Supernanny, eure Meinung ist gefragt =)
01.09.2011 18:31
also ganz ehrlich...ich gucke es zwar, aber nicht weil ch es toll finde. ich verstehe nciht wie man den kleinen kindern so einen stress antuen kann! Das ist meines erachtens der blanke horror für die kleinen! Und die assieltern?? Na die profitieren davon noch! Schämen sollten die sich! Ganz im ernst?? Denen kann man nicht mehr helfen, sondern nur den kindern indem man diese aus so einem Misstladen rausholt!!!!!!!!! Den in JEDER folge, werden die kinder da seelisch und manchmal auch körperlich misshandelt!
02.09.2011 08:49
Zitat von MamaBelli:
Um mal zum Thema der stillen Treppe zu kommen...
Bei uns gibt es "Die Stufe"!...die befindet sich im Wohnzimmer und da muss Janosch dann sitzen, wenn er nicht hört, gehauen hat usw.
Damit schliesse ich ihn aber nicht aus, denn ich bin im selben Raum![]()
Ich zeige ihm lediglich " bis hierher und nicht weiter..."!
....Bis zu einem gewissen Alter sollte immer eine erziehungsberechtigte dabei sein. Aber bei ner 10 jährigen ist das anders. Wobei diese dann die Auszeit selbst wählen, gerade wenn sie ihre fünf Minuten -Phase hat. Pubertät eben.
Zur Nanny, ... wie gesagt..tolle Frau, aber mit der Serie landet sie keinen Treffer!
02.09.2011 09:40
Supernanny, Frauentausch und wie sie alle heißen, sind alles Reallife-Dokus nach Drehbuch. Da wird ein riesiger Druck auf den Leuten aufgebaut und zwar solange bis sie genau das machen, was der Regisseur möchte.
Ich wunder mich doch immer wieder, dass nicht erkannt wird, was fake ist und was nicht.
Da brüllen sich zwei an und schauen dabei grinsend in die Kamera und da soll echt sein?
Hier ein Bericht der ARD zu Frauentausch:
http://www.youtube.com/watch?v=DkDDJyvSaqQ
Ich wunder mich doch immer wieder, dass nicht erkannt wird, was fake ist und was nicht.
Da brüllen sich zwei an und schauen dabei grinsend in die Kamera und da soll echt sein?
Hier ein Bericht der ARD zu Frauentausch:
http://www.youtube.com/watch?v=DkDDJyvSaqQ
02.09.2011 09:52
@Anna127
Das ist doch schwachsinn...das läuft garnicht so ab...klar die kamera irretiert die familie zwar etwas aber da wird denen nicht vorgesagt wass gemacht werden soll...das würde doch drunter und drüber gehen...
quatsch...
Das ist doch schwachsinn...das läuft garnicht so ab...klar die kamera irretiert die familie zwar etwas aber da wird denen nicht vorgesagt wass gemacht werden soll...das würde doch drunter und drüber gehen...
quatsch...
02.09.2011 09:53
Frauentausch ist was anderes genauso wie die ganzen nachmittagsunterhaltungen wie familie im brennpunt und schulermittler oder mitten im leben da gibt es drehbücher.....
02.09.2011 11:57
Crazy und Merle - ihr seid ja lustig. So viel Missverstaendnis auf einen Haufen. Crazzy, der erste Link ist von Uncyclopedia = alles was da steht ist meist Humbug bzw. soll der Belustigung dienen und wird total uebertrieben. Das Problem war, dass du nur den ersten Satz gelesen hast und das toternst genommen hast. Merle hat darueber gelacht und dir den zweiten Link von Uncyclopedia geschickt, in dem beschrieben stand, WAS Uncyclopedia ist. Aber da hast du dich noch mehr angegriffen gefuehlt, weil du den auch nicht gelesen hast und nun gibts Gekeiffe.
02.09.2011 11:59
Zitat von ancia:
Crazy und Merle - ihr seid ja lustig. So viel Missverstaendnis auf einen Haufen. Crazzy, der erste Link ist von Uncyclopedia = alles was da steht ist meist Humbug bzw. soll der Belustigung dienen und wird total uebertrieben. Das Problem war, dass du nur den ersten Satz gelesen hast und das toternst genommen hast. Merle hat darueber gelacht und dir den zweiten Link von Uncyclopedia geschickt, in dem beschrieben stand, WAS Uncyclopedia ist. Aber da hast du dich noch mehr angegriffen gefuehlt, weil du den auch nicht gelesen hast und nun gibts Gekeiffe.![]()
Danke, für deine ausführliche Erklärung...denke nun wird sie es verstanden haben.....
02.09.2011 15:45
aha ok ^^ war an dem tag wohl sowieso etwas sensibler.... hab das echt nicht gerafft... wahrscheinlich auch, weil ich die links nur so überflogen habe und dann hab ichs echt net gerafft
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt


