Mütter- und Schwangerenforum

Welche Windeln?

Gehe zu Seite:
Emmi09
627 Beiträge
28.03.2009 10:36
Hallo!
Da ich mein erstes Baby bekomme, hab ich noch null Erfahrung in Sachen Windeln.
Welche sind die besten? Warum gibt´s so extreme Preisunterscheide? .....
Bitte um eure Meinungen.
Sollte es dieses Thema schon geben, sorry...

Liebe Grüße, Antje
28.03.2009 10:37
Also ich kaufe die Originalen Pampers. Sind zwar kostenspieliger wie andere, aber was mein Kinder an geht ist mir der Preis egal. Gut muss es sein...
einemami
699 Beiträge
28.03.2009 10:38
ich kaufe die vom schlecker und bin damit zufrieden
LeaMia0809
18644 Beiträge
28.03.2009 10:40
Wir hatten von Anfang an Pampers...

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/448-Windeln-Pampers-Newborn-2-5 kg-mit-Urin-Indikator_W0QQitemZ160322922605QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3% B6r?hash=item160322922605&_trksid=p3286.c0.m14 &_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Kann ich nur empfehlen, haben wir uns damals auch gekauft und werden wir diesmal wieder bestellen...
Gibt es auch mit weniger Windeln drin...

Ich fand die klasse!
jessi801
7430 Beiträge
28.03.2009 10:40
Ich nehme auch die Pampers, finde die sind viel dünner als die BILLIGEN Windeln, somit bestimmt auch bequemer für die kleinen.
Finde sie einfach gut, und ich denke auf die 1-2 € mehr kommt es auch nicht an!

Lg Jessi
Emmi09
627 Beiträge
28.03.2009 10:48
hey, ihr seid ja echt fix hier mit dem antworten.... danke
das die pampers sehr gut sein sollen hab ich auch schon gehört.
aber wie sieht es mit den ganzen pflegestoffen usw aus die in den meisten windeln enthalten sind?
lonleychild2009
60 Beiträge
28.03.2009 10:48
hi also ich hab anfangs auch die original pampers genommen allerdings mit nicht so guten erfahrungen.
meine maus war morgens fast immer nass jetzt nehme ich die von dm und mit denen bin ich mehr als zufrieden.
lisii
8629 Beiträge
28.03.2009 10:52
am anfang pampers und mittlerweile die von hofer(bei euch aldi)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2009 10:53
also ich wollte damals auch nie die teuren kaufen, habe alle möglichen billigwindeln ausprobiert und immer wieder war sie gerade über nacht nass, oder wenn sie durchfall hatte, es ging alles durch... also hab ich dann immer nur die pampers gekauft, baby dry für die nacht und pampers active für den tag .. hatte keine probleme damit, nie ausgelaufen oder irgendwas ^^ fürs nächste baby nehm ich von anfang an pampers !!!!
28.03.2009 10:53
Ich nehm nur Pampers, unübertroffen.
Motti24
3564 Beiträge
28.03.2009 10:54
na das ist so ein thema, windeln in größe 1 und 2 gibt es ja nur von pampers, zumindest habe ich noch keine günstigen in den größen gesehen. ich hab am anfang halt immer pampers newborn gekauft und jetzt sind wir bei größe 3-4 und da nehme ich schon billig produkte, also ich kaufe meist windeln im penny, das sind die besten finde ich
lisii
8629 Beiträge
28.03.2009 10:54
Zitat von Mausi88:

Ich nehm nur Pampers, unübertroffen.
ich weiß nicht die vom hofer laufen nicht so schnell aus wie pampers,ausserdem sind die billiger
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.03.2009 10:58
Zitat von lisii:

Zitat von Mausi88:

Ich nehm nur Pampers, unübertroffen.
ich weiß nicht die vom hofer laufen nicht so schnell aus wie pampers,ausserdem sind die billiger


gut. das stimmt da muss ich dir recht geben, die von aldi sehen niedlich aus und waren auch ok...... aber das is nicht bei mir um die ecke und ich fahr wegen paar cent unterschied nicht ne halbe stunde mehr ^^
28.03.2009 10:58
Zitat von lisii:

Zitat von Mausi88:

Ich nehm nur Pampers, unübertroffen.
ich weiß nicht die vom hofer laufen nicht so schnell aus wie pampers,ausserdem sind die billiger


Hab die ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.

Aber die Pampers sind bei uns auch noch nie wirklich ausgelaufen muss ich sagen.
lisii
8629 Beiträge
28.03.2009 11:00
Zitat von Mausi88:

Zitat von lisii:

Zitat von Mausi88:

Ich nehm nur Pampers, unübertroffen.
ich weiß nicht die vom hofer laufen nicht so schnell aus wie pampers,ausserdem sind die billiger


Hab die ehrlich gesagt noch nie ausprobiert.

Aber die Pampers sind bei uns auch noch nie wirklich ausgelaufen muss ich sagen.
vielleicht pinkelt deine nachts nicht so viel aber bei uns sind sie nachts immer ausgelaufen unter tags eh nicht weil da wechselt man eh öfter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt