Mütter- und Schwangerenforum

★●•·˙Wichtelthread der Julilis˙·•● ★

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.07.2010 18:01
Also schmecken tut ihm das Boot schonmal gut
Er hat Husten und Schnupfen und Bindehautentzündung. Aber wird schon wieder Meine Augenringe sind zwar schon größer als mein ganzes Gesicht, aber Hauptsache Pupsi gehts gut, ne?
23.07.2010 18:06
Zitat von Loui83:

Also schmecken tut ihm das Boot schonmal gut
Er hat Husten und Schnupfen und Bindehautentzündung. Aber wird schon wieder Meine Augenringe sind zwar schon größer als mein ganzes Gesicht, aber Hauptsache Pupsi gehts gut, ne?

Oha, da hats ihn aber dolle erwischt...Ganz schnell wieder gesund werden Luca. Mama gesicht reicht nicht aus für ihre Augenringe
Latina
5070 Beiträge
23.07.2010 23:03
Zitat von DasTinchen:

Noch mehr Geschenke
erstmal schauen wer das Paket geschickt hat...

kann ja noch gar nicht lesen..Mama du musst...

Oha guck mal soviele Autos...

shake..shake...

Da hat Mama sich ganz doll drüber gefreut

Latinchen, du bist super und vielen vielen Dank!!!!!!




Freue mich sehr, dass euch die Geschenke gefallen!!! Und wir haben es gern gemacht. Zwar ein wenig spät, aber besser spät als nie!!! *küssi*
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.07.2010 10:48

Also das schmeckt schonmal gut!

Voll toll !

Oh, was ist das denn alles?
Chenia
4281 Beiträge
24.07.2010 11:08
wichtelgeschenk ist da packen es gleich aus, wenn ronja aufgewacht ist ^^ yuhuuuu freu freu freu
Latina
5070 Beiträge
24.07.2010 11:12
Zitat von Chenia:

wichtelgeschenk ist da packen es gleich aus, wenn ronja aufgewacht ist ^^ yuhuuuu freu freu freu


FräuleinFee
4795 Beiträge
24.07.2010 11:15

Und jetzt Du, komm da raus!!!

Wo guckst Du denn hin, Schildkröte?

Und das kommt jetzt daaaaa rein...

Nönn, nönn, nönn...Brrrrrr...

Du weißt doch Mama, Luftballons fühlen sich ganz komisch an
Jolli
3707 Beiträge
24.07.2010 11:16

emilio? bistdu vielleicht drin mein kumpel...

wow echt für mich?

meins

freu

noch mehr?

aaaaaaah wie geil

ein hut

wart mal muß lesen

medea

sooooo chick

da weder yanni noch emilio in den paketen war, muß ich mich selber schicken... *gg*

wir saen tausend ml dank zu unseren hamburger schätzgen!
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.07.2010 11:25
Also Tinchen, nochmal vieeelen Dank, haben uns riesig gefreut!
Latina
5070 Beiträge
24.07.2010 11:28
Freue mich riesig, dass euch die Sachen gefallen!!!
Chenia
4281 Beiträge
24.07.2010 14:29
So ronja hat ihr Wichtelgeschenk geplündert viel spaß beim Zuschauen
Dir liebe Diana vielen vielen Dank für die schönen Sachen, Ronja gefällt es sehr gut,den schnulli wollte sie nicht mehr aus dem mund nehmen und bei dem musikteil, hat sie uns partou nicht die orange und grüne scheibe geben wollen,war nichts zu machen ansonsten hätte es Tränen gegeben ...also nochmal DANKE DANKE DANKE , dass warten hat sich gelohnt ...hihi

ohhhh, ist das für mich ??

ja na klar, da steht ja auch Ronja drauf, wie toll

in Pakete öffnen habe ich übung, deswegen kann ich das schon recht schnell

was ist das denn?

ahhhhhh, dass nimmt ja gar kein ende

hilfe, was ist das nur...

endlich es ist alles draußen, aber man kann toll damit spielen

Chenia
4281 Beiträge
24.07.2010 14:38

ohh ein Geschenk...

und noch eins, das nimmt ja gar kein ende

schau mal mama, dass ist alles nur für mich

schaut mal , einer meiner neuen Schnullis, der steht mir doch gut?

jetzt erstmal lesen, von wem die Geschenke sind! Ahhh Danke lieber Emilio, an deine Mama auch !!!

noch ein geschenk, was kann man denn damit machen?

ohh es macht Musik, yüppiiii Musik ist toll, ich hab spaß

und alles Geschenke nochmal Danke auch noch für das T-shirt und Hose
Latina
5070 Beiträge
24.07.2010 16:49
Freut mich, dass auch euch die Geschenke gefallen haben!!! War ja nicht gerade leicht, was passendes zu finden, was Ronja auch gefällt. Aber dann hab ich ja genau ins Schwarze getroffen. (Positiv gemeint.)
24.07.2010 17:19
Schade, unser Paket kam heute auch nicht!
Chenia
4281 Beiträge
25.07.2010 00:35
übrigens haben medea , luca und yanni auch noch ganz tolle geschenke bekommen sind voll die tollen bilder dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt