Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙Wichtelthread der Julilis˙·•● ★

Gehe zu Seite:
30.06.2010 13:01
Zitat von Chenia:

...aber im nachhinnein fand ich noahs geschenk bis jetzt am besten mal sehen was mariano bekommen hat
Du warst doch beim Auspacken dabei!
Aber ehrlich gesagt, kann ich mich auch nur noch an das aufblasbare Boot erinnern....
30.06.2010 14:11
Der Pilz sieht ja klasse aus!

Bei uns ist übrigens noch nichts angekommen
Aber morgen hat der Postbote ja nochmal ne Chance
Vielleicht hat unser Wichtel aber auch bei mytoys bestellt
avisy
2399 Beiträge
30.06.2010 14:14
Zitat von Adara:

Der Pilz sieht ja klasse aus!

Bei uns ist übrigens noch nichts angekommen
Aber morgen hat der Postbote ja nochmal ne Chance
Vielleicht hat unser Wichtel aber auch bei mytoys bestellt

na das könnte wirklich sein....!!!
avisy
2399 Beiträge
30.06.2010 14:15
Zitat von Latina:

Sooooooo ihr Lieben....hier ein Foto von unser super Wichtel-Geschenk...womit Emilio super gerne spielt!!!

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL!!!!


ui, das ist ja super schön!!!!!!!!!!!!!!
30.06.2010 15:38
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Ich liebe diese Puzzle!
Von wem kam denn das Paket?


Von Ronja und Chenia

wie kommst du denn darauf ???????

wenn du die aufkleber auf den pilz klebst sieht der noch viel besser aus

ronja fand den ja auch so toll und ist hier in der wohnung ständig zu dem karton gegrabbelt und wollte den von unserer truhe runterziehen

aber im nachhinnein fand ich noahs geschenk bis jetzt am besten mal sehen was mariano bekommen hat


Ich finde, dass kann man so nicht sagen. Ich finde das Geschenk zwar cool, aber wehe mein Wichtel käme auf so eine Idee! Ich hätte ja kaum Möglichkeit das zu benutzen und das fände ich doof, denn es sieht schon sehr rießig aus und ich denke nicht, dass ich das mal eben auf'm Balkon aufbauen könnte bzw. wollte.
Also alles Ansichtssache.
30.06.2010 15:45
Zitat von avisy:

Zitat von Latina:

Sooooooo ihr Lieben....hier ein Foto von unser super Wichtel-Geschenk...womit Emilio super gerne spielt!!!

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL!!!!


ui, das ist ja super schön!!!!!!!!!!!!!!

Der Pilz sieht auf dem Foto so klein aus, in natura ist der riesig!!!! Hab ihn gesehn und auch damit gespielt, hab immer das gelbe Aliending rausgezogen
30.06.2010 15:45
Ich warte auch auf mytoys mein Geschenk (nicht für Wichtel) kommt daher ein bisschen später *schnief*
30.06.2010 15:50
stimmt. ich find den pool zwar auch super, nur wir hätten den hier z.b. auch nirgends hinstellen können. wir brauchen eher was in Pilzgröße
30.06.2010 22:07
Unser Wichtelgeschenk war einsame klasse Liebe Loui ich danke dir von ganzen Herzen gerade das Boot können wir suuuuuuuper für Sizilien gebrauchen Vielen vielen dank
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.06.2010 22:16
Zitat von KölschBloot86:

Unser Wichtelgeschenk war einsame klasse Liebe Loui ich danke dir von ganzen Herzen gerade das Boot können wir suuuuuuuper für Sizilien gebrauchen Vielen vielen dank

Gern geschehen
Freut mich, dass es Euch gefällt
01.07.2010 10:04
Fotos, Fotos, Fotos
01.07.2010 18:35
Hallo Noah und Hallo Nina,

vielen lieben Dank für euer tolles Wichtelgeschenk. Es kam heut pünktlich zu ihrem Geburtstag. Sie hat sich sehr gefreut DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Jolli
3707 Beiträge
01.07.2010 19:06
Hey denn Deiner maus auch noch alles Liebe zum Geburtstag!

01.07.2010 19:08
Zitat von Jolli:

Hey denn Deiner maus auch noch alles Liebe zum Geburtstag!



vielen lieben Dank. Heut war ja nich viel(mussten alle arbeiten bis auf der Opi) aber dennoch is lea fertig und im Land der Träume dabei wirds Samstag zur "großen" Feier noch streßiger
01.07.2010 19:19
Hallo mein liebes Wichtelkind (wer auch immer es ist ),
es gab leider ein kleines Adressenrpoblem, dass aber nunbehoben wurde. Leider wird mein Geschenk daher wohl nicht pünktlich ankommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt