Mütter- und Schwangerenforum

Übergewichtige mamis...was zieht ihr bei dem wetter an?

Gehe zu Seite:
patricia1991
784 Beiträge
26.07.2012 21:44
Hallo,
ich bin 173 groß und wiege 120kg.
Ich weis momentan nicht mehr was ich anziehen soll bei der hitze....da ich mich ja nun nicht so zeigen kann wäre es unvorteilhaft minirock und top zu tragen.
Was zieht ihr den so an zeigt doch mal mit bildern wie ihr euch kleidet......
das wäre toll den ich habe echt null ahnung wie ich mich kleiden könnte.....
hier mal ein bild von mir...

Anna16
2257 Beiträge
26.07.2012 23:13
Ich trage leggins, ballerinas und nen langes shirt was übern hintern geht..
Bin 156cm klein und wiege ca.90kg.
27.07.2012 00:22
ich trage luftige sommerkleider und wiege 140
ich finde man muss nix verstecken. das man übergewicht hat sieht man so oder so da braucht man sich ned in nem sack zu verstecken^^
klar mini rock und bauchfrei ist natürlich übertrieben
Putsch
26805 Beiträge
27.07.2012 00:45
Ich habe zwar nur ein paar Kg zuviel auf der Waage und werde wohl von Außenstehenden nicht als fett wahrgenommen, aber trotzdem möchte ich euch eines mit auf den Weg geben:
Versteckt euch nicht! Ich weiß, man traut sich nicht, sich zu zeigen. Kein Wunder...gibt es doch so oft blöde Sprüche wie "Für manche Menschen sollte es Bikiniverbot geben!" oder "Kaum wirds wärmer, rennen die fetten halbnackt rum." ...All das sind Sprüche, die ich in letzter Zeit zum Beispiel bei Facebook gelesen habe. Da frage ich mich: Gehts noch? Klar, es mag viele Leute geben, die es als unschön empfinden. Das kann ihnen keiner nehmen. Das ist sogar okay! Geschmäcker sind verschieden! Ich zum Beispiel finde es absolut abstoßend, wenn ich so klapperdürre Frauen in Bikini am Strand sehe..ich finds hässlich! Aber deshalb kann ich doch nicht von ihnen verlangen, dass sie sich anders kleiden?! Ich finde es absolut unfair, wie man über übergewichtige spricht, die sich leichter kleiden. Jeder sollte so rumlaufen, wie er sich selbst wohlfühlt.
Deshalb meine Bitte: Versteckt euch nicht! Wir alle sind Menschen und sehen eben nicht alle gleich aus. Es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Treten solchen Idioten selbstbewusst gegenüber
Peach87
1691 Beiträge
27.07.2012 01:37

Kleider Trage große 50 bei ca. 120 kg. Klar sind ein paar schwangerschaftspfunde dabei aber bin auch so net grad schmal
Ansonsten 3/4 hosen mit langen t-shirts, tuniken etc.
Früher hab ich mich mit meinen 80kg die ich durchnittlich hatte immer geschämt, mittlerweile ist mir das egal und ich zupf net ständig an meinen sachen rum etc.
Klar man kann net alles tragen, aber verstecken muss man sich aber auch net.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.07.2012 13:17
hallo....
schöner thread....
*gemerkt*

ich hab auch viel übergewicht....und kleide mich fast nur schwarz.....
finde auch das mir schwarz am besten steht....

jetzt bei der hitze....hab ich t-shirt...tunika lang....und leggins...oder caprihosen an....mach mal die tage ein bildchen....hab so gut wie keine ganzkörperbilder von mir

Putsch......dein beitrag ist super....

peach...du musst dich auch nicht verstecken....siehst toll aus....

glg die Mausi
Mellie71
402 Beiträge
27.07.2012 13:44
Ich finde auch, dass man sich nicht verstecken braucht. Selber trage ich Gr. 50/52 und trage bei dieser Hitze 3/4-Hosen, lockere T-Shirts oder Tops, die länger geschnitten sind oder lockere Kleider. Klar laufe ich auch nicht in Miniröcken oder bauchfrei rum, aber auch in großen Größen kann man chic aussehen und muß sich nicht vermummen, finde ich. Wen´s stört, der soll halt wegschauen.
An Patricia1991: ich finde, du hast ein ganz hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln. Das ist sympathischer als ein "Klappergestell" mit sauertöpfischer Miene.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.07.2012 13:53
Zitat von Mellie71:

Ich finde auch, dass man sich nicht verstecken braucht. Selber trage ich Gr. 50/52 und trage bei dieser Hitze 3/4-Hosen, lockere T-Shirts oder Tops, die länger geschnitten sind oder lockere Kleider. Klar laufe ich auch nicht in Miniröcken oder bauchfrei rum, aber auch in großen Größen kann man chic aussehen und muß sich nicht vermummen, finde ich. Wen´s stört, der soll halt wegschauen.
An Patricia1991: ich finde, du hast ein ganz hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln. Das ist sympathischer als ein "Klappergestell" mit sauertöpfischer Miene.

27.07.2012 13:53
huhu bin 165 und hab kleidergöße 44/46 seit der ss

Ich finde auch was wir uns nicht verstecken müssen

mach ich auch nicht ausser meine fetten arme

Trage auch gerne lockere knielange kleider ansonsten kürzere mit leggings =)
27.07.2012 13:58
wo kauft ihr denn eure leggins in größe 52+ finde keine
27.07.2012 15:33
Hi,

ich trage bei dem Wetter eigentlich fast nur Kleider, aber eigentlich trage ich eh fast nur Kleid ... also von daher kein Unterschied. Gerne schöne Maxikleider (bei 1,75 geht das gut) und nen Bolero drüber wegen meiner Oberarme.

Und ich trage gern bunt. Früher habe ich auch viel schwarz getragen (macht doch schlanker ), aber irgendwann dachte ich: jeder sieht, daß ich dick bin also ist es auch egal ... und nun trage ich gern farbenfroh, grün, royalblau, rot ... egal ... hauptsache Farbe.
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.07.2012 15:46
Zitat von MiraJane22:

wo kauft ihr denn eure leggins in größe 52+ finde keine

happy size
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
27.07.2012 15:48
Zitat von Anja_MTK:

Hi,

ich trage bei dem Wetter eigentlich fast nur Kleider, aber eigentlich trage ich eh fast nur Kleid ... also von daher kein Unterschied. Gerne schöne Maxikleider (bei 1,75 geht das gut) und nen Bolero drüber wegen meiner Oberarme.

Und ich trage gern bunt. Früher habe ich auch viel schwarz getragen (macht doch schlanker ), aber irgendwann dachte ich: jeder sieht, daß ich dick bin also ist es auch egal ... und nun trage ich gern farbenfroh, grün, royalblau, rot ... egal ... hauptsache Farbe.

das kann ich mir bei besten willen nicht für mich vorstellen
hafenperle
16199 Beiträge
27.07.2012 15:48
Zitat von Steffanie91:

huhu bin 165 und hab kleidergöße 44/46 seit der ss

Ich finde auch was wir uns nicht verstecken müssen

mach ich auch nicht ausser meine fetten arme

Trage auch gerne lockere knielange kleider ansonsten kürzere mit leggings =)

ich könnt deinen text kopieren mich stören auch einzig und allein meine oberarme xDDD
ich zieh auch immer knielange röcke an und dazu n shirt. die röcke dienen dabei als kaschierung, weil diemeinen hüftspeck zusammenpressen und verstecken
27.07.2012 15:54
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von Anja_MTK:

Hi,

ich trage bei dem Wetter eigentlich fast nur Kleider, aber eigentlich trage ich eh fast nur Kleid ... also von daher kein Unterschied. Gerne schöne Maxikleider (bei 1,75 geht das gut) und nen Bolero drüber wegen meiner Oberarme.

Und ich trage gern bunt. Früher habe ich auch viel schwarz getragen (macht doch schlanker ), aber irgendwann dachte ich: jeder sieht, daß ich dick bin also ist es auch egal ... und nun trage ich gern farbenfroh, grün, royalblau, rot ... egal ... hauptsache Farbe.

das kann ich mir bei besten willen nicht für mich vorstellen


Ging mir auch mal so, aber da hat mich mein Freund jahrelang bearbeitet ... Am Anfang war das echt Überwindung, aber mittlerweile ... ich find es so schön und bekomm dann gleich mit gute Laune.
Ich mag so was wie im Bild ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt