Wie groß sind Eure Juli 2010-Babys?
24.03.2011 10:57
Zitat von taluta:
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
laura ist jetzt 74cm groß und wiegt 8,6kg.
was sagt denn der arzt dazu, dass merle so viel abgenommen hat? 500g ist ja schon recht viel, oder? aber solange es ihr gut geht, würd ich mir auch net zu viele sorgen machen![]()
wie unsre mäuse sind gleich groß??? und fast auch schwerrobin muss sich mal zamreißen jetzt, schließlich wird er bald ein jahr!!!!
aber er hatte ja auch erst wieder sooo viel abgenommen....
hihi, schon lustigda bin ich ja mal gespannt, wie sich die beiden auf dauer so entwickeln, also ob die von den maßen her ungefähr gleich bleiben
![]()
wann hatte robin abgenommen? jetzt gerade wieder oder meinst du nach der geburt![]()
jetzt erst wieder...500g!!!! aber er war ja auch wieder krank. egal, holt er schon wieder auf.
so jetz geh ich gleich ab in die stadt

24.03.2011 11:05
ja, ich denk auch, dass die kleinen sowas recht schnell wieder aufholen. und solange sie fit wirken, braucht man sich wohl wirklichen keinen kopf machen
viel spaß in der stadt; bringst du mir was schönes mit?

24.03.2011 13:29
Merle war krank und hatte sogar 1 kg abgenommen, inzwischen sind ja schon wieder 500 g drauf und ich behalte das genau im Auge, aber es geht Ihr prima und sie isst auch gut

24.03.2011 13:30
Zitat von taluta:
ja, ich denk auch, dass die kleinen sowas recht schnell wieder aufholen. und solange sie fit wirken, braucht man sich wohl wirklichen keinen kopf machenviel spaß in der stadt; bringst du mir was schönes mit?
![]()
![]()
was magst den haben

24.03.2011 15:00
Zitat von merlesmum:
Merle war krank und hatte sogar 1 kg abgenommen, inzwischen sind ja schon wieder 500 g drauf und ich behalte das genau im Auge, aber es geht Ihr prima und sie isst auch gut![]()
na dann ist es doch ok. ich glaub, du brauchst dir keine sorgen machen

24.03.2011 15:01
Zitat von Babsi22:
Zitat von taluta:
ja, ich denk auch, dass die kleinen sowas recht schnell wieder aufholen. und solange sie fit wirken, braucht man sich wohl wirklichen keinen kopf machenviel spaß in der stadt; bringst du mir was schönes mit?
![]()
![]()
was magst den habenich geh dann nochmal, muss jetzt bissi haushalt machen... keine lust!!!!!!
ein leckeres eis

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt