wer hatte ein anstrengendes baby?
05.08.2010 13:03
Zitat von ChildrenSurprise:wie viele kinderhast du den? 1 ?also ich will kein mehr und meinmann auchnicht 2 reichen, und zumal würde das 3 auch per ks geholt werden und das will ich nicht, 2 monater reichen hehe,
Besser wäre gewesen
-Ruhiges Baby
-Koliken (viel geschrien)
-Schreibaby xD
hätte mich mal interessiert wie es dann ausgegangen wäre.
ich hatte das letzte und naja was solls.
Es hielt so bis zu 8 Monaten, dann wurde es etwas besser, aber sooo ein großer unterschied war da nicht und dann fing sie das kreischen an.
also auch wieder nichts für die Ohren ^^
mittlerweile geht es schon richtig gut mit ihr.
was auch interessant war... jeder wusste es immer besser als ich, ich sagte oft dann mach mal und was war.. ging wohl doch nicht so wie die sich das dachten. ^^
Die einzige die relativ gut damit umgehen konnte war meine Mutter.
Von dem her hatte ich GDS auch mal einige Tage mal ruhe.
Meine Kinderplanung ist aber trotzdem nicht abgeschlossen.
Ich möchte noch mindestens 2 Kinder haben![]()
05.08.2010 13:06
Der Fenchelt-Tee hilft auch nicht besonders,war bei uns auch so!Versuch`s mal mit dem Kümmelwasser!
05.08.2010 13:07
wie wir festgestellt haben im september 2007 fred ist mein großer wie deiner kein einfaches baby bzw. kind gewesen.
baer meine anderen beiden sind ruhig und machen so gut wie keine probleme mein kleiner schläft sogar schon durch und ist ja auch erst ein monat alt.
baer meine anderen beiden sind ruhig und machen so gut wie keine probleme mein kleiner schläft sogar schon durch und ist ja auch erst ein monat alt.
05.08.2010 13:07
Zitat von Gianni2009:oh ja ich kenn das...
Hatte ein Schreikind. Er hat IMMER geschrien. Tag und Nacht - hat kaum geschlafen. Wenn, dann nur auf meinem Arm während ich ihn rumgetragen hab. War grauenvoll. Es war so extrem, dass sein Papa das nicht mehr ausgehalten hat und ausgezogen ist (was im Nachhinein gut war). Jedenfalls war er ein mehr als anstrengendes Baby.
jaja die Männer...
ich hätte meinen auch mal früher verlassen sollen.
dann wär mir manch ärger erspart geblieben.
05.08.2010 13:10
Zitat von Jennifer:noch nur eins ^^
Zitat von ChildrenSurprise:wie viele kinderhast du den? 1 ?also ich will kein mehr und meinmann auchnicht 2 reichen, und zumal würde das 3 auch per ks geholt werden und das will ich nicht, 2 monater reichen hehe,
Besser wäre gewesen
-Ruhiges Baby
-Koliken (viel geschrien)
-Schreibaby xD
hätte mich mal interessiert wie es dann ausgegangen wäre.
ich hatte das letzte und naja was solls.
Es hielt so bis zu 8 Monaten, dann wurde es etwas besser, aber sooo ein großer unterschied war da nicht und dann fing sie das kreischen an.
also auch wieder nichts für die Ohren ^^
mittlerweile geht es schon richtig gut mit ihr.
was auch interessant war... jeder wusste es immer besser als ich, ich sagte oft dann mach mal und was war.. ging wohl doch nicht so wie die sich das dachten. ^^
Die einzige die relativ gut damit umgehen konnte war meine Mutter.
Von dem her hatte ich GDS auch mal einige Tage mal ruhe.
Meine Kinderplanung ist aber trotzdem nicht abgeschlossen.
Ich möchte noch mindestens 2 Kinder haben![]()
![]()
Planung ist erst in ein paar Jahren.
achso. warum muss das dann per ks ?
05.08.2010 13:12
Hallo,
ich habe auch eine kleine Tochter die gerade 10 Wochen ist,ich hätte niemals gedacht das Mama sein so anstregend sein kann unsere kleine hat /hatte auch die Kolliken u. sie hat nur geschrien.
Es fing immer Abends an u. ich habe Nächte hinter mir puhhh das könnt ihr euch nicht vorstellen.Manchmal schrie Sie von um 22.00 Uhr bis morgens um 8.00-9.00 Uhr das war echt der Hammer. Doch so seit circa ne Woche hat sie sich schlagartig geändert,lacht jetzt viel,plappert vor sich hin,kann sich auch viel mit sich selber beschäftigen u. schläft jetzt auch besser (ausser heute nacht mal wieder
)es ist einfach schön zu sehen das dein Baby plötzlich zufrieden ist...das tut einfach auch deiner Seele gut.
Leider so blöd es sich jetzt anhört muss ma wahnsinnige Geduld haben diese Zeit geht vorüber,bei manchen geht es 3 monate bei manchen etwas länger...ich bin gespannt ob wir es überstanden haben,da ich es noch nicht glaube!
Was wir gemacht haben od. immer noch mache:
Kirschkernkissen,jeden Abend auf jeden Fall Fencheltee ins Fläschen (werde ich auch so beibehalten),
Sab haben uns auch nicht geholfen also habe ich eine empfehlung bekommen das ich Bigaia Tropfen nehmen soll (sind probiotische Tropfen aus der Muttermilch gewonnen) die wirklich (meiner Meinung) geholfen haben.Zusätzlich gebe ich ihr jeden Abend ein halbes Kümmelzäpfchen die man bedenkenlos geben kann,hab nämlich meinen KiArzt gefragt u. die Apothekerin u. da es rein pflanzlich ist geht das. Dann einfach auch als Ritual Bäuchleinöl schön einmassiert u. bisschen Gymnastik mit den Füßchen!!!
Viel herumtragen ist wichtig,ach jaaaaa und seit einer Woche habe ich einen GymBall u. da setze ich mich immer mit ihr drauf u. hopse so leicht,erstens gut für mein Rücken u. zweitens beruhigt es sie u. sie schläft auch dabei ein!Ach jaaaa u. Pucken!!!Meine währt sich zwar manchmal beim Pucken u. schreit wie am spiess doch irgendwann beruhigt sie sich u. schläft plötzlich ein u. das kann manchmal sogar bis zu 7 Stunden sein,dass glaubt man nicht ist aber wahr!!! Ach ja und Staubsauger anmachen hilft auch,hab mir erst letztens jetzt was runtergeladen Staubsaugerton ist einfach genial,wenn sie mal schreit u. ich krieg sie nicht ruhig dann ipod an u. sie ist ruhig!!!
Ein Tipp noch: Das Buch von Dr. Harvey Karps"Das glücklichste Baby der Welt" nur zu empfehlen,ist ein Seelntröster,man versteht das Baby mehr u. kann Techniken auch anwenden die helfen,mir hat es wirklich sehr geholfen einfach schon alleine wegen der Psyche!
Es ist wirklich hart u. ich glaube nur die,die es durchmachen,können verstehen von was wir hier reden!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Kraft,viel Geduld u. ganz viel Liebe für dein kleines Baby!!!Wenn du jemand brauchst stehe ich gerne zu verfügung,denn ich weiss wie stark sowas einen belastet u. man muss mit jemanden darüber auch reden können der einen dan auch versteht!
So jetzt aber genug...LG
ich habe auch eine kleine Tochter die gerade 10 Wochen ist,ich hätte niemals gedacht das Mama sein so anstregend sein kann unsere kleine hat /hatte auch die Kolliken u. sie hat nur geschrien.
Es fing immer Abends an u. ich habe Nächte hinter mir puhhh das könnt ihr euch nicht vorstellen.Manchmal schrie Sie von um 22.00 Uhr bis morgens um 8.00-9.00 Uhr das war echt der Hammer. Doch so seit circa ne Woche hat sie sich schlagartig geändert,lacht jetzt viel,plappert vor sich hin,kann sich auch viel mit sich selber beschäftigen u. schläft jetzt auch besser (ausser heute nacht mal wieder
)es ist einfach schön zu sehen das dein Baby plötzlich zufrieden ist...das tut einfach auch deiner Seele gut. Leider so blöd es sich jetzt anhört muss ma wahnsinnige Geduld haben diese Zeit geht vorüber,bei manchen geht es 3 monate bei manchen etwas länger...ich bin gespannt ob wir es überstanden haben,da ich es noch nicht glaube!
Was wir gemacht haben od. immer noch mache:
Kirschkernkissen,jeden Abend auf jeden Fall Fencheltee ins Fläschen (werde ich auch so beibehalten),
Sab haben uns auch nicht geholfen also habe ich eine empfehlung bekommen das ich Bigaia Tropfen nehmen soll (sind probiotische Tropfen aus der Muttermilch gewonnen) die wirklich (meiner Meinung) geholfen haben.Zusätzlich gebe ich ihr jeden Abend ein halbes Kümmelzäpfchen die man bedenkenlos geben kann,hab nämlich meinen KiArzt gefragt u. die Apothekerin u. da es rein pflanzlich ist geht das. Dann einfach auch als Ritual Bäuchleinöl schön einmassiert u. bisschen Gymnastik mit den Füßchen!!!
Viel herumtragen ist wichtig,ach jaaaaa und seit einer Woche habe ich einen GymBall u. da setze ich mich immer mit ihr drauf u. hopse so leicht,erstens gut für mein Rücken u. zweitens beruhigt es sie u. sie schläft auch dabei ein!Ach jaaaa u. Pucken!!!Meine währt sich zwar manchmal beim Pucken u. schreit wie am spiess doch irgendwann beruhigt sie sich u. schläft plötzlich ein u. das kann manchmal sogar bis zu 7 Stunden sein,dass glaubt man nicht ist aber wahr!!! Ach ja und Staubsauger anmachen hilft auch,hab mir erst letztens jetzt was runtergeladen Staubsaugerton ist einfach genial,wenn sie mal schreit u. ich krieg sie nicht ruhig dann ipod an u. sie ist ruhig!!!
Ein Tipp noch: Das Buch von Dr. Harvey Karps"Das glücklichste Baby der Welt" nur zu empfehlen,ist ein Seelntröster,man versteht das Baby mehr u. kann Techniken auch anwenden die helfen,mir hat es wirklich sehr geholfen einfach schon alleine wegen der Psyche!
Es ist wirklich hart u. ich glaube nur die,die es durchmachen,können verstehen von was wir hier reden!
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Kraft,viel Geduld u. ganz viel Liebe für dein kleines Baby!!!Wenn du jemand brauchst stehe ich gerne zu verfügung,denn ich weiss wie stark sowas einen belastet u. man muss mit jemanden darüber auch reden können der einen dan auch versteht!
So jetzt aber genug...LG
05.08.2010 13:14
Meine Tochter war ein anstrengendes Baby, da sie auch sehr viel schrie. Sie hatte Kolliken und meist schrie sie von nachmittags bis nachts durch, hat monatelang nur auf dem Arm geschlafen usw. Dazu kam eine Neurodermitis bei der sie sich blutig kratzte, dann auch noch eine Asymetrie.. da waren wir sehr oft bei der Krankengymnastik mit ihr... es war echt eine krasse Zeit wenn ich zurück denke, doch nun bin ich wieder schwanger und freu mich sehr aufs Baby. Ich hoffe jedoch stark dass wir diesmal von vielem verschont bleiben und der kleine Mann ein ruhiges Baby sein wird...
05.08.2010 13:21
Zitat von ChildrenSurprise:
Es hielt so bis zu 8 Monaten, Oh Gott du arme,sag mir sowas nicht!!! Oh mein Gott,da gehe ich in die Klapse!!! dann wurde es etwas besser, aber sooo ein großer unterschied war da nicht und dann fing sie das kreischen an. Oh jaaa das tut in den Ohren weh!
was auch interessant war... jeder wusste es immer besser als ich, ich sagte oft dann mach mal und was war.. ging wohl doch nicht so wie die sich das dachten. ^^ Ohja das kenne ich zu gute,musste mir schon auch anhören ja tuh sie in ein anderes Zimmer u. lass sie dann schreien,irgendwann beruhigt sie sich!!![]()
Ganz sicher nicht,das arme Würmchen alleine lassen das geht nun mal gar nicht!!!
Sie schreit doch eh wie am spiess u. hört nicht auf also wieso alleine lassen?Manchmal wird meine kleine so rot,schwitzt vor lauter schreien u. bekommt keine Luft u ich soll sie alleine lassen??? Pohhh da könnte ich sauer werden wenn ich sowas höre oder tuh das,tuh dies,mach es so etc.Hey ahhhhh
![]()
Meine Kinderplanung ist aber trotzdem nicht abgeschlossen.
Ich möchte noch mindestens 2 Kinder habenMeine auch nicht,auch wenn ich so am verzweifeln bin manchmal aber ich denke irgendwann ändert sich das auch!!!
Und wenn die kleinen dich anlachen das ist das schönste oder mit dir schmusen wollen!Schmelz!
05.08.2010 13:24
Meine Melina war ein Schreikind....3 Monate lang Abends nur auf dem Arm tragen, nicht stehen bleiben-nur laufen, nicht hinsetzen-nur laufen und hinlegen schon gar nicht.
Und dieses JEDEN abend von 19.oo-22.00/23.ooUhr.....war der Horror!
Und dieses JEDEN abend von 19.oo-22.00/23.ooUhr.....war der Horror!
05.08.2010 13:24
Zitat von Gianni2009:
Hatte ein Schreikind. Er hat IMMER geschrien. Tag und Nacht - hat kaum geschlafen. Wenn, dann nur auf meinem Arm während ich ihn rumgetragen hab. War grauenvoll. Es war so extrem, dass sein Papa das nicht mehr ausgehalten hat und ausgezogen ist (was im Nachhinein gut war). Jedenfalls war er ein mehr als anstrengendes Baby.
MÄNNER ECHT!!!
Zum Glück ist meiner echt nicht so,er hilft mir so gut es geht aber mein Mann der arbeitet leider auch viel also ist er auch nicht so oft da!
05.08.2010 13:27
Zitat von ANJUKA:
Meine Melina war ein Schreikind....3 Monate lang Abends nur auf dem Arm tragen, nicht stehen bleiben-nur laufen, nicht hinsetzen-nur laufen und hinlegen schon gar nicht.
Und dieses JEDEN abend von 19.oo-22.00/23.ooUhr.....war der Horror!
Oh jaaa das kenne ich
nur das es bei uns bis morgens um 9.00 Uhr ging!
05.08.2010 14:27
Zitat von ChildrenSurprise:der erste ; sein herzchen schlug immer langsamer bei jeder wehe,
Zitat von Jennifer:noch nur eins ^^
Zitat von ChildrenSurprise:wie viele kinderhast du den? 1 ?also ich will kein mehr und meinmann auchnicht 2 reichen, und zumal würde das 3 auch per ks geholt werden und das will ich nicht, 2 monater reichen hehe,
Besser wäre gewesen
-Ruhiges Baby
-Koliken (viel geschrien)
-Schreibaby xD
hätte mich mal interessiert wie es dann ausgegangen wäre.
ich hatte das letzte und naja was solls.
Es hielt so bis zu 8 Monaten, dann wurde es etwas besser, aber sooo ein großer unterschied war da nicht und dann fing sie das kreischen an.
also auch wieder nichts für die Ohren ^^
mittlerweile geht es schon richtig gut mit ihr.
was auch interessant war... jeder wusste es immer besser als ich, ich sagte oft dann mach mal und was war.. ging wohl doch nicht so wie die sich das dachten. ^^
Die einzige die relativ gut damit umgehen konnte war meine Mutter.
Von dem her hatte ich GDS auch mal einige Tage mal ruhe.
Meine Kinderplanung ist aber trotzdem nicht abgeschlossen.
Ich möchte noch mindestens 2 Kinder haben![]()
![]()
Planung ist erst in ein paar Jahren.
achso. warum muss das dann per ks ?
bei amy war es kurz davor das meine narbe treisst, deswegen wurde sie in der 38 woche geholt, daich wehen bekam,
05.08.2010 14:30
ja lukas war noch extremer, 3 monatskoliken und ein schreikind, mit 3 monaten stimmte was mit seinen leberwerten nicht, dann hatte er nur durchfall, mit 7 monaten rothavirwen 1 tage kh, und mit 1 jahr verbrühte er sich schweer, mein sohn hat soviel mitgemach!!!!!
um so glücklicher bin ich jetzt das ich sehe wie gut es ihm geht wieglücklicher ist!!!!
um so glücklicher bin ich jetzt das ich sehe wie gut es ihm geht wieglücklicher ist!!!!
05.08.2010 14:33
Zitat von Jennifer:
Zitat von Gianni2009:boar da sist heftig, bei unserem sohn hatte der papa mehr geduld als ich, bei amy bin ich eher die die geduld hat papa nicht so wirklich, aber deswegen auszuziehen heftig aber ein kindist die härteste probe für eine beziehung!!! lukas war ja auch so heftig sag auch ehrlich ichhabe ihn dann 1 nacht schreien gelassen mit knapp 6 monaten und seitdemhat er auchin seinem bett gepennt, mit 7 monaten ist er in sein zimmer gezogen war da sbeste wa sich machen konnte!!!!
Hatte ein Schreikind. Er hat IMMER geschrien. Tag und Nacht - hat kaum geschlafen. Wenn, dann nur auf meinem Arm während ich ihn rumgetragen hab. War grauenvoll. Es war so extrem, dass sein Papa das nicht mehr ausgehalten hat und ausgezogen ist (was im Nachhinein gut war). Jedenfalls war er ein mehr als anstrengendes Baby.
Es war schon extrem mit dem Kleinen. Aber naja...ich habs ausgehalten - er ist und bleibt einfach mein Goldstück. Ob schreiend oder brav
Versteh dich...hab den Kleinen mit wenigen Wochen auch immer mal ne halbe Stunde schreien lassen (müssen)!. Bevor einem die Sicherungen durchbrennen (was nach wochenlangen kompletten Schlafentzug nunmal passieren kann - in meinem Fall kam auch noch extremer Liebeskummer dazu), sollte man lieber vor die Tür gehen und erstma Luft schnappen bzw. wieder zur Ruhe kommen!
05.08.2010 15:04
Zitat von schnattchen:
Zitat von ChildrenSurprise:
Es hielt so bis zu 8 Monaten, Oh Gott du arme,sag mir sowas nicht!!! Oh mein Gott,da gehe ich in die Klapse!!! dann wurde es etwas besser, aber sooo ein großer unterschied war da nicht und dann fing sie das kreischen an. Oh jaaa das tut in den Ohren weh!
was auch interessant war... jeder wusste es immer besser als ich, ich sagte oft dann mach mal und was war.. ging wohl doch nicht so wie die sich das dachten. ^^ Ohja das kenne ich zu gute,musste mir schon auch anhören ja tuh sie in ein anderes Zimmer u. lass sie dann schreien,irgendwann beruhigt sie sich!!![]()
Ganz sicher nicht,das arme Würmchen alleine lassen das geht nun mal gar nicht!!!
Sie schreit doch eh wie am spiess u. hört nicht auf also wieso alleine lassen?Manchmal wird meine kleine so rot,schwitzt vor lauter schreien u. bekommt keine Luft u ich soll sie alleine lassen??? Pohhh da könnte ich sauer werden wenn ich sowas höre oder tuh das,tuh dies,mach es so etc.Hey ahhhhh
![]()
Meine Kinderplanung ist aber trotzdem nicht abgeschlossen.
Ich möchte noch mindestens 2 Kinder habenMeine auch nicht,auch wenn ich so am verzweifeln bin manchmal aber ich denke irgendwann ändert sich das auch!!!
Und wenn die kleinen dich anlachen das ist das schönste oder mit dir schmusen wollen!Schmelz!
wer weiß vllt haste ja mehr Glück als ich^^
was ich sogar glaube. das ging aber eig. relativ gut.
Wäre da nicht ein Männe gewesen der sich ständig beschwert.
ABer sonst hatte ich starke und lange nerven dafür.
Joa das mit den Kreischen hab ich sogar auf Video ^^
werd ich ihr später mal zeigen wie laut sie war *g*
auf jeden Fall, die guten Tage machen alles wieder gut bei mir.
Hab mich aber immer auf das spätere alter (jetzt) gefreut. ^^
das ist für mich eindeutig die beste Zeit. ist zwar ne Zeit wo sie anfängt zu trotzen usw. aber das ist ok.würde sagen das schlimmste hab ich hinter mir.
gut zu lesen das es auch anderen so ergangen ist.
privat ist sowas ja eher selten.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




