sommermütze ??? leicht anziehen ??
07.05.2011 09:58
Also Mädels
ich hab bis jetzt immer mein gefühl gefolgt aber ich hab trotzdem dennoch angst meine tochter zu wenig anzuziehen oder zu viel .
Heute wird es bei uns 26 grad .
ich wollte ihr heute t-shirt anziehen und nen kleid dazu noch ne leichte strumpfhose , oder doch lieber dünne socken ??
und dazu noch die sommermütze allerdings sind da die ohren nicht bedeckt ist das schlimm ??
wie ihr bei meinen ticker sieht ist sie erst 3 monate und 2 wochen alt .
sie is auch nur im kinderwagen auser wenn ich ihr essen geben will . bitte helft mir
weis grad nich ob das zuviel is
das kleid is auch etwas dicker als die anderen dünnen kleider
hab mal ein bild davon
ich hab bis jetzt immer mein gefühl gefolgt aber ich hab trotzdem dennoch angst meine tochter zu wenig anzuziehen oder zu viel .
Heute wird es bei uns 26 grad .
ich wollte ihr heute t-shirt anziehen und nen kleid dazu noch ne leichte strumpfhose , oder doch lieber dünne socken ??
und dazu noch die sommermütze allerdings sind da die ohren nicht bedeckt ist das schlimm ??
wie ihr bei meinen ticker sieht ist sie erst 3 monate und 2 wochen alt .
sie is auch nur im kinderwagen auser wenn ich ihr essen geben will . bitte helft mir
weis grad nich ob das zuviel is
das kleid is auch etwas dicker als die anderen dünnen kleider
hab mal ein bild davon
07.05.2011 10:00
also das macht jeder anders du kannst ja erst mal die strumpfhose anziehen wenn du denkst es ist zu warm für sie zieh ihr eben die söckchen drüber. pack einfach noch was leichtes ein für denn fall das es doch zu warm ist. die mütze ich wichtig wegen der sonne das der kopf geschützt ist nick hab auch nur ne dünne sieht aus wie so ne safari mütze
07.05.2011 10:04
ja mütze wollt ich ihr sowieso anziehen nur welche , eine die die ohren bedeckt oder so ne leichte sommermütze ?? wo die ohren halt frei sind ???
ich nehm einfach beides mal mit und ne leichte strickjacke falls es doch noch zu kalt is
ich nehm einfach beides mal mit und ne leichte strickjacke falls es doch noch zu kalt is
07.05.2011 10:06
Zitat von Siimii:
ja mütze wollt ich ihr sowieso anziehen nur welche , eine die die ohren bedeckt oder so ne leichte sommermütze ?? wo die ohren halt frei sind ???
ich nehm einfach beides mal mit und ne leichte strickjacke falls es doch noch zu kalt is![]()
als ben 3 monate war wars auch absolut warm da hab ich ihm nur sommermütze, sücken, ärmellosenbody, shorts und t shirt angezogen je nach dem hab ich auch den body weggelassen
07.05.2011 10:21
Ich würde ihr Strumphose und Kleid anziehen und Socken mitnehmen und wenns zu warm ist, ziehst du die Strumpfhose einfach aus. Genauso mit der Mütze. Solange es windgeschützt ist und die Sonne nicht auf Linus Kopf scheint, darf er auch ohne Mütze sein, wenns heiß ist.
07.05.2011 11:34
Zitat von Siimii:
ja mütze wollt ich ihr sowieso anziehen nur welche , eine die die ohren bedeckt oder so ne leichte sommermütze ?? wo die ohren halt frei sind ???
ich nehm einfach beides mal mit und ne leichte strickjacke falls es doch noch zu kalt is![]()
Meine hat ne dünne Sommermütze, sieht auch aus wie so eine Safari mütze und hinten ist sowas noch dran wo die Ohren leicht bedeckt werden
07.05.2011 11:40
t-shirt ,kleidchen und söckchen sind völlig ausreichend bei den temperaturen..
ne mütze braucht man auch nicht,vor allem wenn sie im wagen liegen.
ne mütze braucht man auch nicht,vor allem wenn sie im wagen liegen.
07.05.2011 12:01
also dieses kleid was ich hab das is auch untenrum nur ein body . also der is schon mit drinne im dem kleidchen aber wie gesagt er fängt nur ab den bauchnabel an
hab ihr aber darunter sowieso nun kurz arm body angezogen , dann das t-shirt und dann das kleid und dünne socken .
und werde ihr die sommermütze anziehen , die ohren sind ja nicht bedeckt .
notfalls nehme ich noch ne strumpfhose mit und eine übergangsjacke falls es doch mal kälter wird
sie hat erst vor 2 tagen eine impfung bekommen und war auch erhöhte temperatur , ansonsten war meine maus bis jetzt noch nie krank .
toi toi toi .
danke schön das ihr mir die frage beantwortet habt, bin manchmal echt noch unsicher vorallem weil das wetter mal so mal so is .
hab ihr aber darunter sowieso nun kurz arm body angezogen , dann das t-shirt und dann das kleid und dünne socken .
und werde ihr die sommermütze anziehen , die ohren sind ja nicht bedeckt .
notfalls nehme ich noch ne strumpfhose mit und eine übergangsjacke falls es doch mal kälter wird
sie hat erst vor 2 tagen eine impfung bekommen und war auch erhöhte temperatur , ansonsten war meine maus bis jetzt noch nie krank .
toi toi toi .
danke schön das ihr mir die frage beantwortet habt, bin manchmal echt noch unsicher vorallem weil das wetter mal so mal so is .
07.05.2011 17:04
Zitat von Glückskeks:stimmt,die is sauwarm.hab die selbe .........
Und die Wolldecke raus...![]()
07.05.2011 17:08
meiner hat nen kurzarmbody, shirt, hose und söckchen an
dazu ne leichte strickjacke und ne mütze die die ohren abdeckt, die is aber dünn
dazu ne leichte strickjacke und ne mütze die die ohren abdeckt, die is aber dünn
07.05.2011 17:19
bei 26° kannst du die Strumphose getrost zuhause lassen... und bitte die Wolldecke durch irgendwas aus kühler Baumwolle austauschen, wenn die Babyschale aus Kunststoff ist ...
Es gibt auch Sommerhütchen, die die Ohren abdecken, find ich besser, als die Mützen, die das nicht tun. Es geht ja darum, dass da nicht soviel Wind rankommt und die kleinen keine Ohrenentzündung bekommen ... so wurde es mir jedenfalls gesagt.
Es gibt auch Sommerhütchen, die die Ohren abdecken, find ich besser, als die Mützen, die das nicht tun. Es geht ja darum, dass da nicht soviel Wind rankommt und die kleinen keine Ohrenentzündung bekommen ... so wurde es mir jedenfalls gesagt.
07.05.2011 18:30
Zitat von redhappy:ne ohrenenzündung bekommt man nicht durch wind oder weil man keine mütze aufhat.
bei 26° kannst du die Strumphose getrost zuhause lassen... und bitte die Wolldecke durch irgendwas aus kühler Baumwolle austauschen, wenn die Babyschale aus Kunststoff ist ...
Es gibt auch Sommerhütchen, die die Ohren abdecken, find ich besser, als die Mützen, die das nicht tun. Es geht ja darum, dass da nicht soviel Wind rankommt und die kleinen keine Ohrenentzündung bekommen ... so wurde es mir jedenfalls gesagt.![]()
07.05.2011 18:32
also
wo gibt es die decken den , finde keine
hab jetzt kurzarmbody t-shirt und das keid und dünne socken .
hab jetzt auch die sommermütze weggetan auser wo ich sie rausgeholt hab dann wieder angezogen ansonsten war es prima
sie war richtig warm
hab trotzdem zur not alles eingepackt , war ja auch ne hitze heute , wärmer als hier in der bude .
aber danke für eure antworten
wo gibt es die decken den , finde keine
hab jetzt kurzarmbody t-shirt und das keid und dünne socken .
hab jetzt auch die sommermütze weggetan auser wo ich sie rausgeholt hab dann wieder angezogen ansonsten war es prima
sie war richtig warm
hab trotzdem zur not alles eingepackt , war ja auch ne hitze heute , wärmer als hier in der bude . aber danke für eure antworten
07.05.2011 18:39
Zitat von Siimii:
alsowo gibt es die decken den , finde keine
![]()
hab jetzt kurzarmbody t-shirt und das keid und dünne socken .
hab jetzt auch die sommermütze weggetan auser wo ich sie rausgeholt hab dann wieder angezogen ansonsten war es primasie war richtig warm
hab trotzdem zur not alles eingepackt , war ja auch ne hitze heute , wärmer als hier in der bude .
aber danke für eure antworten
bei h&m haben sie so kleine Decken, da ist eine Seite meist wärmer, und die andere Seite aus Baumwolle/Jersey
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


