Mütter- und Schwangerenforum

wer hat erfahrung mit windeln vom windel LKW???

Gehe zu Seite:
11.11.2008 08:40
11.11.2008 08:41
ich kann dir zwar nicht helfen aber will mal wissen was nen windel lkw ist hab ich noch nie gehört!
11.11.2008 08:47
das is ein LKW der einmal in monat durch ganz deutschland fährt und 2.wahl windeln verkauft..
das heißt an der qualität büßen diese windeln nichts ein haben aber schönheitsfehler..
meißtens sind es windel aus auf gerissenen packungen oder mit farbabweichungen oder überschuss bei der produktion..
die windeln sind bedeutend günstiger als alle anderen..
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.11.2008 08:47
Wir holen unsere Windel fast nur dort,wegen der menge die wir benötigen*grinz*
was möchtest du denn genau wissen???
11.11.2008 08:48
Zitat von russianpoison:
das is ein LKW der einmal in monat durch ganz deutschland fährt und 2.wahl windeln verkauft..
das heißt an der qualität büßen diese windeln nichts ein haben aber schönheitsfehler..
meißtens sind es windel aus auf gerissenen packungen oder mit farbabweichungen oder überschuss bei der produktion..
die windeln sind bedeutend günstiger als alle anderen..


Das is ja cool werd ich mich mal erkundigen ob die auch hier durch fahren!!
11.11.2008 08:48
Zitat von MeineZwillinge:
Wir holen unsere Windel fast nur dort,wegen der menge die wir benötigen*grinz*
was möchtest du denn genau wissen???


oh endlich eine gefunden
mir ist wichtig die verträglichkeit und ob sie einiges aushalten
Denise_Robin
1771 Beiträge
11.11.2008 08:48
iich habe 2 mal dort geholt, die ersten waren billig windeln von aldi glaub ich..total hart, braun innen und sind ständig ausgelaufen..hab mich richtig geärgert..beim 2. mal waren es windeln aus frankreich die sind nicht ausgelaufen und sahen ganz gut aus, waren auch nciht sooo hart aber es geht nichts über pampers....
Denise_Robin
1771 Beiträge
11.11.2008 08:50
Zitat von russianpoison:
Zitat von MeineZwillinge:
Wir holen unsere Windel fast nur dort,wegen der menge die wir benötigen*grinz*
was möchtest du denn genau wissen???


oh endlich eine gefunden
mir ist wichtig die verträglichkeit und ob sie einiges aushalten


das sind imemr unterschiedliche windeln!!! daskann man so pauschal nicht sagen...
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.11.2008 08:50
Zitat von Denise_Robin:
iich habe 2 mal dort geholt, die ersten waren billig windeln von aldi glaub ich..total hart, braun innen und sind ständig ausgelaufen..hab mich richtig geärgert..beim 2. mal waren es windeln aus frankreich die sind nicht ausgelaufen und sahen ganz gut aus, waren auch nciht sooo hart aber es geht nichts über pampers....


Die Windeln von ALDI haben bei uns am besten Ageschnitten,die bekommt man leider nicht am Windelwagen,ALDI haut alles in die Tonne
11.11.2008 08:50
Zitat von Aniko:
Zitat von russianpoison:
das is ein LKW der einmal in monat durch ganz deutschland fährt und 2.wahl windeln verkauft..
das heißt an der qualität büßen diese windeln nichts ein haben aber schönheitsfehler..
meißtens sind es windel aus auf gerissenen packungen oder mit farbabweichungen oder überschuss bei der produktion..
die windeln sind bedeutend günstiger als alle anderen..


Das is ja cool werd ich mich mal erkundigen ob die auch hier durch fahren!!


so wie es aussieht leider nicht.. deine postleitzahl kann ich leider nicht finden.. nur schwerin oder rostock
Denise_Robin
1771 Beiträge
11.11.2008 08:51
Zitat von MeineZwillinge:
Zitat von Denise_Robin:
iich habe 2 mal dort geholt, die ersten waren billig windeln von aldi glaub ich..total hart, braun innen und sind ständig ausgelaufen..hab mich richtig geärgert..beim 2. mal waren es windeln aus frankreich die sind nicht ausgelaufen und sahen ganz gut aus, waren auch nciht sooo hart aber es geht nichts über pampers....


Die Windeln von ALDI haben bei uns am besten Ageschnitten,die bekommt man leider nicht am Windelwagen,ALDI haut alles in die Tonne


toujour windeln sind doch von aldi oder? oder von lidl???
jessi801
7430 Beiträge
11.11.2008 08:52
Zitat von russianpoison:
huhu mädels
ich will morgen zum windel LKW.. ich hab zwar bis jetzt nur gutes gehört aber ich wollte euch nochmal fragen ob ihr eventuell erfahrung mit den windeln habt????


hast du eigentlich die liste wann er in welcher stadt ist?
jenny
3908 Beiträge
11.11.2008 08:52
hey süße, da gabs doch mal soeine liste im i-net.
hast du die zufällig? wenn ja her mit dem link
11.11.2008 08:53
Zitat von russianpoison:
Zitat von Aniko:
Zitat von russianpoison:
das is ein LKW der einmal in monat durch ganz deutschland fährt und 2.wahl windeln verkauft..
das heißt an der qualität büßen diese windeln nichts ein haben aber schönheitsfehler..
meißtens sind es windel aus auf gerissenen packungen oder mit farbabweichungen oder überschuss bei der produktion..
die windeln sind bedeutend günstiger als alle anderen..


Das is ja cool werd ich mich mal erkundigen ob die auch hier durch fahren!!


so wie es aussieht leider nicht.. deine postleitzahl kann ich leider nicht finden.. nur schwerin oder rostock


Na schön trotzdem danke!Ich würde es aber einfach ausprobieren ob sie die verträgt und ob sie "dicht" sind ich mein selbst bei den teuren windeln kann was überlaufen!
MeineZwillinge
2635 Beiträge
11.11.2008 08:54
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von russianpoison:
Zitat von MeineZwillinge:
Wir holen unsere Windel fast nur dort,wegen der menge die wir benötigen*grinz*
was möchtest du denn genau wissen???


oh endlich eine gefunden
mir ist wichtig die verträglichkeit und ob sie einiges aushalten


das sind imemr unterschiedliche windeln!!! daskann man so pauschal nicht sagen...


Wir hatten meist glück,die haben welche von Lidel die sind super,wir kaufen immer 2te wahl und meist 3kartons,eine sorte war nicht so sehr gut aber sonst können wir nicht klagen.
Gibt halt fast jedes mal was anderes und der letzte karton,da waren 198stück drin und haben rund 24€ gekostet.
Der Wi.wagen kommt alle zwei wochen,habe eine liste hier......Musst mal sagen wo du her kommst dann schau ich mal nach?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10