Mütter- und Schwangerenforum

Was habt ihr für eine Flaschenmilch?

Gehe zu Seite:
MissNikita2011
1594 Beiträge
26.01.2012 21:19
Meine kleine Maus spuckt zur Zeit immer mal wieder ihre Milch aus...

Jetzt weiß ich nicht ob es einfach nur zu viel ist oder ob sie die nicht verträgt bzw. der Magen...

deswegen wollte ich mal wissen was ihr so an Milch benutzt und eure erfahrung?

Ich benutze noch Bebevita...Pre
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.01.2012 21:22
Hallo,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt
Ich benutze bis heute (und bis der Kleine Mann 1Jahr alt wird) Beba HA pre (wurde mir vom EntbindungsKH und von der Hebi empfohlen)
Zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich mal Deine Hebi fragen Alles Gute für Euch
26.01.2012 21:24
ich hatte erst hipp das hat sie net vertragen, dann habe ich 6 minate aptamil gefüttert und da sie das jetzt net mehr mag/ verträgt, bekommt sie nestle beba, und fährt sie total drauf ab
Karina25
816 Beiträge
26.01.2012 21:32
Aptamil pre...nur zu empfehlen...kein Bauchweh garnix...kein Spucken, bin super zufrieden
chrissyj.84
312 Beiträge
26.01.2012 21:34
Holle Bio - demeter - Qualität- Sehr zu empfehlen, Spuckt nicht, hat keine Bauchschmerzen und Preislich kein Unterschied zu den anderen.
19sanni78
17 Beiträge
26.01.2012 21:36
Hallo,
dass dein Baby immer mal wieder ihre Milch ausspuckt ist eigentlich total normal und hat nichts mit der Sorte der Milchnahrung zu tun. Auch Stillbabys spucken .
Solange sie nicht alles komplett wieder von sich gibt nach dem Essen ist das also nicht ungewöhnlich. Muss sich halt alles erst einspielen bei so einem kleinem Menschen.
MissNikita2011
1594 Beiträge
26.01.2012 21:41
danke für die schnell antwort...

leider spuckt sie alles aus...das kommt raus wie ne ladung und ich muss sie dann baden und so...deswegen frag ich...

werd mal die beba ausprobieren hatte meine sis auch...
Mondkind
14855 Beiträge
26.01.2012 21:42
Zitat von 19sanni78:

Hallo,
dass dein Baby immer mal wieder ihre Milch ausspuckt ist eigentlich total normal und hat nichts mit der Sorte der Milchnahrung zu tun. Auch Stillbabys spucken .
Solange sie nicht alles komplett wieder von sich gibt nach dem Essen ist das also nicht ungewöhnlich. Muss sich halt alles erst einspielen bei so einem kleinem Menschen.


Wollt ich auch eben schreiben.. spucken hat nicht zwingend was mit "falscher " Nahrung zu tun.. meine spuckte bis zum Brei nach jeder Still-Mahlzeit mehrfach.. gibt auch babys die spucken schwallartig..also wirklich sehr, sehr viel...
Dreamgate
35231 Beiträge
26.01.2012 21:42
Hallo, ich habe beiden Kindern Bebivita Pre gegeben und es wurde problemlos vertragen
Kann dir also nicht wirklich weiter helfen
chrissyj.84
312 Beiträge
26.01.2012 21:47
Zitat von MissNikita2011:

danke für die schnell antwort...

leider spuckt sie alles aus...das kommt raus wie ne ladung und ich muss sie dann baden und so...deswegen frag ich...

werd mal die beba ausprobieren hatte meine sis auch...


Also ich würde Beba nicht nehmen. Musst mal bei Zutaten oder Zusatzstoffen lesen, was da für eine Latte aufgelistet ist. Brauch kein Mensch das künstliche Zeug. Kann nicht gut sein.
vivi20
21583 Beiträge
26.01.2012 21:47
ich hab milupa pre gegeben von der 10woche bis kurz nach seinem 1.geburtstag

aber es muss wirklich nicht an der milch liegen
mamamone
31266 Beiträge
26.01.2012 21:56
Du kannst auch mal versuchen ihr einen Sauger mit kleinerer Lochung zu geben, vielleicht trinkt sie einfach zu schnell.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2012 22:14
wir haben mittlerweile auch seit einem jahr bebevita und die hat sie immer am besten vertragen! auch wenn es viel aussieht, wird es nicht alles sein was sie ausspuckt!
19Annamami92
6082 Beiträge
26.01.2012 22:18
ich hatte schon aptamil pre, hipp pre, beba pre, und jetzt die humana ohne milch ... alle scheisse er spuckt nur noch .. seit ich humana nehme hat er totale bauchschmerzen... er schreit total
ich weis auch nicht mehr weiter
eladrex
82 Beiträge
26.01.2012 22:22
Unsere ist auch ein Spuckkind aber nach der Zeit wird das immer weniger... Wir nehmen Hipp Pre seit der Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt