Mütter- und Schwangerenforum

Was liebt ihr an eurem Baby?

Gehe zu Seite:
zlatka
2140 Beiträge
05.04.2013 09:49
Guten Morgen ihr Lieben

Mir ist klar das jeder sein Baby liebt und man liebt alles an ihm, ist bei mir ja auch so

Aber ich meine hier die kleinen Sachen, irgendwelche Macken oder Gewohnheiten, irgendwas was euch auffällt was euer Baby ausmacht und wo ihr dahinschmelzen könntet

Mein Kleiner zB schläft bei mir mit im Bett und Nachts streckt er sich manchmal und wie zufällig berührt er mit einem Finger meinen Arm oder mein Gesicht, dann merkt er ich bin da und schläft weiter
Könnte ich manchmal dahinschmelzen vor Glück und weinen wenn ich ihn so im Schlaf neben mir beobachte

Oder wenn er krabbelt dann wird er richtig schnell und "rennt" schon fast und dann kichert er immer vor sich hin wenn er so rumflitzt
Keinen Ahnung warum, aber es ist sooo süß so ein flitzendes Baby das vor sich hin kichert

Erzählt mal bisschen was euch so einfällt
Lolla
6856 Beiträge
05.04.2013 09:51
Wenn ich von der Arbeit heim komme und er einen Lachanfall bekommt weil er sich so freut uns wieder zu sehen

Oder wenn ich ihn ins bett bringe und er mich noch dreimal in den Arm nimmt und küsschen verteilt
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
05.04.2013 09:53
ich liebe an meinem kleine das er aussieht wie ein engel im schlaf
und sein lachen und lächeln
wenn er lacht kann man einfach nicht anders und muss mitlachen das ist soooo süss
wenn er einen anguckt könnte ich auch jedesmal wegschmelzen
und da gibt es noch viel viel mehr was mir so spontan jetzt gar nicht einfällt
cantharellus
1488 Beiträge
05.04.2013 09:55
Ich liebe ihren Geruch; liebe es, wenn sie mich anguckt und sagt " Mamas Tochter" und grinst ( ist ihr neuester Schnack) oder wenn sie schläft und den Mund dabei so formt wie ein kleiner Breitmaulfrosch.....und und und....
Mindy05
862 Beiträge
05.04.2013 09:56
Schönes Thema
naklar liebe ich auch alles was meine maus macht aber am tollsten finde ich wenn sie mit ihrer süßen dicken Speckhand mir ihr Spielzeug oder essen in meinen mund stecken will und dabei immer daa daa sagt

und sowie mein Handy klingelt oder woanders musik zu hören ist rockt sie gleich und wackelt mit ihren hüften
05.04.2013 09:57
an meiner großen liebe ich vorallem das verschmitzte lächeln und dass sie alles hinterfragt.
die kleine is eine absolute frohnatur, die immer gut drauf is und soooo schön kuschelt.
und unserrichtiges baby (der kleinste) hat so ein geil einseitiges grinsen - er zieht nur einen mundwinkel hoch und lacht dann trotzdem übers ganze gesicht ^^ oh und das grinsen, wenn er grad gekackert hat und man ihm die windel wechselt
TagNacht
990 Beiträge
05.04.2013 09:58
Ich liebe an ihr einfach alles
05.04.2013 09:58
Eine sehr schwierige Frage ! Ich liebe nämlich alles an meinen Kinder, gerade deswegen sind sie ja für mich perfekt

Aber mir geht besonders das Herz auf, wenn meine Kleine mich morgens anlächelt, wenn ich sie aus dem Bettchen hole . Da kann man noch so schlecht geschlafen oder schlechte Laune haben, spätestens dann ist für den Moment alles vergessen und ich bin glücklich .

Bei meiner Großen liebe ich es, wenn sie ein Gespräch mit mir führt . Sie ist gerade in dem Alter, wo sie gerade anfängt ganze Sätze zu bilden. Das ist so verdammt süß!
Gestern z.B. war ich in der Küche, während sie im Wohnzimmer spielte. Sie hat wohl nicht mitbekommen, dass sie plötzlich alleine im Wohnzimmer ist und dann hörte ich nur leicht weinerlich "Alle Leute weg"
So einen Satz habe ich noch nie von ihr gehört
05.04.2013 09:59
Ich liebe es, wenn meine Maus ihre Schnuten zieht, zum Beispiel wenn sie sich streckt *dahinschmelz*. Und wenn sie mit uns brabbelt und dabei lächelt
05.04.2013 10:01
ich liebe ihren geruch wenn sie grade wach wird, im nacken riecht sie dann immernoch wie frisch geschlüpft
ich könnt stundenlang an dem kind riechen

oder wenn sie beim bäcker zb. ein brötchen geschenkt bekommt, sagt sie immer "ooooh" und grinst dann

wenn ich sie auf dem arm hab und sie den kopf auf meine schulter legt und sich ankuschelt (sie war nie ein kuschelkind und hat sich immer dagegen gewehrt seid sie gelernt hat sich zu drehen)

oder wenn sie mit mir schimpft guckt immer ganz böse und brabbelt mich dann ganz böse an

ach so könnt ich stundenlang weiter schreiben
05.04.2013 10:04
alles : smiley_475

vor allem seine wunderschönen dunkelen Augen mit langen Wimpern

Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 10:14
alles
ich könnte alles an ihr auffressen

am schönsten finde ich aber ihr lächeln
audimaus
8080 Beiträge
05.04.2013 10:16
Einfach alles

Ich liebe ihren Geruch, wenn sie im Schlaf die unmöglichsten Grimassen zieht die immer in einem Lächeln enden, wenn sie einen fixiert wenn man sie anspricht usw usw ...
iceangel29
8193 Beiträge
05.04.2013 10:16
ich liebe es wenn sie aus vollem herzen lacht ... und wenn sie morgens wach wird und ich ins zimmer gehe um ihr guten morgen zu sagen , da streckt sie immer die arme aus und lächelt mich an .
Jedesmal beim stillen wenn sie mich dabei streichelt .

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.04.2013 10:29
Wenn sie einschläft reckt und streckt sie sich ab und an legt erst die Stirn in Falten zieht die Nase kraus, dann zieht sie irgendwie alles lang im Gesicht (ganz schwierig zu beschreiben - hat fast schon was hochnäsig/arogantes von der Mimik ) - ich liebe es wenn sie das macht, da könnte ich sie auffressen so süss schaut es aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt