Mütter- und Schwangerenforum

Wann änderte sich die Augenfarbe eures Babys?

Gehe zu Seite:
klara17
419 Beiträge
23.01.2017 09:36
Aus reiner Neugier würde ich gerne von euch wissen ab wann es bei euren kleinen los ging, dass sich die Augenfarbe änderte??

Ich weiss man sagt im ersten Lebensjahr oder sogar ein bisschen länger, aber er hat jetzt noch immer so schöne Blaue Augen.
Nur der Schwiegervater hatte blaue bei uns alle anderen inkl mir, meinen Mann und unserer Tochter haben braun/grün.

Liebe Grüsse
23.01.2017 10:00
Bis jetzt noch nicht. Waren blau und sind weiterhin blau

Alter siehe Ticker
23.01.2017 10:06
Nie geändert
23.01.2017 10:09
Also mein Sohn hatte 2 verschiedene Augenfarbe. Blau und dunkelbraun, nach halbes Jahr war es grün jetzt hellbraun. Die Ärztin meinte es sähe so aus, dass die augenfarbe sich verändert weil er paar "Partikel" in der Farbe hatte. Aber sowas hatte sie allgemein noch nie gesehen

Also mit 1-1,5 jahre hatte er seine endgültige Augenfarbe
23.01.2017 10:14
Bei den Großen war so kurz nach dem 1. Geburtstag die endgültige Farbe da. (der Große braun wie Papa, die Mittlere blau/grau wie ich)
Beim Jüngsten weiß ich noch nicht genau. Er ist bisher von blau auf grau. Mal schauen, ob es noch braun wird.
Schnausi81
827 Beiträge
23.01.2017 10:46
hat sich bei uns auch nicht geändert.....sind strahlend blau geblieben
23.01.2017 10:50
Bei beiden war die Augenfarbe erstmal etwas dunkel,mit der Zeit sind sie immer heller geworden. Meine Tochter hat wunderschöne blaue Augen und beim Mini sieht es genauso aus
Vikey2016
429 Beiträge
23.01.2017 11:01
Zitat von Iwempajoba:

Bei beiden war die Augenfarbe erstmal etwas dunkel,mit der Zeit sind sie immer heller geworden. Meine Tochter hat wunderschöne blaue Augen und beim Mini sieht es genauso aus


So war es bei unserer Tochter aus. Eigentlich sagt man, dass sie mit 1 Jahr die Augenfarbe behalten.
shelyra
69109 Beiträge
23.01.2017 11:10
Gar nicht.

mein sohn hatte von beginn an braune augen. Meine tochter blaue. Und bei beiden blieb es so
23.01.2017 11:16
Mein Großer hatte von Anfang an dunkelbraune Augen.
Der Mini hatte erst ganz dunkelblaue die in den erste 3-4 Monaten braun geworden sind.
Nuya
10450 Beiträge
23.01.2017 11:18
Meiner hatte von Anfang an dunkelbraun, allerdings finde ich, dass er die ersten 1-2 Monate noch einen leichten "metallischen Glanz" drin hatte. Der ist dann wie gesagt in den ersten 1-2 Monaten verschwunden, und er hat seither gleichbleibend dunkel-schoki-braune Augen.
23.01.2017 11:19
Bei meiner Großen änderte sich die Augenfarbe mit ca. 1,5 Jahren. Die Augenfarbe meiner Kleinen änderte sich gar nicht.

Pusteblume13
20309 Beiträge
23.01.2017 11:21
Zitat von Cookie88:

Mein Großer hatte von Anfang an dunkelbraune Augen.
Der Mini hatte erst ganz dunkelblaue die in den erste 3-4 Monaten braun geworden sind.


Du machst mir Angst

So war es bei unseren beiden auch
wolkenschaf
11809 Beiträge
23.01.2017 11:22
Beide haben immer noch blAue Augen, sie wurden aber mit ca einem Jahr etwas gräulicher und sind jetzt nicht mehr so strahlend blau wie nach der Geburt.
23.01.2017 11:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Cookie88:

Mein Großer hatte von Anfang an dunkelbraune Augen.
Der Mini hatte erst ganz dunkelblaue die in den erste 3-4 Monaten braun geworden sind.


Du machst mir Angst

So war es bei unseren beiden auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt