Mütter- und Schwangerenforum

tatoo???

Gehe zu Seite:
16.09.2012 22:55
würdet ihr euch so ein tatoo mit den namen eurer kinder machen lassen
eure meinung ist gefragt danke

Hasi021
178 Beiträge
16.09.2012 22:57
Ich finde das Tattoo schön also ich würde es machen.
04mami07
5799 Beiträge
16.09.2012 23:00
Viele machen es.
Ich habe alle meine Kids auch meine Sternchen in ch. Zeichen damit nicht jeder sofort weiß wie sie heißen.
Schön finde ich es trotzdem.
MeiSeRie
209 Beiträge
16.09.2012 23:00
klar wenn ich das geld hätte sofort
Summy
131 Beiträge
16.09.2012 23:01
NEIN

Ich stehe persönlich nicht so extrem auf Namens-Tattoos.
Gut den Namen meiner Tochter würde ich mir evtl. noch stechen lassen
ABER dann nur dezent/klein und in schwarz.

Ich lass mir nächsten Monat nen schriftzug tattowieren der für meine tochter stehen soll.

Ich glaube nicht das Kinder das später sooo toll finden wenn Mama mit dem Namen rumäuft
Im Teenie-Alter eh nicht !

Melushka
5154 Beiträge
16.09.2012 23:05
Ja würde ich . Ich habe folgenden Spruch :

" Mi Vida es tuyo Matteo "

bedeutet: "Mein Leben gehört dir Matteo"
16.09.2012 23:07
ja aber ich würde mir was individuelles dazu einfallen lassen, damit das nicht jeder so hat ^^
Bettina
4448 Beiträge
16.09.2012 23:08
vielleicht nicht unbedingt der Stil und so, aber grundsätzlich JA!
Habe vor, mir den Namen meiner Tochter auch stechen zu lassen, nur noch nicht so recht die Vorstellung wie es entgültig werden soll und vor allem weiß ich noch nicht an welcher Stelle das Tattoo sein soll
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.09.2012 23:11
ich hab ein Tattoo mit dem Namen meiner Tochter und nem Schmetterling auf meinem linken Handgelenk/Unterarm in schwarz/weiß.
Ist erst zwei Wochen alt
Hab mir das schon gewünscht seit ich wusste das ich schwanger bin , jetzt ist sie ein halbes Jahr und ich habs machen lassen <3
16.09.2012 23:16
bei mir ists am 01.10. soweit
dann verewige ich meine motte in meinem nacken, zwar ohne farbe und blümchen aber ne schicke schriftart
meine mutti hat sich meinen namen auch stechen lassen und ich fands immer cool (auch in der pupertät )
soll ja nicht riesengroß quer übers gesicht sein das es peinlich werden könnte
außerdem hab ich schon tattoos die ihr deutlich peinlicher sein könnten ... wenn sie oder jemand anders außer mein freund die jemals zu gesicht kriegt
BiJu
246 Beiträge
16.09.2012 23:19
Ich finde es sehr schön!

Bitte nicht erschlagen ich habe den Namen von meinem freund auf den Handgelenk mit Verzierung und da komm auch der Name von unseren Krümel dazu
javeria67
19079 Beiträge
16.09.2012 23:19
sieht schön aus.
teilzeitengel
244 Beiträge
16.09.2012 23:37
Ja würde ich! Mein Freund hättes auch schon längst gemacht wenn dich unser krümel endlich outen würde
Aber der hat dich auch nach 1 Monat meinen namen + zusammenkomm-tag tattoowieren lassen
BiJu
246 Beiträge
16.09.2012 23:39
Zitat von teilzeitengel:

Ja würde ich! Mein Freund hättes auch schon längst gemacht wenn dich unser krümel endlich outen würde
Aber der hat dich auch nach 1 Monat meinen namen + zusammenkomm-tag tattoowieren lassen


Nach einem Monat? Das ging aber flott...ich hätte das Datum weg gelassen, ihr wollt sicher mal heiraten
Avril22
1210 Beiträge
16.09.2012 23:51
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe mir die Initialen meiner 3 Männer (meinen beiden Kids und meinem Mann), am Freitag auf den Unterarm (Puls) machen lassen.......die Initialen werden von 6 unterschiedlich großen Sternen geschmückt!
Ich habe den Entwurf komplett selbst zu Papier gebracht und es 1 zu 1 übertragen lassen!
Für mich ist es perfekt und genauso wie ich es haben wollte!!
Würde ich auch immer wieder tun!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt