was zieht ihr euren kleinen nachts an??
02.07.2009 14:54
meine kleine hat nur n kurzamrbody und spieler an, alles andere bleibt nackig und sie is trozdem ganz warm
02.07.2009 14:55
die zwerge sollen ja warm sein,nur wenn sie sehr dolle schwitzen...das ist dann nicht so gut.aber sonst ist das ok
02.07.2009 16:28
Eric hat Windel und Body ohne Arm und ist trotzdem Klatschnass geschwitzt.
Fenster ist auf KIpp und Jalousie halb unten.
Fenster ist auf KIpp und Jalousie halb unten.
02.07.2009 21:15
Jenna hat einen dünnen kurzen Schlafanzug an...sie hat ne Decke im Bett, aber deckt sich auf wenn es Ihr zu warm ist
02.07.2009 21:18
Ich wohn grad auch unterm Dach. Noah hat nen Kurzarmbody, ein T-Shirt und nen Sommerschlafsack an... ich hoff, das ist genug... oder zu viel? keine Ahnung - es ist jedenfalls echt warm hier...
02.07.2009 21:21
Lennart liegt nur im Body im Bett und ist trotzdem klitschenass...
02.07.2009 21:22
Kurzarmbody und Sommerschlafsack...denk halt immer so ganz ohne ist auch doof, denn ich deck mich trotzdem gern zu nachts....
02.07.2009 21:24
Kurzarmbody ... aber ich schau auch immer wieder rein aber wir haben in der Nacht auch so um die 24 Grad
02.07.2009 21:27
Meine hat kurzarm schlafi an .
heut mogen war sie splitterfaser nackich im bett .
Als ich sie frug . was hast du denn gemacht . war ihre antwort " hab ausgezogt , muss pullern . " dazu dieser schelmiche Blick .
heut mogen war sie splitterfaser nackich im bett .
Als ich sie frug . was hast du denn gemacht . war ihre antwort " hab ausgezogt , muss pullern . " dazu dieser schelmiche Blick .
02.07.2009 21:29
wir haben 24 grad im KiZi ..Lara hat nen dünnen Kurzarmschlafi an und nen dünnen sommerschlafsack ... keinen body... ganZ nackiG find ich zu kühl und ohne decke ..naja find ich persönlich auch unangenehm
02.07.2009 21:34
Mein Kleiner hat seinen Schlüppi und ein Unterhemd an.
Das Fenster ist zu da sein Zimmer an einer Hauptstrasse ist und es morgens immer sehr laut ist.
Mache Nachts nur seine Tür auf damit er nicht zu doll schwitzt!
Das Fenster ist zu da sein Zimmer an einer Hauptstrasse ist und es morgens immer sehr laut ist.
Mache Nachts nur seine Tür auf damit er nicht zu doll schwitzt!
02.07.2009 21:37
Meine Mausi hat nur ihre Pampers an hier ist es verdammt gemessen fast 27grad und Fenster haben wir auch auf und trotzdem ist sie sehr warm!!!
Welche Temperatur ist denn normal bei den kleinen trotz das es so warm ist???
Welche Temperatur ist denn normal bei den kleinen trotz das es so warm ist???
02.07.2009 21:49
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Meine Mausi hat nur ihre Pampers an hier ist es verdammt gemessen fast 27grad und Fenster haben wir auch auf und trotzdem ist sie sehr warm!!!
Welche Temperatur ist denn normal bei den kleinen trotz das es so warm ist???
ja, meine schläft auch nur darin. am besten ohne, aber dann macht sie ja ins bett *g*
meinst du die Körpertemp ?
so 37 würd ich sagen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




