Mütter- und Schwangerenforum

Silvester mit Baby

Gehe zu Seite:
Nicky75
64 Beiträge
26.12.2011 15:17
Hallo ihr Lieben....
was macht ihr denn so Silvester mit euren Babys? Geht ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?
  • Was macht ihr zu Silvester mit den Babys?   33.33%

  • Silvester mit Baby   66.67%

Abgegebene Stimmen:
27

Mellywood
1358 Beiträge
26.12.2011 15:19
wir bleiben zu hause.
sitzen dann halt gemütlich zusammen.. mag silvester eh nicht.
Dreamgate
35231 Beiträge
26.12.2011 15:19
Also Elias ist zwar kein Baby mehr, aber wir bleiben wohl zu Hause
26.12.2011 15:26
seit dem ich kinder habe bin ich an dem tag zuhause
Melushka
5154 Beiträge
26.12.2011 15:36
Eine Freundin kommt mit ihrer 8 Monate alten Tochter und wir machen ein gemütlichen mit essen
ginamaus
924 Beiträge
26.12.2011 15:38
ich bin dieses jahr babysitter für meinen und meine nichte (8monate) damit meine schwester feiern kann und nächstes jahr passt sie dann auf die kinder auf damit ich los kann
Vanys_Mama
2378 Beiträge
26.12.2011 15:43
Ich muss zugeben wir waren silvester noch nie weg. Lieber gemütlich daheim und Raclette essen
26.12.2011 15:51
Zitat von Vanys_Mama:

Ich muss zugeben wir waren silvester noch nie weg. Lieber gemütlich daheim und Raclette essen


das mag ich auch lieber .. ich mag silvester eh irgendwie nicht . dieses ganze geknalle etc ich weiß nicht was die leute daran finden - ihr geld aus´m Fenster zu schmeißen
26.12.2011 15:53
Unsere kleine is (leider) noch viel zu klein um irgendwo anders feiern zu können
Also, bleiben wir daheim und machen uns zu dritt nen schönen Abend
26.12.2011 15:54
Zitat von Vanys_Mama:

Ich muss zugeben wir waren silvester noch nie weg. Lieber gemütlich daheim und Raclette essen

so feiern wir seid eh und je... obwohl es das erste silvester ohne Bowle und wohl auch ohne Böller wird
Aber dinner for one, raclette und gemütlich beisammensein gehen ja auch alkoholfrei
FlyingCleo
140 Beiträge
26.12.2011 15:59
1. Silvester mit Krümel da war er fast 3 Monate alt hab ich mit hoch zu meiner Freundin genommen die mit ihren zwei Kids auch zuhause war und wir haben da nen weng Raclett gemacht und die Kids haben geschlafen meiner in seiner Kinderwagentasche

2. Silvester hab ich Krümel schön schlafen gelegt und bin mit dem Babyphone nach oben gegangen wär die 2 Stockwerke ja gleich unten gewesen fals er aufgewacht wäre

3. dieses Silvester werden wir hier bei uns in der Wohnung sein Papa wird auch da sein (muss mal nicht Arbeiten) und dann darf der Krümel mal wach bleiben wie er mag er geht sonst späterstens um 20-20:30 ins Bett also mal sehen ob er bis 0 Uhr aushält dann darf er mit Feuerwerk gucken und evtl. hol ich selber noch paar knallfrösche oder so und paar wenige Raketen die der Papa abschießen darf mal sehen bin gespannt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.12.2011 16:08
ich bleibe mit meiner püppi zu hause. bin zwar bei einer freundin eingeladen (ihr kleiner ist auch 3 monate) aber mir wird das zu stressig. ich mag silvester eh nicht und mein männel muss arbeiten ... wie immer ...
Supernatural
1234 Beiträge
26.12.2011 16:23
Wir bleiben zu Hause..
Hoffe, dass ich es überhaupt schaffe bis 0 Uhr wach zu bleiben
26.12.2011 16:24
zu hause
Superernje
591 Beiträge
26.12.2011 16:48
Waren eingeladen, werden aber zuhause bleiben, da es das erste Silvester ist .(das letzte lagen sie noch auf de Frühchen-Station) Wir legen sie um halb acht ins Bett gehen dann essen (mit Tante und Pätter-mein Bruder-)und ab 22 Uhr sind wir wieder daheim!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt