Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtsgeschenke für die kleinen

Gehe zu Seite:
MiniMamy
29 Beiträge
17.12.2010 13:21
was Schenkt ihr euren Kindern? ich habe Ein Bauernhof von Lego Duplo und Zubehör!
17.12.2010 13:30
jana beekommt,

den zug von lego duoplo ne neue trinkflasche von avent dann hello kitty schnuller, das hipp hopp zebra und auch son pferd mit stall und auto und anhänger von legeo duplo, von der oma und opa gibts die baby born als junge... vom papa ein buch und nen riesen bär
finchen86
6290 Beiträge
17.12.2010 13:31
unser zwerg bekommt von uns eltern : nen neuen kleiderschrank, 2 cds und 2 bücher

von oma ne kamera

von den anderen großeltern weiß ichs gar net

von der tante den duplo bauerernhof

von der patentante nen toilettensitz oder duplo bauplatten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.12.2010 13:33
gutschein für ein elektrisches Quad
Duplo Cars Truck Mack
Instrumente von Tschibo
jede Menge Bücher
Kaskadenbahn
4 Geschenke von freundinnen
3Wichtelgeschenke
Timmy Time Bettwäsche
Timmy Time DVD
und ich habe jetzt noch einiges vergessen
finchen86
6290 Beiträge
17.12.2010 13:34
hilfe irgendwie bekommen eure zwereg so viel
Marja
6987 Beiträge
17.12.2010 13:35
Unsere bekommt von Lego Duplo das Haus und ein bischen was zum anziehen.
Da sie ja nun auch gerade erst Anfang Dez. Geburtstag hatte, hat sie halt einiges, wie z. B. den Schlitten, schon da bekommen, statt erst zu Weihnachten.

17.12.2010 13:35
Bei dem Schwedischen Einrichtungshaus gibt es Obst, Gemüse und ein Vesperbrettchen aus Stoff. Das habe ich vorhin besorgt. Das ist so cool.
17.12.2010 13:35
Duplo Cars
Räuber Hotzenplotz Tl. 5 und 6 als Kassette
Buch
Spiderman Kostüm
Spiderman Figur

Tochter
Neue Handtasche
Buch
CD
Bastelbuch
Stereoanlage
div. Anziehsachen
17.12.2010 13:37
Zitat von finchen86:

hilfe irgendwie bekommen eure zwereg so viel

meine nicht, nur das Plüschobst und Gemüse und ein paar wenige Duplo Tiere, das wars.
finchen86
6290 Beiträge
17.12.2010 13:38
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von finchen86:

hilfe irgendwie bekommen eure zwereg so viel

meine nicht, nur das Plüschobst und Gemüse und ein paar wenige Duplo Tiere, das wars.


dich meinte ich auch net

ich finds auch besser wenns net so viel is.....
shoppingmama
21175 Beiträge
17.12.2010 13:40
also mein mini bekommt....

-puzzlematten
-schaukelpferd
-lauflernwagen von fisher price
-tiertruck mit geräuschen
-pappbücher
-glühwürmchen-puppe
-pooh holzeisenbahn
-sachen zum anziehen (bodys,schlafis,jogginganzug etc.)
-ravensburger tierwürfel
-vtech zauberball
***wollte noch n schlitten aber mal sehn***
(bin mir nicht sicher ob das alles war)

von der oma:

-noch mehr puzzlematten
-sachen zum anziehen (jeans,jogginganzug,winterjacke,bodys etc)
-holzbausteine
-fisher price telefon
(ich weiß gar nicht alles)

vom opa:

-ein weißes ikea-regal

und sónst weiß ich nix (also was er zb von meiner schwiegermutter bekomm,falls er was bekomm)
17.12.2010 13:40
Zitat von finchen86:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von finchen86:

hilfe irgendwie bekommen eure zwereg so viel

meine nicht, nur das Plüschobst und Gemüse und ein paar wenige Duplo Tiere, das wars.


dich meinte ich auch net

ich finds auch besser wenns net so viel is.....

ich auch, denn irgendwie wissen sie ja sonst gar net mit was sie überhaupt spielen sollen.
eine bekannte von mir hat auch ihr kind überhäuft... alles lag schon weit neben dem weihnachtsbaum weils beileibe nimmer drunter psste... er hat hyperventiliert und die nacht im KH verbracht. Seit dem weiß ich das es nicht soviel gibt. und wenns was großes ist dann auch nur das.
shoppingmama
21175 Beiträge
17.12.2010 13:42
Zitat von finchen86:

hilfe irgendwie bekommen eure zwereg so viel


meiner bekommt auch eindeutig zu viel!

aber er versteht es ja noch nicht und es ist ja das erste weihnachten. er hat den weihnachtsbaum schon komisch angeguckt!
Marja
6987 Beiträge
17.12.2010 13:44
Zitat von markusmami:

Duplo Cars
Räuber Hotzenplotz Tl. 5 und 6 als Kassette
Buch
Spiderman Kostüm
Spiderman Figur

Tochter
Neue Handtasche
Buch
CD
Bastelbuch
Stereoanlage
div. Anziehsachen



Öhm..wie schenkt man denn als Mutter seinem Kind eine Tochter zu
Weihnachten?
Hätte ich damals in der Schule doch besser aufpassen sollen
Chantal07
722 Beiträge
17.12.2010 13:48
Babyborn Motorroller, Schneeanzug und nen tragbaren CD-Spieler mit Mikrofone dran zum selber dudeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt