Mütter- und Schwangerenforum

*"*Starshine's Elaine Soleil ist da*"*

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.06.2009 21:13

Na endlich!!!!!!
Liebe blanche,
alles gute zur minnimaus

und kleine Elaine!
Smile
1941 Beiträge
15.06.2009 21:26


[size=30]
Alles Glück der Welt für Euch....[/size]

kann kaum die Bilder von Euch abwarten!!!!!

Nici1984
17762 Beiträge
16.06.2009 10:24


herzlichen glückwunsch süße.... und eine schöne kennenlernzeit!!!!
ich freu mich für dich... nun hast du es endlich auch geschafft!!!


16.06.2009 14:46
Herzlichen glückwunsch liebe Blanche

ich wünsch dir und deiner kleinen alles alles liebe und hoffe das es euch super gut geht

endlich hast du deine kleine auch

16.06.2009 14:49
ach...... deine maus is auch nur 20 gr leichter als meine
16.06.2009 14:51
BLANCHE.....

Ich freu mich ja so für dich!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!!

Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder und deinen Bericht gespannt!

starshine11
9233 Beiträge
21.06.2009 13:24
Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:

3 Stunden nach Geburt

3 Stunden nach Geburt

1 Tag alt

2 Tage alt

3 Tage alt

4 Tage alt

6 Tage alt

6 Tage alt

Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!
21.06.2009 13:35
Zitat von starshine11:

Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:

3 Stunden nach Geburt

3 Stunden nach Geburt

1 Tag alt

2 Tage alt

3 Tage alt

4 Tage alt

6 Tage alt

6 Tage alt

Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!


sehr süß deine kleine maus
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.06.2009 14:22

Super haste die hinbekommen!!!!!!!!!
21.06.2009 15:52
Zitat von starshine11:

Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!

Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:

3 Stunden nach Geburt

3 Stunden nach Geburt

1 Tag alt

2 Tage alt

3 Tage alt

4 Tage alt

6 Tage alt

6 Tage alt

Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!


Wie süß
21.06.2009 21:51
starshine11
9233 Beiträge
01.07.2009 20:41
So, Neue Bilderchen von Minimaus!!!

01.07.2009 20:49
OOHH DEINE KLEINE IST ABER AUCH SCHON GEWACHSEN SIE IST SEHHRR SÜSS
*****
DAS BILD MIT DER KATZE IST DER HAMMER!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt