*"*Starshine's Elaine Soleil ist da*"*
15.06.2009 21:13
Na endlich!!!!!!
Liebe blanche,
alles gute zur minnimaus
und
kleine Elaine!
15.06.2009 21:26
[size=30]
Alles Glück der Welt für Euch....[/size]
kann kaum die Bilder von Euch abwarten!!!!!
16.06.2009 10:24
herzlichen glückwunsch süße.... und eine schöne kennenlernzeit!!!!
ich freu mich für dich... nun hast du es endlich auch geschafft!!!
16.06.2009 14:46
Herzlichen glückwunsch liebe Blanche
ich wünsch dir und deiner kleinen alles alles liebe und hoffe das es euch super gut geht
endlich hast du deine kleine auch
ich wünsch dir und deiner kleinen alles alles liebe und hoffe das es euch super gut geht
endlich hast du deine kleine auch
16.06.2009 14:51
BLANCHE.....
Ich freu mich ja so für dich!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!!
Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder und deinen Bericht gespannt!
Ich freu mich ja so für dich!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS!!!!
Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder und deinen Bericht gespannt!
21.06.2009 13:24
Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!
Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:
3 Stunden nach Geburt
3 Stunden nach Geburt
1 Tag alt
2 Tage alt
3 Tage alt
4 Tage alt
6 Tage alt
6 Tage alt
Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!
Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:
3 Stunden nach Geburt
3 Stunden nach Geburt
1 Tag alt
2 Tage alt
3 Tage alt
4 Tage alt
6 Tage alt
6 Tage alt
Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!
21.06.2009 13:35
Zitat von starshine11:
Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...![]()
![]()
![]()
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:
3 Stunden nach Geburt
3 Stunden nach Geburt
1 Tag alt
2 Tage alt
3 Tage alt
4 Tage alt
6 Tage alt
6 Tage alt
Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr süß deine kleine maus
21.06.2009 15:52
Zitat von starshine11:
Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich schaffe ich es auch mal online zu kommen.
Ist ja doch schon ne gaaaaanz schöne Umstellung mit so´nem kleien Würmchen...![]()
![]()
![]()
Ich stell auch gleich mal n Paar Bildchen rein:
3 Stunden nach Geburt
3 Stunden nach Geburt
1 Tag alt
2 Tage alt
3 Tage alt
4 Tage alt
6 Tage alt
6 Tage alt
Das ist sie also, meine Kleine Prinzessin!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß
01.07.2009 20:49
OOHH DEINE KLEINE IST ABER AUCH SCHON GEWACHSEN
SIE IST SEHHRR SÜSS
*****
DAS BILD MIT DER KATZE IST DER HAMMER!!
SIE IST SEHHRR SÜSS
*****
DAS BILD MIT DER KATZE IST DER HAMMER!!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt




