★●•·˙Wichtelthread der Julilis˙·•● ★
23.07.2010 18:01
Also schmecken tut ihm das Boot schonmal gut
Er hat Husten und Schnupfen und Bindehautentzündung.
Aber wird schon wieder
Meine Augenringe sind zwar schon größer als mein ganzes Gesicht, aber Hauptsache Pupsi gehts gut, ne?
Er hat Husten und Schnupfen und Bindehautentzündung.
Aber wird schon wieder
Meine Augenringe sind zwar schon größer als mein ganzes Gesicht, aber Hauptsache Pupsi gehts gut, ne?
23.07.2010 18:06
Zitat von Loui83:
Also schmecken tut ihm das Boot schonmal gut![]()
Er hat Husten und Schnupfen und Bindehautentzündung.Aber wird schon wieder
Meine Augenringe sind zwar schon größer als mein ganzes Gesicht, aber Hauptsache Pupsi gehts gut, ne?
![]()
Oha, da hats ihn aber dolle erwischt...Ganz schnell wieder gesund werden Luca. Mama gesicht reicht nicht aus für ihre Augenringe
23.07.2010 23:03
Zitat von DasTinchen:
Noch mehr Geschenke
![]()
erstmal schauen wer das Paket geschickt hat...
kann ja noch gar nicht lesen..Mama du musst...
Oha guck mal soviele Autos...
shake..shake...
Da hat Mama sich ganz doll drüber gefreut
![]()
Latinchen, du bist super und vielen vielen Dank!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich sehr, dass euch die Geschenke gefallen!!!
Und wir haben es gern gemacht. Zwar ein wenig spät, aber besser spät als nie!!! *küssi*
24.07.2010 10:48
Also das schmeckt schonmal gut!
Voll toll !
Oh, was ist das denn alles?
24.07.2010 11:08
wichtelgeschenk ist da
packen es gleich aus, wenn ronja aufgewacht ist ^^ yuhuuuu freu freu freu
packen es gleich aus, wenn ronja aufgewacht ist ^^ yuhuuuu freu freu freu
24.07.2010 11:12
Zitat von Chenia:
wichtelgeschenk ist dapacken es gleich aus, wenn ronja aufgewacht ist ^^ yuhuuuu freu freu freu
24.07.2010 11:15
Und jetzt Du, komm da raus!!!
Wo guckst Du denn hin, Schildkröte?
Und das kommt jetzt daaaaa rein...
Nönn, nönn, nönn...Brrrrrr...
Du weißt doch Mama, Luftballons fühlen sich ganz komisch an
24.07.2010 11:16
emilio? bistdu vielleicht drin mein kumpel...
wow echt für mich?
meins
freu
noch mehr?
aaaaaaah wie geil
ein hut
wart mal muß lesen
medea
sooooo chick
da weder yanni noch emilio in den paketen war, muß ich mich selber schicken... *gg*
wir saen tausend ml dank zu unseren hamburger schätzgen!
24.07.2010 11:25
Also Tinchen, nochmal vieeelen Dank, haben uns riesig gefreut!
24.07.2010 14:29
So ronja hat ihr Wichtelgeschenk geplündert
viel spaß beim Zuschauen
Dir liebe Diana vielen vielen Dank für die schönen Sachen, Ronja gefällt es sehr gut,den schnulli wollte sie nicht mehr aus dem mund nehmen und bei dem musikteil, hat sie uns partou nicht die orange und grüne scheibe geben wollen,war nichts zu machen ansonsten hätte es Tränen gegeben ...also nochmal DANKE DANKE DANKE , dass warten hat sich gelohnt ...hihi
ohhhh, ist das für mich ??
ja na klar, da steht ja auch Ronja drauf, wie toll
in Pakete öffnen habe ich übung, deswegen kann ich das schon recht schnell
was ist das denn?
ahhhhhh, dass nimmt ja gar kein ende
hilfe, was ist das nur...
endlich es ist alles draußen, aber man kann toll damit spielen
viel spaß beim Zuschauen
Dir liebe Diana vielen vielen Dank für die schönen Sachen, Ronja gefällt es sehr gut,den schnulli wollte sie nicht mehr aus dem mund nehmen und bei dem musikteil, hat sie uns partou nicht die orange und grüne scheibe geben wollen,war nichts zu machen ansonsten hätte es Tränen gegeben ...also nochmal DANKE DANKE DANKE , dass warten hat sich gelohnt ...hihi
ohhhh, ist das für mich ??
ja na klar, da steht ja auch Ronja drauf, wie toll
in Pakete öffnen habe ich übung, deswegen kann ich das schon recht schnell
was ist das denn?
ahhhhhh, dass nimmt ja gar kein ende
hilfe, was ist das nur...
endlich es ist alles draußen, aber man kann toll damit spielen
24.07.2010 14:38
ohh ein Geschenk...
und noch eins, das nimmt ja gar kein ende
schau mal mama, dass ist alles nur für mich
schaut mal , einer meiner neuen Schnullis, der steht mir doch gut?
jetzt erstmal lesen, von wem die Geschenke sind! Ahhh Danke lieber Emilio, an deine Mama auch !!!
noch ein geschenk, was kann man denn damit machen?
ohh es macht Musik, yüppiiii Musik ist toll, ich hab spaß
und alles Geschenke nochmal
Danke auch noch für das T-shirt und Hose
24.07.2010 16:49
Freut mich, dass auch euch die Geschenke gefallen haben!!!
War ja nicht gerade leicht, was passendes zu finden, was Ronja auch gefällt. Aber dann hab ich ja genau ins Schwarze getroffen. (Positiv gemeint.)
War ja nicht gerade leicht, was passendes zu finden, was Ronja auch gefällt. Aber dann hab ich ja genau ins Schwarze getroffen. (Positiv gemeint.)
25.07.2010 00:35
übrigens haben medea , luca und yanni auch noch ganz tolle geschenke bekommen
sind voll die tollen bilder dabei...
sind voll die tollen bilder dabei...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt



