Mütter- und Schwangerenforum

Undercover Deutschland

Gehe zu Seite:
14.07.2014 21:09
14.07.2014 21:17
Ich gucke auch, hab jetzt schon Gänsehaut...
Palo
3635 Beiträge
14.07.2014 21:18
Oh gott.......ich koennte jetzt schon ausmachen.....kaum zu ertragen und das nach ein paar minuten.

Lg
Kati
14.07.2014 21:21
Widerlich !!!!!!

Aber, sowas MUSS an die Öffentlichkeit!
Palo
3635 Beiträge
14.07.2014 21:22
Wie koennen wir unsere kinder nur schuetzen...........ich kann ihn doch nicht einsperren.

Lg
Kati
Mama1982
9632 Beiträge
14.07.2014 21:27
ich will es gern schau nur mein mann schaut kabel 1
14.07.2014 21:34
Jetzt Leihmutterschaft!

Krass was da abgeht
14.07.2014 21:35
Naja.. das kommt immer auf die eigene Situation an. Mehr sag ich dazu nicht.
Fjura
739 Beiträge
14.07.2014 21:40
Ich schaue es auch gerade... Bin ich geschockt und den Tränen nahe. Beim ganzen Verständniss für die Paare die keine Kinder kriegen können. Ich werde das nie nachvollziehen können. Aber das ist echt heftig...
kizim
6155 Beiträge
14.07.2014 21:46
iihhh das thema ist ekelhaft! jetzt kann ich mir das glaub nicht mehr reinziehen
Vanellope
15442 Beiträge
14.07.2014 21:47
Was denn? Wenn leihmutterschaft gesetzlich geregelt wäre und somit diese abartigen Preise eingegrenzt wären. Was spricht dagegen? Im Prinzip ist es doch nichts anderes wie adoption?
In dieser doku wird es natürlich voll auf die illegale kinderhandel Schiene gefahren. Und ja das ist abartig. Vorallem aber die Frauen die mit diesen leihmutterschaften anscheinend "das schnelle Geld" suchen.

Aber wenn Sicherheit für leihmutter und Kind Gewährleistet wäre, soweit es geht. ( auch bei adoption kann man nicht zu 100% sichergehen dass es liebevolle Eltern sind, ebenso wie bei" normalen" Familien) , was spricht dann dagegen?
kizim
6155 Beiträge
14.07.2014 21:47
mir ist grad richtig richtig richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.2014 21:50
Zitat von NickySilas:

Was denn? Wenn leihmutterschaft gesetzlich geregelt wäre und somit diese abartigen Preise eingegrenzt wären. Was spricht dagegen? Im Prinzip ist es doch nichts anderes wie adoption?
In dieser doku wird es natürlich voll auf die illegale kinderhandel Schiene gefahren. Und ja das ist abartig. Vorallem aber die Frauen die mit diesen leihmutterschaften anscheinend "das schnelle Geld" suchen.

Aber wenn Sicherheit für leihmutter und Kind Gewährleistet wäre, soweit es geht. ( auch bei adoption kann man nicht zu 100% sichergehen dass es liebevolle Eltern sind, ebenso wie bei" normalen" Familien) , was spricht dann dagegen?


Ich glaube Du hast den Sinn der DOKU nicht verstanden....
Genau DARUM geht es, wie weit Menschen bzw. Elternlose Paare gehen für ein Kind.

Wie kann es sein, dass eine Adoption 43.000€ kostet und auf dem "Schwarzmarkt" bzw. Menschenhandel ein Baby 10.000€ oder was auch immer.

In der DOKU geht es um nichts anderes, als zu zeigen, wie weit viele Menschen gehen, wie abgebrüht diese sind UND sogar HEBAMMEN ihre Kohle damit machen.
Angi93
3418 Beiträge
14.07.2014 21:51
Zitat von chelsea:

mir ist grad richtig richtig richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So gehts mir auch.

Ich hoffe, ich kann mein Kind bestmöglich schützen

Meine wut ist so groß auf dieses pack
kizim
6155 Beiträge
14.07.2014 21:53
Zitat von Angi93:

Zitat von chelsea:

mir ist grad richtig richtig richtig schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So gehts mir auch.

Ich hoffe, ich kann mein Kind bestmöglich schützen

Meine wut ist so groß auf dieses pack


oh man... ich könnt grad aufs klo und kotzen!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt