Mütter- und Schwangerenforum

Was haben eure Nicht-Lauf-Kinder an den Füßen?

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 19:03
Ich streite mich täglich mit meinem Mann darüber, was unser Sohn an die Füße bekommt. Er hat meist dünne Strumpfhose und ein dickeres Paar Socken an. Aber ich finde, es ist zu kalt draußen. Im Kinderwagen gehts. Aber auf dem Arm nicht.

Was zieht ihr euren Kleinen denn so an?
Azala
8635 Beiträge
07.12.2011 19:06
also mein Zwerg hatte, als er bis vor wenigen Wochen auch noch nicht lief, auch lediglich über der Strumpfhose noch ein paar dicke Socken. Oder wenns mal ganz arg war - auf Wunsch der Uroma - so ein paar Lammfellschühchen.
Alles andere finde ich bei solchen Zwergen aber Schwachsinn, weil es die Füße mehr einengt als alles andere. Zumal sie ja auch nicht mehr brauchen, wenn sie eh net mit dem Boden in Berührung kommen.
-Brünni88
23365 Beiträge
07.12.2011 19:06
Zitat von KleineHexe:

Ich streite mich täglich mit meinem Mann darüber, was unser Sohn an die Füße bekommt. Er hat meist dünne Strumpfhose und ein dickeres Paar Socken an. Aber ich finde, es ist zu kalt draußen. Im Kinderwagen gehts. Aber auf dem Arm nicht.

Was zieht ihr euren Kleinen denn so an?

jana hat das gleiche an.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.12.2011 19:07
Meist streift sie eh alles ab.
Aber mal sinds so gefuetterte Stoffschuhe, Lederpuschen, Plueschschuehe.
Schleifchen
252 Beiträge
07.12.2011 19:07
also mein kleiner hat in der Wohnung Strumpfi und socken an, und draussen nur strumpfi unter ner hose natürlich und solche weichen lederschuhe
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 19:08
Ich würde ihm aber gerne die Welt zeigen und ihn auch mal raus nehmen aus dem Kinderwagen. Gut, zur Zeit ist es ganz warm und es geht noch. Aber im Winter doch nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 19:10
Zitat von KratzeKatze:

ich würde meinem baby jetzt so was an die füße ziehen
http://www.zalando.de/robeez-classic-bootie-schuh- brown-ro116a00q-703.html
http://www.zalando.de/robeez-lil-snow-dayz-schuh-n avy-twilight-ro116a00w-503.html

Sowas hätte ich gerne. Ich würde ihn auch mal gerne "laufen" lassen oder sich hinstellen. Arg lang dauerts nicht mehr, bis er läuft.

Im Haus hat er auch nur Socken an und im Kinderwagen find ich es auch Quatsch, aber ich würde so gerne Schuhe haben, damit er auch mal raus kann...
07.12.2011 19:13
Meine Kinder hatten in dem Wetter über der Strumpfhose dicke, warme Pantoffel an. Also wenn wir mit dem Kiwa draußen waren.

Drinnen Hüttenschuhe oder rutschfeste Socken.

Nachtrag: Die Füße waren dazu noch im Fußsack.
pfirsich
5547 Beiträge
07.12.2011 19:17
wir haben die boots von sterntaler. sie haben keine sohle, sind komplett weich...und total warm. und wasserabweisend

07.12.2011 19:18
Zitat von KleineHexe:

Ich streite mich täglich mit meinem Mann darüber, was unser Sohn an die Füße bekommt. Er hat meist dünne Strumpfhose und ein dickeres Paar Socken an. Aber ich finde, es ist zu kalt draußen. Im Kinderwagen gehts. Aber auf dem Arm nicht.

Was zieht ihr euren Kleinen denn so an?


Bei Jannik mach ich das auch so mit der Strumpfhose und den Socken!
07.12.2011 19:18
Zitat von pfirsich:

wir haben die boots von sterntaler. sie haben keine sohle, sind komplett weich...und total warm. und wasserabweisend



solche hab ich auch daheim nur in braun
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 19:49
Und im Auto? Haben sie da was an den Füßen?
shara83
1158 Beiträge
07.12.2011 20:13
Roya hat auch Stumpfhose an und drüber dicke Socken. Im Auto leg ich ne Decke über die Beine.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.12.2011 20:22
Also haben die meisten Kinder keine Schuhe an
Halte ich für sinnvoll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt