Mütter- und Schwangerenforum

VALENTINA UNSER SONNENSCHEIN

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 22:23
Hiermit möchte ich ein eigenes Forum für meine Tochter eröffnen...
anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 22:25
Besser gesagt, einen eigenen Thread....



draconia
7017 Beiträge
17.02.2010 22:29
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
17.02.2010 22:30
Bis jetzt ist er ja noch nicht sehr aussagekräftig
*wart*
PinkerFunker
2834 Beiträge
17.02.2010 22:30
Ja, und was sagt uns dieser Fred was?!
Du schreibst ja nichts!
draconia
7017 Beiträge
17.02.2010 22:30
Zitat von runico:

Bis jetzt ist er ja noch nicht sehr aussagekräftig
*wart*


huhu runico....unsere anjeli hat eine echt zuckersüße maus das warten lohnt sich
17.02.2010 22:38
Zitat von draconia:

Zitat von runico:

Bis jetzt ist er ja noch nicht sehr aussagekräftig
*wart*


huhu runico....unsere anjeli hat eine echt zuckersüße maus das warten lohnt sich


schön, ich warte
anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 22:59
DER GEBURTSBERICHT

Nach dem ich Dienstag morgen aus dem KH entlassen worden bin und mein ET auf den 15.02 verschoben wurde, hatte ich erst mal die Nase voll. (wurde zwei Mal eingeleitet und nix hat angeschlagen) Dienstag ABend als wir so gegen 22 Uhr Greys Anatomy schauten, begannen bei mir Unterleibsschmerzen. DIe waren da schon in zehn Minuten Abständen. Das ging die ganze Nacht so. Bin auch nachts ins Wohnzimmer gezogen und habe noch fern geschaut. Gegen morgen bin ich wieder ins Schlafzimmer und bin eingeschlafen. Die Unterleibschmerzen die ja Wehen waren, ließen nach. Dachte mir, toll alles umsonst.

Als mein Mann von der Arbeit kam, also so gegen 14.30 hatten die Wehen wieder richtig eingesetzt und haben heftig weh getan. HAbe aber immer gesagt es wären Unterleibschmerzen, konnte nicht eingestehen das es WEhen sind. Da sie meinem Mann ein Tag zuvor das Auto angefahren hatten, sind wir zu meinen Eltern gefahren wo sein Auto stand und haben ein Termin mit dem Gutachter wahr genommen. Das war so um 15.30 Uhr. Ich hatte wirklich heftige Unterleibschmerzen und ich konnte kaum still sitzen. Ich meinte zu meiner Mutter, dass ich nur Schmerzen habe, aber es nicht schlimm ist. Ich wollte nämlich noch ein Kuchen backen, weil ja meine Mutter am nächsten TAg Geburtstag hatte. Na ja, nach dem wir fertig waren mit dem Gutachter, sind wir noch in den Mediamarkt und haben was zurückgegeben. Hatte heftige Schmerzen und meine Mutter drängte am Telefon endlich die Hebi anzurufen und mein Mann der bei mir war drängte auch, aber ich wollte nicht, weil es für mich nur Unterleibsschmerzen waren. Nach dem wir im Mediamarkt waren, hatte mein Mann Hunger und wir sind noch in den Mcs. Die Wehen kamen so in 5-8 Minuten Abständen. Mein Mann drängte immer wieder die Hebi anzurufen. ICh meinte, dass ich daheim anrufe wenn ich fertig mit Kuchen backen bin. Er war sauer und meinte ich soll sofort anrufen, er kann nicht sehen, wie ich mich vor Schmerzen krümme. Ich meinte :" Schatz das sind nur Unterleibsschmerzen und er meinte nein das sind Wehen und unser Kind kommt bestimmt heute Nacht..." Ich wiedersprach ihm und zickte. Im Auto hielt ich es dann doch nicht aus und rief meine Hebi an. Sie meinte, dass sie gerade im KH ist, weil sie gleich ein GVK hat und ich soll vorbeikommen und sie kontrolliert. Das haben wir dann auch gemacht. Waren dann so um 18 Uhr im KH. Und wurde ans CTG geschlossen und später kontrolliert. Ewig kam keine Wehe und ich meinte nur zu meinem Mann : ,,Siehst du, sind umsonst hier her gekommen!" Kaum ausgesprochen und schon kam eine heftige Wehe. Als wir dann fertig waren, meinte die Hebi, dass wir dort bleiben sollen und dass es die Nacht oder am nächsten Tag losgehen kann. War 1 cm auf. Ich dachte im inneren. Klar... bei mir geht gar nix los...ich wollte doch noch den Kuchen für meine Mutter machen...Smiling
Sind dann an die Anmeldung, haben mich eingecheckt und haben noch Fernseher angemeldet und meine Mutter angerufen, dass sie den Koffer vorbeibringen soll. Haben dann noch angefangen Fußball zu schauen. Freundschaftsspiel. Und die Wehen wurden echt heftig. Als meine Mutter kam, meinte ich so zu meinem Mann, ich geh gerade mit meiner Mutter spazieren, schau du noch bisschen Fußball. Vorher meinte er dauernd, dass unser Baby die Nacht kommt. Aber ich wollte das gar nicht hören und habe keinem geglaubt und meinte, dass es bestimmt erst übernächste Woche losgeht Smiling Während dem spazieren, wäre ich fast gestorben vor Schmerzen. Kurz bevor wir wieder in meinem Zimmer waren, spürte ich was feuchtes und bin aufs Klo weil ich dachte, dass die Blase geplatzt ist. Aber es war nicht Wasser sondern Blut. Bin zu meinem Mann und sagte :" Schatz lass uns in den Kreissaal. MEin Mann, meine Mutter und ich sind in den Kreissaal. Die Hebi schloss mich erst mal ans CTG und rief meine Hebi. Die kam dann auch und kontrollierte mich und sagte:.. "Schätzt mal wie weit der MUMU auf ist?". Ich negativ eingestellt, dachte im inneren... Vielleicht so 3 cm und dann meinte sie, der MUMU ist 8 cm auf. Ich konnte es kaum glauben. Da war mir erst bewusst dass es jetzt wirklich los geht. Das war so um 22 Uhr. Sie meinte, dass wenn meine Mutter Glück hat die Maus um Mitternacht kommt und sie dann mit der Oma Geburtstag hat und wenn sie Pech hat noch vor zwölf auf die Welt kommt. In dem Moment wurde bei mir alles feucht und die Blase war geplatzt. DAs war so ein komischen Gefühl. Ich wurde dann ausgezogen und die Hebi hat ein größeren Kreissaal für uns vorbereitet und ich lief dann watschelnt im Laken eingewickelt in den anderen Kreissaal. Dann hieß es warten. So gegen 23 Uhr fingen dann langsam die Presswehen an und ich Hirn dachte, dass ich groß machen musste und verkrampfte mich Smiling Irgendwann war mir alles egal und ich war relaxt. Dann kam mir in Gedanken wie die Cousine von meinem Mann erzählte, dass die Presswehen wie das drücken beim KAKa machen sind.
Nach langem Suchen einer perfekten Sitzposition habe ich mich in der Pressphase aufs Bett legen müssen und habe um 00:16 meine Maus entbunden...

sunroses16
2826 Beiträge
17.02.2010 23:00
thema gemerkt
anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 23:00
Und jetzt ein paar Bilder unserer Maus...

anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 23:07

Paar Minuten alt

10 Stunden alt

stolzer papa
anjeli
3601 Beiträge
17.02.2010 23:10


So jetzt erst Mal Schluss, muss mich jetzt um mein Mann kümmern der gerade von der Arbeit gekommen ist.

Morgen folgen mehr Fotos...
BlueValley
3236 Beiträge
18.02.2010 09:22
ne ganz süße Maus habt ihr da
*
Thread gemerkt
anjeli
3601 Beiträge
18.02.2010 11:27
DANKE!!!!
anjeli
3601 Beiträge
18.02.2010 11:43

Die ersten Tage zu Hause

Wie der Papa Mainz 05 FAN

Schlafen ist was feines

Mama und ich

2 Monate 1 Tag alt (Mein erster Gartenbesuch)

Fast 3 Monate

Meine Taufe 30.05.2009

ICh bin reich

Draußen ist es sooooooo heiß

Mein erster Schwimmbadbesuch

ICh bin einfach nur süüüüüüüüüß

Fortsetzung folgt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10