Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo

Gehe zu Seite:
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 21:27
Hallo Mädels,

hab mir grad überlegt mal meine Tattoo-Vorlage hier zu zeigen
Das Bildchen möcht ich mir gern so um den Dez. rum auf die innen Seite des rechten Unterarms stechen lassen
Was meint ihr dazu??

08.08.2007 21:33
Sehr hübsch... Schöne Idee...
Mir wäre das große, verschnörkelte A etwas zu voll und dunkel (Hä? Naja, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!). Ansonsten ist es eine hübsche Idee...
Könnte mich ja auch mal wieder stechen lassen.
08.08.2007 21:35
Zitat von "Yashia":
Sehr hübsch... Schöne Idee...
Mir wäre das große, verschnörkelte A etwas zu voll und dunkel (Hä? Naja, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!). Ansonsten ist es eine hübsche Idee...
Könnte mich ja auch mal wieder stechen lassen.


Bin da ganz deiner Meiner .So ist es aber schön.
08.08.2007 21:37
Sieht gut aus-ist schön wenn du deine Liebe so zumAusdruck bringst.
Ich persönlich halte allerdings nicht viel von Tattoos :a040 . Jedenfalls nicht an meinem Körper.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 21:41
Zitat:
Mir wäre das große, verschnörkelte A etwas zu voll und dunkel (Hä? Naja, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!).


so ganz 100% isses noch nich ausgereift denk mal so wird mir des auch keiner stechen können wegen dem vielen geschnörkel etc... ich lass es mir nochmal zeichnen mit nen bissl feineren buchstaben etc aber immerhin es ist eine vorab idee
08.08.2007 21:42
sieht sehr schön aus, lass aber noch etwas Platz
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 21:49
Zitat:
sieht sehr schön aus, lass aber noch etwas Platz


*g* zur not hab ich ja zwei arme
Indi
1453 Beiträge
08.08.2007 21:49
Warum willst du dir den Namen deines Kindes eintätowieren? Kannst du ihn dir nicht merken *Achtung-scherz-sei*

Ich kann mir tausend andere Motive vorstellen, die ich mir eher stechen lassen würde... Ich muss meins erst mal nachstechen lassen, fängt an unscharfe Konturen zu bekommen.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 21:51
finde es schön den Namen meiner Tochter auf meinem Körper zu tragen ... davon weiss ich das es mir auch in 100 jahren noch gefällt .. die gewissheit habe ich bei einem anderen motiv nicht

werd wohl bevor ich stechen lass, noch einen fussabdruck von meiner kleinen machen und ihn daneben stechen lassen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.08.2007 21:52
Zitat:
Warum willst du dir den Namen deines Kindes eintätowieren? Kannst du ihn dir nicht merken *Achtung-scherz-sei*


desswegen steht ja das Geb-Datum drunter damit ichs net vergess *natürlich-auch-nur-scherz* :a045
08.08.2007 22:47
Ich find das sieht schon klasse aus aber aufm ganzen unterarm ist schon krass....aber ich bin mir sicher das es dir steht und das es die richtige entscheidung für dich ist.
Silvi
98 Beiträge
09.08.2007 00:17
Geil. Ich steh auch voll auf Tatoos.

Ich denke aber, dass wird Dir keiner so stechen können weil zu viele "Schatten" bei den Anfangsbuchstaben sind. Ich glaube, dann fallen später die Anfangsbuchstaben nicht mehr so gut auf und gehen "unter".

Lass Dich doch einfach mal in einem Tatoostudio beraten was die meinen oder auch andere Muster zeigen.

Ich hab neulich in einer Zeitschrift eine total schone Schrift gesehen....muss mal gucken, ob ich die finde.......
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.08.2007 00:35
Danke für den Tipp..
naja das erstmal einfach nur mit ner Standart Schrift von Word geschrieben. Hab eigtl jem der mir des nochmal komplett zeichnet aber der hat momentan noch net die Zeit gefunden *G* bin gespannt , das endgültige zeig ich euch dann natürlich noch
weda
272 Beiträge
09.08.2007 08:32
keine schlechte idee. bei mir würde allerdings der arm nicht ausreichen, da mein kleiner franz joseph johannes heisst. müsste ich quer über den rücken stechen lassen ( ha ha kleiner scherz)...

lg

weda
09.08.2007 09:04
Zitat von "Grenzgängerin":
Hallo Mädels,

hab mir grad überlegt mal meine Tattoo-Vorlage hier zu zeigen
Das Bildchen möcht ich mir gern so um den Dez. rum auf die innen Seite des rechten Unterarms stechen lassen
Was meint ihr dazu??



sehr schön,ich hab meine tochter auch am unterarm,-aber denk übers geburtsdátum nochmal nach,-machen die richtigen tatoo leute eigentlich nur wenn jemand gestorben ist. :shock:
bin immer etwas abergläubisch
aber sonst sehr schön.
ich hab am handgelenk jil sophie mit nem schmetterling und zwei blinki sternchen.darein hat sie vor kurzen selbst ihren namen mit stift geschrieben und mein tätowierer hat ihre vorlage nachgestochen.
jetzt hab ich ihre unterschrift für ewig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt