Mütter- und Schwangerenforum

*** Wer hat Erfahrungen mit Emmaljunga Kinderwagen ? ***

Gehe zu Seite:
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.03.2009 21:43

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Kinderwagen der schwedischen Marke
Emmaljunga ???? Ich fand die schon immer klasse, aber für 800 € einfach zu teuer !

Nun hatte ich die Chance bei Ebay einen zu ergattern, gerade 1 Jahr alt und ich kann ihn ganz in meiner Nähe abholen.



Hier ein Bildchen in Sportwagenausführung. Am Wochenende kann ich den abholen, freu mich schon riesig ! Er ist schwarz . der Stoff ist aus Protex -wasserabweisend ---- !

Mal zum Vergleich das ist mein Alter ! Mit allem Pipa Po, wie auf dem 2. Bild zusehen ist, nur auch in der gleichen Farbe Creme Bordeaux - wer interesse hat kann sich gerne melden !

16.03.2009 21:47
Die von Emmaljunga sind echt ein Traum, vorallem der in Leder
Konnt ich mir aber leider auch nicht leisten...
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.03.2009 21:49
Zitat von Lissy:

Die von Emmaljunga sind echt ein Traum, vorallem der in Leder
Konnt ich mir aber leider auch nicht leisten...


Aujaaa die sind auch Geil das stimmt !

Aber der ist auch ein Traum ich freu mich voll.
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.03.2009 21:55
*Keiner weiter ??**
16.03.2009 22:04
ich hab fast den selben bin aber froh das ich bald nen buggy habe ... den unser Kiwa is arsch schwer .. aber der neue von dir sieht toll aus !
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.03.2009 22:07
Zitat von maria1408:

ich hab fast den selben bin aber froh das ich bald nen buggy habe ... den unser Kiwa is arsch schwer .. aber der neue von dir sieht toll aus !


du meinst den ich jetzt noch habe ist sau schwer oder der Emmaljunga ?
16.03.2009 22:09
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von maria1408:

ich hab fast den selben bin aber froh das ich bald nen buggy habe ... den unser Kiwa is arsch schwer .. aber der neue von dir sieht toll aus !


du meinst den ich jetzt noch habe ist sau schwer oder der Emmaljunga ?


eigentlich mein ich den alten aber es kann sein das deiner leichter is .. ich meinte nur das ich fast den selben habe aber ebend viiiel wiegt k.a. wie schwer deiner is
Steffi_1985
3095 Beiträge
16.03.2009 22:12
Zitat von maria1408:

Zitat von Steffi_1985:

Zitat von maria1408:

ich hab fast den selben bin aber froh das ich bald nen buggy habe ... den unser Kiwa is arsch schwer .. aber der neue von dir sieht toll aus !


du meinst den ich jetzt noch habe ist sau schwer oder der Emmaljunga ?


eigentlich mein ich den alten aber es kann sein das deiner leichter is .. ich meinte nur das ich fast den selben habe aber ebend viiiel wiegt k.a. wie schwer deiner is


also leicht ist der wirklich nicht, das stimmt. Naja deswegen soll er auch weg !
16.03.2009 23:10
Wir haben auch nen Emmaljunga. Den Mondial Duo in Blau/weiß. Leider wird der mit dem Buggy-Aufsatz nicht wirklich leichter, denn das Kind wird ja schwerer. Hmpf..Meiner wiegt gute 25 kg mit der Maus drinnen. Das ist schon echt böse! Dafür hält er aber jeder Kurve in den öffentlichen Verkehrsmitteln stand und auch sonst erschüttert ihn wenig. Aber für die Stadt ohne Auto und teilweise ohne Fahrstuhl an S-Bahnen und Co. würde ich den echt net empfehlen. Nochmal holen wir uns den den net. Dann lieber nen Gesslein, die sich sind ebenso schick, aber viel leichter und funktionaler.
Steffi_1985
3095 Beiträge
18.03.2009 21:30
*Schubs*
Sue79
18175 Beiträge
18.03.2009 21:32
Also ich persönlich finde die auch klasse. Aber meine Bekannte hat auch gejammert, dass die verdammt schwer sind.
Steffi_1985
3095 Beiträge
19.03.2009 08:52
Zitat von Sue79:

Also ich persönlich finde die auch klasse. Aber meine Bekannte hat auch gejammert, dass die verdammt schwer sind.


Naja mein jetziger wiegt auch 16 Kg, das ging eigentlich aber mit Kind sind wir dann schon bei 26 Kilo, aber die kleinen wachsen und nehmen nun mal zu.


Morgen ist es endlich sooooooooooooweit. Freu mich shcon voll
Jessy19
2917 Beiträge
19.03.2009 08:57
sieht gut aus!! kenne die marke zwar nicht aber vom aussehen sage ich mal super!!
und den 2 hab ich auch!! nur ne andere farbe!!
Sue79
18175 Beiträge
19.03.2009 10:15
Zitat von Steffi_1985:

Zitat von Sue79:

Also ich persönlich finde die auch klasse. Aber meine Bekannte hat auch gejammert, dass die verdammt schwer sind.


Naja mein jetziger wiegt auch 16 Kg, das ging eigentlich aber mit Kind sind wir dann schon bei 26 Kilo, aber die kleinen wachsen und nehmen nun mal zu.


Morgen ist es endlich sooooooooooooweit. Freu mich shcon voll


also drum beneiden tu ich Dich dann schon
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.03.2009 10:22
wir bekommen unseren im juli
ich freu mich schon sooooooooooooo !!!!für uns kam kein anderer in frage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt