erst ein halbes Jahr alt.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.08.2007 10:35
@minhuhn: supi tip, werde ich mir schonmal vor merken :a0469
19.08.2007 10:39
supa :a013

das sind immer sooo schöne erlebnisse.wenn ich da erst mal wieder mitreden kann
19.08.2007 10:43
ne, ises nich, man sollte immer die Phasen abpassen, wo die Kinder was gerne machen und sie dann fördern. Wenn deine Kleine erstmal krabbeln oder laufen kann, haste schwierigkeiten sie aufm Topf zu halten, dann wollen sie aufstehen und dann wirds schwirig. Sie liebt jetzt das sitzen und es ist ihr egal ob sie aufm Sofa oder aufm Topf sitztnoch ist alles ganz einfach und ohne Zwang. Leoni war mit 9 Mon sauber und Yannic mit 11
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.08.2007 10:46
@minhuhn: das is ja cool so hnell sauber,hoffe das schafft auch.
da hast du praktisch mit zweimal am tag angefangen un dann....?
19.08.2007 10:53
erstmal zum eingewöhnen Morgens und Abens so ca 1 Woche, dann nach jeder Mahlzeit und vor jedem Schlafen (hab dann nebenbei Wasser laufen lassen) und nach ca 2 Wo hatten wir den ersten Erfolg , dann immer häufiger, ich hab mich jedesmal wie´n Schneekönig gefreut und irgendwann ham sie´s kapiert. Natürlich ging manchmal was daneben, aber das kann auch noch mit 3 passieren.
lieblingsmami
3350 Beiträge
19.08.2007 10:54
Geb ich minhuhn vollkommen recht. Je Früher destso besser. Musste ja nich lange sitzen lassen. Hab ich auch so gemacht. Öfter am Tag und das letzte mal abends um 22.00 Uhr. Aber da waren sie schon älter. Und immer schön loben, da freuen sie sich wie die Schneekönige.
Bei meiner Tochter hatte ich einen Topf mit Musik. Da hat sie sich riesig gefreut wenn sie reingemacht hat und die Musik kam. Aber weiss nicht ob es sowas noch gigt. Der war sogar mit Lehne. War cool das Teil.

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
19.08.2007 11:03
oh das mach ich auch so.....

bin schon voll motiviert und der ist noch gar nicht da
19.08.2007 11:08
Nuckel abgewöhnen ist genau so einfach, es muss nur unter einem Jahr sein, dann bekommen es die Kleinen noch nich so mit, nacher ises zu spät und es gibt Theater
Tranci
65 Beiträge
19.08.2007 18:47
Hey knuddel das ist ja klasse mal schauen wann meiner sitzen kann
zumindestens stämmt er sich schon nach vorne wenn er aufn schoss sitz



Sonja75
994 Beiträge
20.08.2007 13:38
Das freut mich für Dich wenn die kleinen neue Sachen können ist man immer sooooo Happy.

Lg Sonja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt