SMS Liste der Maikäfer 2012 - WER TAUSCHT MIT WEM ???
12.03.2012 20:57
ich hab noch keine.. würde auch noch welch nehmen
finds gut, wenn man seine nummer immer an zwei weiter gibt, falls wirklich grad der sms-pate auch in den wehen liegt... wollte ja mit minsch tauschen aber wir sind noch nicht zu gekommen... kann auch noch mit sunnysandra tasuchen
wir sehen usn ja eh bald

12.03.2012 21:00
Würde diesmal auch gerne tauschen bin auch in 2 Wochen hier aktiver dabei und vielleicht lernt man sich dann auch noch ein bischen besser kennen.
12.03.2012 21:01
ich habe auch noch keinen...fände es aber auch gut 2 zu haben, wie es Jean auch gesagt hat

12.03.2012 21:02
Zitat von Nessie92:
ich habe auch noch keinen...fände es aber auch gut 2 zu haben, wie es Jean auch gesagt hat![]()
tauschen wir beide
12.03.2012 21:03
mein freund muahahaha glaube nich das der des hinbekommen würde

12.03.2012 21:05
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...

Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Zitat von sunniesandra:
mein freund muahahaha glaube nich das der des hinbekommen würde![]()
hm naja glaub meiner wird doch auch zu aufgeregt sein .....

ich glaub ich tauch doch auch mit

aber erst morgen geh erstmal bettchen für heute. nachti ihr lieben

mein mann ist eh nicht so begeistert von der mc... der würde meine "sucht" hier nicht noch unterstützen...
12.03.2012 21:08
Zitat von Jean:
mein mann ist eh nicht so begeistert von der mc... der würde meine "sucht" hier nicht noch unterstützen...
meiner hat sich auch doof obwohl er in einem autoforum ist,ist an sich das gleiche jeder tauscht sich aus und so....
12.03.2012 21:08

fluse79 : Miaa + Buttercake
miaa : fluse79
12.03.2012 21:09

fluse79 : Miaa + Buttercake
sunniesandra: Jean + Nessie
Nessie: sunniesandra
12.03.2012 21:10
Zitat von Hasi87:
Zitat von sunniesandra:
mein freund muahahaha glaube nich das der des hinbekommen würde![]()
hm naja glaub meiner wird doch auch zu aufgeregt sein .....![]()
![]()
ich glaub ich tauch doch auch mit![]()
aber erst morgen geh erstmal bettchen für heute. nachti ihr lieben![]()
denke des ist n allgemeines ding der wird net eine sms schicken,das werde ich dann wenn alles vorbei ist machen, sieht das nicht als wichtig alle dran teilhaben zu lassen...MÄNNER

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt