Mütter- und Schwangerenforum

wer ist noch eine junge Mami?

Gehe zu Seite:
26.10.2012 18:15
Hallo,
ich suche weitere junge Mamis zum plaudern und das man sich vielleicht bei Fragen Tipps und Tricks verraten kann.. ich bin 18 und habe einen viereinhalb Monate alten Sohn,er ist mein ganzer stolz! wäre toll wenn sich hier noch mehr junge Mamis melden und bitte tut mir den gefallen und macht mir keine Vorwürfe so jung schon ein Kind zu haben..freue mich auf antworten
armyofhope
813 Beiträge
26.10.2012 18:17
Hey
dazu gibts sogar schon ein Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junge-mamis-schwangere-bis-21?page=1

Schreib doch hier bei uns mit
26.10.2012 18:22
Oh danke dir
26.10.2012 19:06
Zitat von Babsy:

Hallo,
ich suche weitere junge Mamis zum plaudern und das man sich vielleicht bei Fragen Tipps und Tricks verraten kann.. ich bin 18 und habe einen viereinhalb Monate alten Sohn,er ist mein ganzer stolz! wäre toll wenn sich hier noch mehr junge Mamis melden und bitte tut mir den gefallen und macht mir keine Vorwürfe so jung schon ein Kind zu haben..freue mich auf antworten


Hi ich bin 20 und meine Maus ist 5,5Monate alt
26.10.2012 20:15
Ach wie goldig,Glückwunsch.. wie war denn deine bisherige Zeit mit deiner kleinen?
26.10.2012 20:30
Danke
Ich liebe meine Maus über alles und bin froh sie zu haben. Sie kann zwar auch anstrengend sein, aber eigentlich ist sie total pflegeleicht, schläft 14Stunden durch und macht 3Stunden Mittagsschlaf wirklich ein traumbaby.

Und wie geht es dir damit?
MiffyKat
440 Beiträge
26.10.2012 20:37
Hi,

ich bin 22 und mein Sohn ist fast 15Monate alt

Wo kommt ihr denn alle her
26.10.2012 20:52
Schwalm-Eder-Kreis. Also Nähe von Kassel und du?
MiffyKat
440 Beiträge
26.10.2012 20:56
Aus Berlin.

Also ein Stückchen weiter weg
26.10.2012 21:43
Mag meinen Prinzen nicht mehr missen.. ja die ersten zweieinhalb Monate waren sehr anstrengend da er koliken hatte aber danach war alles super.. ich komme aus demmin,in der Nähe von Rostock an der schönen Ostsee..B-)
26.10.2012 21:54
Neidisch bin. Will auch am Meer wohnen
26.10.2012 21:55
Ich bin zwar jetzt keine junge Mama mehr, war es aber früher mal. Bin mit 19 schwanger geworden, mein Großer wird jetzt 10 und ich musste mir damals viele dumme Sprüche anhören, kann aber jetzt rückblickend sagen, die hatte alle unrecht, ich hab das damals toll gemacht.
Lebenserfahrung erlangt man nicht nur durch die Jahre die man lebt, sondern durch die Erfahrungen die man macht. Und jede Mutter die ihr erstes Kind bekommt, ganz egal ob 18 oder 35, wird viel lernen müssen.
lala90
450 Beiträge
26.10.2012 21:58
Hey... ich bin 21 und mein Sohn fast 6 Monate.
ich komme leider nur selbten dazu hier zu schreiben, aber ich wollte mal sagen liebe junge Muttis, lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind gut, und lasst euch nichts einnreden, weil ihr zu früh Kinder bekommen habt.
Es gibt keinen Grund sich runtermachen zu lassen, hebt den Kopf und seid Stolz auf euer Kind und euer Leben. Ignoriert die blöden Blicke und dummen Kommentare.
Es ist egal, wie alt man ist, wichtig ist wie man damit umgeht.Liebe junge Muttis ich bewundere uns!!!
MiffyKat
440 Beiträge
26.10.2012 22:33
Am Lustigsten ist immer, wenn ich mit mein Mäuschen unterwegs bin und die Leute mich immer anstarren.

Wahrscheinlich denken alle, ich bin 16 und hab schon ein Kind.

Selbst wenn es so wäre, heißt das doch nicht,dass man eine schlechte Mutter ist..Aber da kommen dann wohl die Vorurteile hoch...leider
26.10.2012 23:07
Huhu.
ich bin auch eine junge Mami. Bin 16 und mein Prinz ist 18 Monate. ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt