Mütter- und Schwangerenforum

Wann kann ich endlich den 1. Zahn begrüßen?

Gehe zu Seite:
Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 19:31
Hallo Mädels

Langsam werde ich immer nervöser meine Maus wird jetzt 10 monate und noch nich mal ein Hauch von einem Zahn alle Kinder in meiner Umgebung und auch im Kindergarten haben schon welche nur meine ist noch Zahnlos
Wann kamen denn bei euch die ersten Zähnchen und wie haben sie sich angekündigt?
Interessant wäre auch wenn ein Schatz von euch erst nach dem 1. Lebensjahr nen Zähnchen bekam hoffe ich bin davon nich betroffen

Einen schönen Abend wünsche ich euch
Studimum
24038 Beiträge
11.02.2013 19:32
Mini bekam mit 13 monaten plötzlich ein nachdem anderen.
Vorher hatte er keinen, hat ihn aber nicht gestört
Luni
31770 Beiträge
11.02.2013 19:33
Er bekam seine ersten beiden mit 6 Monaten. Jetzt hat er 7 Stück.
Nickitierchen
26418 Beiträge
11.02.2013 19:34
Jonathan hat mit 8Monaten seinen ersten bekommen- ihm fehlen aber immernoch 1einhalb backenzähne...und das mit knapp drei

bennet hat mit 7 monaten seine ersten zwei bekommen, aml sehen, wie lange das dauert.

damals beim babyschwimmen war einer, der hat mit 13monaten seinen ersten zahn bekommen
Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 19:39
Zitat von Luni:

Er bekam seine ersten beiden mit 6 Monaten. Jetzt hat er 7 Stück.


man Luni musst du das sagen
na da hattest ja schon ordentlich zu pflegen wie bist da rein gekommen mit einer zahnbürste?
Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:

Mini bekam mit 13 monaten plötzlich ein nachdem anderen.
Vorher hatte er keinen, hat ihn aber nicht gestört


gut na dann kann ich ja noch hoffen das meine die letzte ist aber dann die meisten auf einmal hat
11.02.2013 19:42
meine hat 2 wochen vor ihrem 1. geburtstag den ersten zahn bekommen, dabei dachte ich (durch das viele suddeln) das er sehr früh kommt..
war doch nciht so..
CatKyubay
2926 Beiträge
11.02.2013 19:44
meiner bekam seine alle im doppelpack seit er 6 monate is und nu kommen schon die backenzähne und er is 17 monate...
Nine85
6275 Beiträge
11.02.2013 19:47
Und???? Die Babys meiner Freundin haben erst mit 13 Monaten und die andere 16 Monaten ihren 1. zahn gehabt...ist doch nicht dramatisch. Ist bei jedem baby anders.
tini79
7901 Beiträge
11.02.2013 19:52
warte ab. meine motte hat mit 13 monaten den ersten bekommen, wird in 3 wochen 2 und die backenzähne fehlen immer noch. das kommt!
Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 19:53
Zitat von Nine85:

Und???? Die Babys meiner Freundin haben erst mit 13 Monaten und die andere 16 Monaten ihren 1. zahn gehabt...ist doch nicht dramatisch. Ist bei jedem baby anders.


ja aber die meisten meiner Bekannten nerven damit und schreiben sogar ne rund sms das der Zahn da ist und nun der zahn das nervt.
Ich weiß das noch keine kind zahnlos geblieben ist
Wurdest du denn schon mit zähne beglückt
Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 19:54
Zitat von Angelina:

meine hat 2 wochen vor ihrem 1. geburtstag den ersten zahn bekommen, dabei dachte ich (durch das viele suddeln) das er sehr früh kommt..
war doch nciht so..


na das war ja knapp sie wollte nich zahnlos ins 1. jahr gehen
11.02.2013 19:56
Zitat von Mindy05:

Zitat von Angelina:

meine hat 2 wochen vor ihrem 1. geburtstag den ersten zahn bekommen, dabei dachte ich (durch das viele suddeln) das er sehr früh kommt..
war doch nciht so..


na das war ja knapp sie wollte nich zahnlos ins 1. jahr gehen
hihi, bestimmt und dann kamen alle anderen innerhalb von 4 monaten.
bis auf die letzten backenzähne. die waren beim letzten zahnarztbesuch dann endlich alle da..
Redbabyization
10961 Beiträge
11.02.2013 20:05
Anna bekam den ersten Zahn mit 11 Monaten durch die Tischkante
Sie ist am Tisch entlang gelaufen und wohl ausgerutscht und mit dem Oberkiefer dann auf die Kante vom Tisch gekommen, so dass es das Zahnfleisch etwas zur Seite geschoben hatte ... 2 Wochen Später kam dann dort der erste Schneidezahn sah aus wie ein kleiner Fahrkartenlocher

Alle anderen Zähne kamen dann sehr schnell, so dass sie sogar relativ früh alle Zähne vollständig hatte (war bei dem 1. Drittel der Monatsgruppe dabei würde ich sagen)

das hier war dann mit ziemlich genau 1 Jahr

Mindy05
862 Beiträge
11.02.2013 20:45
Vooolll süüüüß deine kleine.
Aber interessant wär ob er auch ohne das missgeschick kurze zeit später gekommen wäre

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt