Mütter- und Schwangerenforum

Umfrage: Baby steht an der der Hand!

Gehe zu Seite:
MiJu
3258 Beiträge
09.05.2014 08:03
Also es zieht sich selbständig an den Fingern des erwachsenen hoch und steht dann an den Händen ohne zusätzlich gehalten zu werden ...

(Beispiel: Im 5. Monat ist das Alter 4 Monate und 1 Woche)

Danke euch
  • Im 3. Monat   4 Stimmen

  • Im 4. Monat   3 Stimmen

  • Im 5. Monat   4 Stimmen

  • Im 6. Monat   18 Stimmen

  • Früher   0 Stimmen

  • Später   32 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
60

Mel_91
635 Beiträge
09.05.2014 08:07
Meine Tochter hasst es auf dem Bauch zu liegen, daher hat sie sich erst sehr spät gedreht, so 6.-7. Monat. Sie konnte es vom Bauch in Rückenlage schon früher, aber von Rücken auf Bauch erst sehr spät. Sie bleibt auch heute noch nicht so liegen, sie dreht sich nur auf den Bauch, wenn sie was zum spielen holen möchte, oder sich hinsetzen oder aufstehen will. Sie mal umfällt und auf dem Bauch landet und von alleine nicht mehr zurück kommt, ist das geschreie groß.
Mel_91
635 Beiträge
09.05.2014 08:09
Huch ... jetzt habe ich mich verklickt.

Stehen tut sie seit sie 7 Monate alt ist.

Sorry, die Nachricht vorher gehört in den anderen Thread!!!
09.05.2014 08:09
Zitat von Mel_91:

Meine Tochter hasst es auf dem Bauch zu liegen, daher hat sie sich erst sehr spät gedreht, so 6.-7. Monat. Sie konnte es vom Bauch in Rückenlage schon früher, aber von Rücken auf Bauch erst sehr spät. Sie bleibt auch heute noch nicht so liegen, sie dreht sich nur auf den Bauch, wenn sie was zum spielen holen möchte, oder sich hinsetzen oder aufstehen will. Sie mal umfällt und auf dem Bauch landet und von alleine nicht mehr zurück kommt, ist das geschreie groß.


Thema verfehlt, hier geht es ums stehen
Mel_91
635 Beiträge
09.05.2014 08:11
Habs gemerkt ... hihi
Das ist der Thread davor....
Putsch
26805 Beiträge
09.05.2014 08:14
So mit 6 Monaten stand er weenige Sekunden an der Hand. So richtig "exzessiv" wurde es mit 8/9 Monaten
09.05.2014 08:16
Gute Frage.
Glaub mit 5 Monaten (3) , weiß es aber nicht mehr genau.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.05.2014 08:16
Noch gar nicht.
09.05.2014 08:17
Zitat von Mama_2o13:

Gute Frage.
Glaub mit 5 Monaten (3) , weiß es aber nicht mehr genau.


Haben es nie mit ihr geübt.
Selbst stehen kann sie seit sie 10 ( Monate ist
MiJu
3258 Beiträge
09.05.2014 08:23
Meinte damit nicht ganz frei meine dass dich das Kind an den Fingern des Erwachsenen fest hält und da festhaltend steht
Lana_Fey
6790 Beiträge
09.05.2014 08:50
Kräftige Beine und großer Bewegungsdrang bei beiden Kiddis.
Im 3. Monat hats angefangen dass es für beide nichts lustigeres gab als auf den Beinchen zu stehen. Da war das Grinsen riesig!
09.05.2014 08:58
Ähm so was haben wir nicht gemacht. Als er stand stand er allein und das mit 9 Monaten. Kinder sollen meiner Meinung nach nur das machen was sie selbst können. Ich hab ihn auch nicht an der Hand rumlaufen lassen. Wenn er laufen wollte, musste er das selber machen.
09.05.2014 09:02
Zitat von Cookie88:

Ähm so was haben wir nicht gemacht. Als er stand stand er allein und das mit 9 Monaten. Kinder sollen meiner Meinung nach nur das machen was sie selbst können. Ich hab ihn auch nicht an der Hand rumlaufen lassen. Wenn er laufen wollte, musste er das selber machen.


sign
Niji
32883 Beiträge
09.05.2014 09:07
Zitat von Primadonna:

Zitat von Cookie88:

Ähm so was haben wir nicht gemacht. Als er stand stand er allein und das mit 9 Monaten. Kinder sollen meiner Meinung nach nur das machen was sie selbst können. Ich hab ihn auch nicht an der Hand rumlaufen lassen. Wenn er laufen wollte, musste er das selber machen.


sign

eh ich an sich auch so, aber mein mann macht mit dem kleinen gern so "situps" also einfach seine finger hinhalten udn mini zieht sich dann einfach ausm liegen ins sitzen. und da macht er sich manchmal so steif, dass er dann steht.
bei beidem wird er natürlich sofort wieder hingelegt, aber ich denke genau das is gemeint.
09.05.2014 09:12
Keine Ahnung, nie getestet... aber ich hab mal das erste Foto gesucht, an dem er sich auf die füße hochgehieft hat an nem Gegenstand... da war er so 9 Monate oder so alt
Trotzdem kam mit 11 Monaten dann der erste freie schritt und mit 14 Monaten oder so brauchten wir schon die ersten schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt