Mütter- und Schwangerenforum

Tattoo for my littel Babygirl

Gehe zu Seite:
23.07.2009 22:31
SCHICK Der Name meines kindes ist das was niemals geht. Ich find das eine tolle idee.
ich habs auf dem schulterblatt. links
meine schulter
23.07.2009 23:06
Ich finde sowas richtig klasse... mein rechter Oberarm ist auch mit meinen Kindern verewigt....

Würd es auch immer wieder tun

Meine 'Kiddis
ani1511
723 Beiträge
24.07.2009 00:58
ich will das dann auch machen lassen wenn meine kleine da ist obwohl ich ehrlich sagen muss das ich tierisch schiss vor hab sehen echt alle klasse aus
24.07.2009 07:12
Zitat von ani1511:

ich will das dann auch machen lassen wenn meine kleine da ist obwohl ich ehrlich sagen muss das ich tierisch schiss vor hab sehen echt alle klasse aus


danke

glaub mir ... ich hatte einen riiiesen schiss!!! nun ziert ein handflächen großes motiv meine schulter und ich überlege sogar schon, was es als nächstes gibt. klar tut es erstmal weh, aber danach wenn alles abgeheilt ist, bist du aber SOOWAS von stolz auf dich. das einzige was ich mir nie stechen lassen werde sind gesichter meiner liebsten und den namen meines mann, eines mannes oder freunden.
mein nächstes wird so ähnlich wie ein familienbaum sein, ABER nur mit den Namen meiner absolut liebsten. ALso Mama, schwester, nichte und neffe. abr ich berlege da noch, weil es ja ein leben lang hält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt