welche maus von euch hat ohrstecker?
08.05.2009 10:15
Zitat von katja87:
ich hab meiner kleinen auch schon mit 8 monaten ohrlöcher machen lassen!
sie hat nur kurz geweint weil die sich vom geräusch beim schießen erschrocken hat!
danach hat die sich sehr schnell beruhigt!noch keine 2 minuten!
hier mal ein foto von meiner kleinen
hihi deine ist ja auch knuffig, richtig mit babyspeck!! meine ist so dürr!!!
aber auf dem bild hat se noch keine ohrstecker oder?
08.05.2009 10:17
Zitat von carola:
Zitat von katja87:
ich hab meiner kleinen auch schon mit 8 monaten ohrlöcher machen lassen!
sie hat nur kurz geweint weil die sich vom geräusch beim schießen erschrocken hat!
danach hat die sich sehr schnell beruhigt!noch keine 2 minuten!
hier mal ein foto von meiner kleinen
hihi deine ist ja auch knuffig, richtig mit babyspeck!! meine ist so dürr!!!![]()
aber auf dem bild hat se noch keine ohrstecker oder?
doch da hat die auch schon ohrlöcher!
klick mal aufs foto,dann wirds größer und dann sieht man auch das die welche hat!
08.05.2009 10:22
Zitat von katja87:
Zitat von carola:
Zitat von katja87:
ich hab meiner kleinen auch schon mit 8 monaten ohrlöcher machen lassen!
sie hat nur kurz geweint weil die sich vom geräusch beim schießen erschrocken hat!
danach hat die sich sehr schnell beruhigt!noch keine 2 minuten!
hier mal ein foto von meiner kleinen
hihi deine ist ja auch knuffig, richtig mit babyspeck!! meine ist so dürr!!!![]()
aber auf dem bild hat se noch keine ohrstecker oder?
doch da hat die auch schon ohrlöcher!
klick mal aufs foto,dann wirds größer und dann sieht man auch das die welche hat!![]()
ah ja!! jetzt!!
mir sind die nur nicht aufgefallen weil linas stecker noch so klopper sind, sind halt noch die gesundheitsstecker... die von deiner maus sind ja mini dagegen!!!
ich kauf dann so welche die ich auch als kind hatte..
so kleine marienkäferstecker!! find die soooo niedlich!!
http://images03.olx.de/ui/1/78/07/t_13627107_1.jpe g
08.05.2009 10:31
Zitat von katja87:
wir haben auch noch diese!aber iin gold
ach gott, die sind ja auch voll putzig!! aber durch dass das das würmli länglich ist hätte ich angst das man irgenwie dran hängen bleiben könnte....
ich bin dann auch am überlegen was besser ist... silber oder gold...
ich tendiere eher zu gold weil das allergieärmer ist... aber silber gefällt mir besser....
08.05.2009 10:32
Zitat von carola:
Zitat von katja87:
wir haben auch noch diese!aber iin gold
ach gott, die sind ja auch voll putzig!! aber durch dass das das würmli länglich ist hätte ich angst das man irgenwie dran hängen bleiben könnte....
ich bin dann auch am überlegen was besser ist... silber oder gold...
ich tendiere eher zu gold weil das allergieärmer ist... aber silber gefällt mir besser....
also emily ist damit noch nie irgendwo dran hängen geblieben!
hab mir auch erst sorgen gemacht!
mir gefällt an kinder auch gold viel besser
08.05.2009 10:39
Meine Große hat auch mit 18 Monaten Ohrstecker bekommen.
Bei meiner Kleinen werde ich es genauso machen.
Wir waren bei einem Juwelier, der beide gleichzeitig geschossen hat- also an jeder Seite stand eine Dame und auf 3 gings los.
Lara hat nur kurz ansatzweise geweint und dann steckte Ihr die eine Dame einen Lolli zu und alles war wieder gut.
Hab die auch ab und an gedreht und ein bißchen desinfiziert.
Haben da, glaub ich, Tropfen mitbekommen. Und ansonsten frag mal in der Apotheke nach Octenisept
.
Bei meiner Kleinen werde ich es genauso machen.
Wir waren bei einem Juwelier, der beide gleichzeitig geschossen hat- also an jeder Seite stand eine Dame und auf 3 gings los.
Lara hat nur kurz ansatzweise geweint und dann steckte Ihr die eine Dame einen Lolli zu und alles war wieder gut.
Hab die auch ab und an gedreht und ein bißchen desinfiziert.
Haben da, glaub ich, Tropfen mitbekommen. Und ansonsten frag mal in der Apotheke nach Octenisept
.
08.05.2009 10:40
Zitat von katja87:
Zitat von carola:
Zitat von katja87:
wir haben auch noch diese!aber iin gold
ach gott, die sind ja auch voll putzig!! aber durch dass das das würmli länglich ist hätte ich angst das man irgenwie dran hängen bleiben könnte....
ich bin dann auch am überlegen was besser ist... silber oder gold...
ich tendiere eher zu gold weil das allergieärmer ist... aber silber gefällt mir besser....
also emily ist damit noch nie irgendwo dran hängen geblieben!
hab mir auch erst sorgen gemacht!
mir gefällt an kinder auch gold viel besser![]()
die gleichen hatte Lara damals auch aber in gold
08.05.2009 10:45
Ich hab meiner Maus ihre Ohrlöcher im Kosmetik- und Piercingstudio schießen lassen. Die haben das direkt zu zweit gemacht, damit es nur einmal weh tut.
Es war nicht mehr Theater al bei der Impfung, sogar weniger, da sie da ja zweimal gepiekt wurde.
Als sie ihren Saft bekommen hat, war auch schon wieder alles vergessen.
Habe da ein Ohrlochkosmetikum bekommen.
Gibt es auch bei Bijou Brigitte...ist so groß wie ein Fläschen Augentropfen und ist desinfizierend. Und natürlich wenn das Tröpfchen drauf ist schön drehen!
Es war nicht mehr Theater al bei der Impfung, sogar weniger, da sie da ja zweimal gepiekt wurde.
Als sie ihren Saft bekommen hat, war auch schon wieder alles vergessen.
Habe da ein Ohrlochkosmetikum bekommen.
Gibt es auch bei Bijou Brigitte...ist so groß wie ein Fläschen Augentropfen und ist desinfizierend. Und natürlich wenn das Tröpfchen drauf ist schön drehen!
08.05.2009 10:50
HAHAHA!! mensch hier gibt es ja doch viele rabenmütter hihi *ironieaus*
hätte ich gar net gedacht dass es doch so viele haben machen lassen! grins
hätte ich gar net gedacht dass es doch so viele haben machen lassen! grins
08.05.2009 10:57
Zitat von bayergirly:
Ich hab meiner Maus ihre Ohrlöcher im Kosmetik- und Piercingstudio schießen lassen. Die haben das direkt zu zweit gemacht, damit es nur einmal weh tut.
Es war nicht mehr Theater al bei der Impfung, sogar weniger, da sie da ja zweimal gepiekt wurde.
Als sie ihren Saft bekommen hat, war auch schon wieder alles vergessen.
Habe da ein Ohrlochkosmetikum bekommen.
Gibt es auch bei Bijou Brigitte...ist so groß wie ein Fläschen Augentropfen und ist desinfizierend. Und natürlich wenn das Tröpfchen drauf ist schön drehen!
poah!! du bist schwanger!? herzlichen glückwunsch!!
also da zieh ich echt den hut!!!
darf ich fragen ob das so geplant war?
08.05.2009 12:06
Hallo zusammen ,
ich hab meiner Maus mit 1 Jahr beim HNO Arzt ihre Ohrringe stechen lassen ! War echt super ! Sie hat alles beim verlassen der Praxis vergessen ! Hat auch keine probleme gehabt ! Hab ihr Octanisept jeden Tag drauf gesprüht und ein bisschen gedreht ! Lieber früher wie später da sie viel zu viel verstehen und sich wehren können ! Ich würde es immer wieder so machen ! Muss mal ein Bild von damals suchen !
ich hab meiner Maus mit 1 Jahr beim HNO Arzt ihre Ohrringe stechen lassen ! War echt super ! Sie hat alles beim verlassen der Praxis vergessen ! Hat auch keine probleme gehabt ! Hab ihr Octanisept jeden Tag drauf gesprüht und ein bisschen gedreht ! Lieber früher wie später da sie viel zu viel verstehen und sich wehren können ! Ich würde es immer wieder so machen ! Muss mal ein Bild von damals suchen !
08.05.2009 12:11
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Ja ich bin eine von den Müttern die das ganz schrecklich finden.Sorry aber warum muß man Babys Ohrlöcher stechen lassen???.!????Auch wenn mein Kommentar NICHT erwünscht war,das mußte raus..FURCHTBAR.Aber gut sind ja eure(armen)Mäuse ne xD
naja meine maus hat jetzt zwar keine ohrringe, aber schlimm finde ich es nciht, wenn man die so früh stechen lässt. die kleinen vergessen den schmerz schnell, manche schreien dabei nciht einmal....
also ich hatte meine mit 2,5 jahren bekommen und weiß jetzt ncoh wie ich auf dem schoß meiner tante saß und wie ich geweint habe.... habe den ganzen laden zusammen gebrüllt,also was ist schlimmer?!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



Ja ich bin eine von den Müttern die das ganz schrecklich finden.Sorry aber warum muß man Babys Ohrlöcher stechen lassen???.!????Auch wenn mein Kommentar NICHT erwünscht war,das mußte raus..FURCHTBAR.Aber gut sind ja eure(armen)Mäuse ne xD