Mütter- und Schwangerenforum

Türkei Urlaub

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.02.2011 20:13
Hey ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar wollen wir im Oktober für eine Woche in die Türkei fliegen nach side in ein 4sterne haus.

DAs hotel ist in deutscher Hand und hat einen guten Ruf, wir haben uns auch ganz bewusst über das Reisebüro schlau gemacht weil mit einem kleinen Kind ist es ja nicht mehr so leicht in Urlaub zu fliegen!

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit habt mit euren Zwergen in Urlaub zu fliegen? Weil ganz viele sagen mir jetzt: "weißt du eigentlich wie das wird mit einem kleinen kind? und dann auch noch in die Türkei??" Das verunsichert mich ehrlich gesagt schon.

Wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?

Freue mich auf eure Antworten.

02.02.2011 20:15
Hast du über HOLIDAYCHECK mal das Hotel angeschaut?
kruemel2011
5828 Beiträge
02.02.2011 20:18
also ich weiß zwar noch nicht wie es is mit nem kleinkind zu verreisen aba was die türkei angeht kann ich dich beruhigen... ich war das erste mal mit meinen eltern in der türkei als ich 3 war und seit dem immer mal wieder und hab mich noch nie angeschissen... sicher muss man sich bewusst sein wenn man ausflüge macht oda sich außerhalb der anlage befindet das da ne andere kultur herrscht aba wenn man das weiß finde ich die türkei und besonders die altstadt von side sehr schön...
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2011 20:19
Hach toller Thread, ich bin Türkei-Fan, wir fliegen im Mai mit unserer 2-jährigen Tochter dorthin. Dieses Mal nach Belek. In welches Hotel fliegt ihr denn??? Vielleicht war ich ja schonmal dort?
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.02.2011 20:21
Zitat von Ladymaus:

Hach toller Thread, ich bin Türkei-Fan, wir fliegen im Mai mit unserer 2-jährigen Tochter dorthin. Dieses Mal nach Belek. In welches Hotel fliegt ihr denn??? Vielleicht war ich ja schonmal dort?


hehe, hab oben den link von holidaycheck gepostet... sandy beach heißt das hotel
lefteri
1002 Beiträge
02.02.2011 20:21
^wir sind zum erstenmal im urlaub geflogen da war mein sohn 6monate, wir sind nach griechenland geflogen für 3 wochen, es hat alles primer geklappt, sogar das fliegen und auch dort unten,

mach dir keine sorgen das klappt
Ladymaus
4425 Beiträge
02.02.2011 20:22
Nee da war ich noch nicht Ich freu mich schon wie bolle auf Mai....UUURRLLAAAAUBBBBB
02.02.2011 20:24
Mupsi_1113
2636 Beiträge
02.02.2011 20:27
ach mädels, mann bin ich froh das ihr mir die Bedenken nehmen konntet dann freue ich mich einfach mal auf einen schönen erholsamen urlaub!!!
02.02.2011 20:32
neidisch rüber schua, hoffe wir kommen dieses Jahr nach Kreta
eliasmaus
959 Beiträge
02.02.2011 21:41
Mein Mann ist Türke und ich selber war 4 mal in der Türkei. 3 mal in Side - absolut toll!!!!!! und 1 mal in kemar. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings war ich da noch kinderlos. Aber die Türken sind total kinderlieb, wenn ich von meiner türkischen Verwandschaft und meinen Erfahrungen im Urlaub ausgehe.
02.02.2011 21:56
wir fliegen im juni auch zum erstenmal mit unseren kindern in die türkei. auch nach side. bin sehr gespannt wie es wird.
schatzili1
405 Beiträge
02.02.2011 22:12
wir fliegen im juni auch das erstemal mit den kindern in die türkei auch nach side.....
Mamiii1
2203 Beiträge
03.02.2011 09:02
Hallooo wir waren grad in der türkei, aber ohne die kleine.. Türkei ist super schön, die Leute sind wahnsinnig lieb, nett, Gastfreundlich und ja echt Kinderfreundlich, überall sind da Kinder und die dürfen da auch fasst alles anstellen gg
was wir das nächste mal beachten das der Weg vom Flughafen bis zum Hotel nimmer so weit ist.
Ich muss sagen erst war ich voll traurig ohne meine Maus aber dann war ich recht froh weil es einfach lang war und sie mit ihren 11 monaten auch nimmer still sitzen will und im Flieger ist es doch recht eng, also spielen geht da nicht so, und die Busfahrt vom Flughafen bis zum hotel war auch über 3 stunden, aja und unser Hotel war zwar ok aber nicht wirklich Kindgerecht. das würd ich das nächste mal alle besser buchen.. wir sind ja nur ein paar Tage auf Last Minute runter war alles bisschen übereilt. aber wenn ihr da aufpasst habt ihr garantiert einen Tollen Urlaub, vorallem vom Essen bin ich schwer begeistert, hatte bedenken wegen schwangerschaft ob und was ich essen kann, aber selbst beim Fisch gabs kein Problem der Fisch war sogar das Beste und die ganzen Beilagen wahnsinn *schwärm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt