Wichtel Thread der FebruarMamis2010
19.11.2010 10:44
und wann öffnen wir es nun? ich kann entweder vor oder nach weihnachten, da ich vom 23.-28. in der heimat bin!
19.11.2010 11:36
Maaan ich hab nicht mal was im kopf....Naja aber wird sich schon noch finden.
Wir machen es erst AB dem 24.12. auf ...ist ja sonst doof...
Und die die nicht da sind machen es halt danach auf oder..?
19.11.2010 14:57
Zitat von Ela88:
wäre ich auch darfür.
Fran, du kannst es ja mitnehmen, oder du freust sich, wenn du wieder zu Hause bist auch noch ein Päckchen aufzumachen
19.11.2010 17:19
Zitat von 2230:ich denke ich werde es dann aufmachen wenn ich wiederkomme, denn wir fahren mit dem zug und da ist jedes zusätzliche gepäckstück zuviel!
Zitat von Ela88:
wäre ich auch darfür.
Fran, du kannst es ja mitnehmen, oder du freust sich, wenn du wieder zu Hause bist auch noch ein Päckchen aufzumachen
19.11.2010 22:32
ich hab auch schon etwas,aber irgendwie finde ich da fehlt noch etwas!
20.11.2010 13:05
in 1 monat & 4 tagen ist weihnachten und dann können wir unsere wichtel-pakete aufmachen. bin schon sooo gespannt.
meins wird bald auf reise gehen!
meins wird bald auf reise gehen!
21.11.2010 17:07
shoppingmama ich hab noch gar nichts!^^ Meins wird erst ziemlich spät auf Reisen gehen!
Weil das was noch dazu soll erst ziemlich spät fertig wird^^
Weil das was noch dazu soll erst ziemlich spät fertig wird^^
29.11.2010 12:35
ich war shoppen
aber losgeschickt wird es erst mitte dezember
aber losgeschickt wird es erst mitte dezember
29.11.2010 12:36
Ach ja und Du mein lieber Wichtel ...
Ich hoffe, Du warst noch nicht shoppen, bzw. hast hoffentlich Größe 80 gekauft (falls Du überhaupt was zum anziehen für Milena kaufst
) Wir haben am WE nämlich festgestellt, dass die Süsse voll den Schub gemacht hat und die wenigsten 74-er Sachen noch passen.
Ich hoffe, Du warst noch nicht shoppen, bzw. hast hoffentlich Größe 80 gekauft (falls Du überhaupt was zum anziehen für Milena kaufst
) Wir haben am WE nämlich festgestellt, dass die Süsse voll den Schub gemacht hat und die wenigsten 74-er Sachen noch passen.
29.11.2010 13:01
wollen wir nicht eine liste machen,wer was verschickt hat und wer was erhalten hat schon. denn ich wollte meins bald weghaben hier! ^^
und wüsste dann auch gerne,ob es da ist bzw wann!
und wüsste dann auch gerne,ob es da ist bzw wann!
29.11.2010 14:37
Also ich werde es wie schon mal gesagt auch erst mitte Dezember abschicken. Hab noch nicht mal was
29.11.2010 16:28
ich wollte auch noch schnell was sagen zu meinem wichtel , falls mein wichtel etwas zum anziehen kaufen möchte, dann bitte ab 86 , denn er trägt jetzt größe 86 voll der hammer hoffe es ist nicht zu spät.
29.11.2010 17:29
Hach Mann, ich hab heut was ganz tolles für meinen Wichtel gefunden und was ist - meinem Mann gefälklt es so gut, dass es sein kann dass wir es selber behalten.
Und das was ich schon hatte, hat Lea entdeckt - sie gibt es nimmer her. Also nochmal kaufen....
Und das was ich schon hatte, hat Lea entdeckt - sie gibt es nimmer her. Also nochmal kaufen....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt