Mütter- und Schwangerenforum

Welche Schuhgröße haben eure Mäuse???

Gehe zu Seite:
Querida
4 Beiträge
27.01.2011 10:59

hihi
Laitfa ist 18 monate und trägt Gr. 23
BennetsMUM
3012 Beiträge
27.01.2011 11:08
Zitat von Querida:

hihi
Laitfa ist 18 monate und trägt Gr. 23

süß
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
27.01.2011 11:09
Meiner hat größe 22 mit 14 Monaten, aber das wundert mich nicht
Ich habe 42 & mein Freund 49
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.01.2011 11:44
Zitat von finchen86:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von finchen86:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Gianni2009:

ja...hab ihn tatsächlich letztens im stehen gemessen. komischerweise - und total untypisch für ihn - fand ers klasse und ist still stehen geblieben


aber Deiner kann laufen , oder?
Meiner noch lange nicht, und entsprechend kann er die Spannung im Körper beim messen nicht halten


wenn deiner noch net läuft is es völlig normal das er noch pillefüße hat.... denn wachsen tuen sie net nur durchs normale wachsen sondern auch durch den druck der auf den füßen beim stehen und gehen herrscht


Das weiß ich doch
Und wann der Fußwachstum angeregt, wissen wir noch nicht, das richtet sich danach wie die Hypotonie -Therapie weiter anschlägt

was amcht ihr denn KG nach bobath oder vojta???

Bobath
finchen86
6290 Beiträge
27.01.2011 11:46
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von finchen86:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von finchen86:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Gianni2009:

ja...hab ihn tatsächlich letztens im stehen gemessen. komischerweise - und total untypisch für ihn - fand ers klasse und ist still stehen geblieben


aber Deiner kann laufen , oder?
Meiner noch lange nicht, und entsprechend kann er die Spannung im Körper beim messen nicht halten


wenn deiner noch net läuft is es völlig normal das er noch pillefüße hat.... denn wachsen tuen sie net nur durchs normale wachsen sondern auch durch den druck der auf den füßen beim stehen und gehen herrscht


Das weiß ich doch
Und wann der Fußwachstum angeregt, wissen wir noch nicht, das richtet sich danach wie die Hypotonie -Therapie weiter anschlägt

was amcht ihr denn KG nach bobath oder vojta???

Bobath


na ich drück mal die daumen das es anschlägt seit wann macht ihr die kg und wißt ihr woran esliegt? (Wenn ich mal so unverschämt fragen darf)
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
27.01.2011 20:00
Zitat von Gianni2009:

Zitat von ChildrenSurprise:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von Gianni2009:

ja...hab ihn tatsächlich letztens im stehen gemessen. komischerweise - und total untypisch für ihn - fand ers klasse und ist still stehen geblieben


Okay, die Droge brauch ich auch - für´s Fingernägel schneiden!


Woah...wenn ich daran schon denke. Also Fingernägel gehen jetzt mittlerweile. Er streckt mir die Finger freiwillig entgegen, wenn ich an die Fußnägel will Er ist total kitzelig und dreht völlig durch, wenn ich seine Füße berühre. So ein mega Theater


Grauenvoll, oder?? Da bekomm´ ich graue Haare von, ehrlich. Zumal mein 7-jähriger auch immer noch so´n Aufstand macht (bei den Füßen). Ich glaube, er hat Nerven in den Fußnägeln...ein medizinisches Wunder, yeah.


Meiner bestätigt dieses Wunder Der plärrt schon AUAAAAA wenn ich noch netmal angefangen hab ich war immer mega vorsichtig...hab ihn nie gepieckst oder sogar geschnitten...nicht mal annähernd!!


Anfangs hatte meiner das Phänomen auch in den Haarspitzen...aber diverse Frisörtherapien haben es gebessert...


Es ist toll zu wissen, dass es nicht nur mir so geht Er zuckt jedesmal, wenn ich schneide Wir immer total schief und verschnitten - aber durch seine lockigen Haare sieht mans nicht


nimmt ihr ne schere ? hm ich fins mit ner schere voll schwer,ich knips die immer ab.


mit nem Nagelknipser gehst an die Haare An Kreativität fehlts dir wohl kaum

Ne...ich finds ok mit ner Schere!

nein. an die zehen an den haaren wäre ja auch anstrengend... ach nöö ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt