Wichtel Thread der FebruarMamis2010
19.12.2010 23:04
ich bin ja mal ersthaft gespannt,ob wirklich alle paket vor weihnachten noch ankommen!
bzw ob meins bis weihnachten da ist!?
mit was habt ihr eigentlich verschickt? mit hermes,dhl,gsl oder sonstwas???
ICH... Hermes! wollte immer schaun wo es ist!
bzw ob meins bis weihnachten da ist!?
mit was habt ihr eigentlich verschickt? mit hermes,dhl,gsl oder sonstwas???
ICH... Hermes! wollte immer schaun wo es ist!
19.12.2010 23:07
ich habs mit dhl verschickt und es ist auch schon da! hermes nehme ich nicht wenn es schnell gehen soll, die brauchen echt immer ewig! aber hauptsache sie kommen überhaupt an!
19.12.2010 23:09
Zitat von franfine:
ich habs mit dhl verschickt und es ist auch schon da! hermes nehme ich nicht wenn es schnell gehen soll, die brauchen echt immer ewig! aber hauptsache sie kommen überhaupt an!![]()
das für meinen wichtel kam ja zum glück schon an.
ich hab es aber auch schon am 6. verschickt.
19.12.2010 23:17
ich hab per DPD verschickt und die sind normalerweise auch sehr fix! ich hoffe, dass es morgen meinen wichtel erreicht!
20.12.2010 12:19
mein paket müsste heute laut sendungsverfolgung bei meinem wichtel ankommen *freuuu*
20.12.2010 12:57
Zitat von Kresinina:
mein paket müsste heute laut sendungsverfolgung bei meinem wichtel ankommen *freuuu*![]()
Und wie sich der kleine Wichtel freut, dass Du sein Schenker bist!!!!
Uiuiuiuiui ist das aufregend. Aber jetzt muss ich es gut vor mir verstecken.
20.12.2010 13:00
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
mein paket müsste heute laut sendungsverfolgung bei meinem wichtel ankommen *freuuu*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wie sich der kleine Wichtel freut, dass Du sein Schenker bist!!!!Uiuiuiuiui ist das aufregend. Aber jetzt muss ich es gut vor mir verstecken.
![]()
juhuhuuuuuuuu
20.12.2010 13:04
ich hab mein päckchen per post verschickt und das war auch sehr schnell da
ich warte die ganze zeit auf die post und die einfach nicht , bei uns schneit es wie die hölle
schön das ihr eure wichtel geschenke schon habt , freu mich auch schon auf meins vor allem von wem es ist , wenn ich es hab
ich warte die ganze zeit auf die post und die einfach nicht , bei uns schneit es wie die hölle
schön das ihr eure wichtel geschenke schon habt , freu mich auch schon auf meins vor allem von wem es ist , wenn ich es hab
20.12.2010 15:45
Och mensch ich habe grad erfahren das mein mann das päckchen bei der tankstelle abgegeben hat...Die haben auch ein service wo päckchen verschickt...Und ratet mal welcher service das ist..! Hermes...Ich hoffe doch das es noch rechtzeitig kommt
wie lange braucht hermes???Irgendjemand hat doch gesagt das die so lange brauchen???
Wenn ich meine sachen beim h&m bestelle geht auch über hermes hab ich die meist 2-3 tage später, ist eigendlich ne normale zeit oder
wie lange braucht hermes???Irgendjemand hat doch gesagt das die so lange brauchen??? Wenn ich meine sachen beim h&m bestelle geht auch über hermes hab ich die meist 2-3 tage später, ist eigendlich ne normale zeit oder
20.12.2010 18:16
Hermes und DHL verschicken eigentlich gleich schnell 2-3 Tage.
Ich hab es per DHL verschickt
Ich hab es per DHL verschickt
20.12.2010 20:45
haben hier schon alle ihr päckchen oder bin ich die einzige die ihres noch nicht hat
20.12.2010 20:59
Zitat von Kresinina:
na alex ist das paket noch zu?![]()
![]()
Aber hallo! Ehrensache!
Milena hatte übrigens am Samstag zum 1. Mal eine Spange von Dir in den "Haaren". Aber nicht lange. Die Flusen sind einfach noch nix für Haarschmuck.
Ach ich muss mich in die Liste noch eintragen.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt