Mütter- und Schwangerenforum

Tatsächlich - Unser erster Zahn

Gehe zu Seite:
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.02.2011 00:51
heut nachmittag dachte ich mir schon , mhh mein Prinzesschen hat n rotes wängchen. Aber nur eins , und zwar von ihr aus gesehen das rechte. Ich dachte na , hat das meckert auch damit zu tun? Da kommt ja vllt endlich das kleine weiße unser erstes. Seit 20:40 schläft sie und eigentlich schläft sie durch bis um 6Uhr , aber sie wird stündlich wach und jammert. Na es will wohl wirklich etwas raus. Ich dann kurz hin ihr spieloding angemacht und was rieche ich? ne volle windel *gg* das kennt man von unsere prinzessin nicht die macht die windel eig nachts net voll. ich n halbes stündchen gewartet hätte ja wirklich nur en pups sein können der beißt sich gern mal in der pampi fest. ich grad wieder rein Mia stinkert immer noch. Ich dachte okay wenn jetzt noch durchfall kommt dann wissen wir bescheid. Und was ist , durchfall UND wund sind wir auch. na da kommt unser erstes weißes kleines zähnchen wohl wirklich. Hoffentlich haben wir ne ruhige nacht und mein mäusschen kämpft net zu lang mit dem durchbrechen. wer weiß wann wir das spitzl sehen ich freue mich ja schon drauf. Aber erstmal tut mein mäusschen mir leid. grins
na wollt das nur mal los werden an die nachtschwärmer ne behutsame nacht und schlaft jutti
Mama0910
631 Beiträge
19.02.2011 00:54
Na dann mal Glückwunsch und sehr ruhige Nächte
Rosenblatt
419 Beiträge
19.02.2011 00:56
Glückwunsch ...hoffe auch das ihr ruhige Nächte bekommt... bei uns war es ja die qual..
19.02.2011 01:09
Glückwunsch mausi hat gestern zahn 2 bekommen soooo süss und diese baby zahnpasta ist soo lecker
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.02.2011 01:11
Zitat von Biba:

Glückwunsch mausi hat gestern zahn 2 bekommen soooo süss und diese baby zahnpasta ist soo lecker


welche benutzt ihr?
19.02.2011 01:19
Odol-med 3 milchzahn von 0-6 jahren welche wollt ihr nehmen. Bin ganz stolz gesen als sie gestern plötzlich nr 2 hatte
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
19.02.2011 01:22
ohhh wie süüüß
bei meinem ist auch was im anmarsch freu mich auch schon tierisch drauf
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.02.2011 01:24
Zitat von Biba:

Odol-med 3 milchzahn von 0-6 jahren welche wollt ihr nehmen. Bin ganz stolz gesen als sie gestern plötzlich nr 2 hatte


ehrlich gesagt hab ich mir ums zahnpasta noch keine gedanken gemacht. Naja ne zahnbürste kennt sie schon und ehrlich gesagt steht meine maus drauf wenn man ihr mit der zahnbürste oder auch mit den zahnungshilfen um mund rum schrubblt

Rina.
5000 Beiträge
19.02.2011 01:29
Glückwunsch zum ersten Zähnchen
YoungFamily2010
2686 Beiträge
19.02.2011 01:33
Zitat von EnqelRina:

Glückwunsch zum ersten Zähnchen


der ist ja noch net da der kündigt sich aber an. ich hoffe nur er lässt sich net alzulange zeit hehe
Rina.
5000 Beiträge
19.02.2011 01:35
Zitat von YoungFamily2010:

Zitat von EnqelRina:

Glückwunsch zum ersten Zähnchen


der ist ja noch net da der kündigt sich aber an. ich hoffe nur er lässt sich net alzulange zeit hehe


Dann drück ich euch die Daumen dass der Zahn schnell durch ist Da ist deine Kleine aber früh dran, oder ? Ich war bei meinem ersten 9 Monate ... ich selbst hab ja noch keine Kinder
19.02.2011 01:48
ja meine liebt ihre zahnbürste.
putzen ist ab den ersten zahn wichtig

engelrina@
ist sooo unterschiedlich
meine ist 5 monate und hat seit gestern 2
19.02.2011 01:50
Hallo
Hätte dazu mal eine Frage
Und zwar: ist das genetisch bzw. vererbbar wann die Zähne kommen?? Meiner zahnt seit er 3 Monate alt ist,aber vom Zähnchen weit entfernt!!
Meine Mama sagt immer,dass meine zwillingsschwester und ich sehr spät Zähne bekommen haben und jetzt meint sie,das mein kleiner auch spät Zähne bekommt!!
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
19.02.2011 01:59
puhh also kan dir nur sagen das meine später kamen als die von maus
Keks24
1171 Beiträge
19.02.2011 08:49
möchte mich nicht einmischen aber ihr wisst schon das der Durchfall und alle anderen Anzeichen nichts mit Zahnen zu tun hat. Es steht mitlerweile überall drin das es überhaupt keine Verbindung zwischen Zahnen und Durchfall u Fieber gibt. Wurde wissenschaftlilch bewiesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt