Mütter- und Schwangerenforum

welche windel

Gehe zu Seite:
weda
272 Beiträge
15.10.2007 12:50
ich habe nachts ein problem. mein franz trinkt sehr viel. hauptsächlich wasser aber auch tee. er kommt manchmal bis auf 1 liter pro tag. natürlich pullert er dann auch sehr viel. am tag ist das ja kein problem aber nachts. keine windel hält das durch. ich habe schon viele probiert. pampers, fixis, babysmile...

franz sein body, schlafanzug, schlafsack, ja sogar manchmal das bettlaken ist nass. ich muss ihn dann immer komplett umziehen und da weckt er natürlich auf. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht. was kann ich denn nur anders machen? weniger zu trinken geben möchte ich nicht.

lg

weda
Kidicat
1389 Beiträge
15.10.2007 12:51
ich nehme Pampers muss sagen die sind echt top. musst mal auf seinen lulamann achten das er unten ist
weda
272 Beiträge
15.10.2007 12:53
ja das problem bei jungs ist, dass sich der pullermann beim pullern immer aufstellt und so läuft es eben auch mal an den seiten raus. ich habe schon eine nummer größer gekauft. hat auch nicht geholfen.
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
15.10.2007 12:54
das problem hatten wir auch schon mit leonie. pampers haben das nicht durchgehalten fixsis nicht usw... bis wir auf die windeln von LIDL kamen. Da kommt nichts durch !!! Prober die mal...
Kidicat
1389 Beiträge
15.10.2007 12:54
ich habe doch ein Jungen kenne das aber mit Pampers fahre ich am besten
weda
272 Beiträge
15.10.2007 12:56
windeln aus dem lidl. ok. werde die mal versuchen.

dankeschön
15.10.2007 13:01
ich hatte auch immer pampers.wo sie 1,5 war hab ich die ausm aldi genommen.abends pampers.
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
15.10.2007 13:01
Ist kein Problem Leonie trinkt auch am Tag fast 1 liter und da war nämlich auch alles nass und seit dem ihc die von lidl nehme nicht mehr... hoffe sie helfen deinem auch
15.10.2007 13:02
hallo ich hab überhaupt keine pampers genommen nur Huggies die sind super!!!!!!!!!! leider bekommt man die nicht überall... chloe hatte genau das gleiche problem ...
mittlerweile sind wir aber auf pampers esay up umgestiegen ! ist einfacher um hochzuziehen!!

http://www.huggies.com/chde/baby/contact-us/
Sonja75
994 Beiträge
15.10.2007 13:31
Da Leon auch ne menge trinkt am Tag mußten wir auch schauen wir nehmen die von dm Babylove heißen die damit kommen wir echt supi klar.Da paßt ne menge rein.

Lg Sonja
Leon´s Mama
1127 Beiträge
15.10.2007 13:37
Das mit dem "komplett nass sein" kenn ich! Ist zwar bei Leon nicht jede Nacht aber sehr oft. Hab die LIDL-Windeln für tagsüber und Pampers nachts! Halten aber manchmal nicht! Da ist alles nass!
Liebe Grüße
Sonja75
994 Beiträge
15.10.2007 13:40
Zitat von Leon´s Mama:
Das mit dem "komplett nass sein" kenn ich! Ist zwar bei Leon nicht jede Nacht aber sehr oft. Hab die LIDL-Windeln für tagsüber und Pampers nachts! Halten aber manchmal nicht! Da ist alles nass!
Liebe Grüße


Ich gehe 1x noch rein bei Leon wenn ich ins Bett geh und mache Ihn trocken laß Ihn dabei im Bett liegen benutze auch keine Feuchttücher dann sonst wird er wach ist dann zu kalt aber fahre damit ganz gut.

Lg Sonja
15.10.2007 13:42
bohh kannst du deinen kleinen wickeln.. im schlaf könnte ich net chloe würde sofort wach werden wenn ich nur reinginge
Leon´s Mama
1127 Beiträge
15.10.2007 13:44
Das geht bei meinem Leon nicht. Wenn ich den wachmache dann schläft der glaub ich nicht mehr. Bin froh, wenn der so schön durchschläft!!!
Hab so´ne Gummimatte in seinem Bett, da kann nix auf die Matratze und die Schlafkleidung muß ich dann halt täglich wechseln.
Liebe Grüße
15.10.2007 13:46
ich weschle so oder so pyjama täglich ... weil durch die pampers stinkt der aber nach urin!

chloe würde auch wach werden und nicht wieder schlafen nee danke ... bei uns schläft die kleine auch nachts mit esay up und die machen dicht obwohl sie viel trinkt über einen liter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt