Mütter- und Schwangerenforum

Wie habt ihr zu mc gefunden

Gehe zu Seite:
22.07.2009 11:30
hallo ich dachte mir mal ich mach so ein theard auf
die frage ist mir gestern abend mal so durch den kopf gegangen
ich bin gespannt wie ihr hier her gefunden haben
durch freunde? durch i-net? oder doch bekannte ?
ich bin gespannt auf eure geschichten
also ich fang mal an
also ich war noch schwanger und hatte eine frage die mich gequält hat
naja ich habe die frage denn bei google eingegeben und denn kan gleich also erstes mc
also ich das öffnete
kan lina aka putsch und hatte die selbe frage gestellt
nun um antworten zu können weil mich die frage auch gestellt habe
musste ich mich anmelden und ja ich fand alle gleich total nett
und joa jetzt bin ich süchtig
22.07.2009 11:31
Ich hatte keine Ahnung von Schwangerschaft und hab gegoogled. Plötzlich war ich hier und bins immernoch...
22.07.2009 11:32
Zitat von Zipfl:

Ich hatte keine Ahnung von Schwangerschaft und hab gegoogled. Plötzlich war ich hier und bins immernoch...

hehe denn ist das ja so wie bei mir
22.07.2009 11:32
ich bin auch schon süchtig...
Und ich bin eher zufällig hergekommen.
Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hatte ich das dringende Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn niemand versteht eine Schwangere besser als andere Muttis bzw. werdende Muttis.
Und so hab ich mal gegoogelt und bin auf MC gekommen!!!
Ist doch echt schön hier!!!! (Gruß an die Junilis 09 - ihr seit super!!!)
22.07.2009 11:33
bin auch zufällig hier gelandet!!!
und kann nu nimmr ohne
22.07.2009 11:33
Ich hatte in meinem Forum einen Fake und habe dann hinterher recherchiert und bin dann trotzdem geblieben
22.07.2009 11:34
Zitat von Tiinchen:

ich bin auch schon süchtig...
Und ich bin eher zufällig hergekommen.
Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hatte ich das dringende Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Denn niemand versteht eine Schwangere besser als andere Muttis bzw. werdende Muttis.
Und so hab ich mal gegoogelt und bin auf MC gekommen!!!
Ist doch echt schön hier!!!! (Gruß an die Junilis 09 - ihr seit super!!!)

hehe das ist ja toll
ach ist schon toll hier
BlubBlub
2060 Beiträge
22.07.2009 11:34
Ich hab mal vor Ewigkeiten hier gegoogelt. Hatte die Seite dann gefunden und ja...
Dann ist sie mir nicht mehr eingefallen und ich suchte und suchte und suchte....
Wieder gegoogelt....i-wann habe ich sie dann zum Glück wieder gefunden. Und seit dem bin ich hier *G*
22.07.2009 11:34
ich war schon in der 20 ssw und hab im fernsehn eine werbung von mamiweb gesehen, bin dann ins inet um mir die seite an zugucken, fand die aber nich so toll und hab nach anderen plattformen für mamis gesucht und bin dann zu mc
22.07.2009 11:34
bei mir wars auch good old google, was mich hierher geführt hat. war damasl schon im 3. monat und man hat ja doch ne menge fragen, grad beim 1. kind. naja, also hab ich mich mal angemeldet und fühl mich sehr wohl hier
22.07.2009 11:36
Zitat von Lenchen-79:

bei mir wars auch good old google, was mich hierher geführt hat. war damasl schon im 3. monat und man hat ja doch ne menge fragen, grad beim 1. kind. naja, also hab ich mich mal angemeldet und fühl mich sehr wohl hier

hehe ja so war beimir auch
hab mir gedacht ahh mein erstes kind den werde ichmal meine fragen heir los
Dreamgate
35240 Beiträge
22.07.2009 11:36
Ich habe mich hier angemeldet weil mich jemand gefragt hat ob ich mit in eine private Krabbelgruppe möchte. (Bin auch noch auf ner anderen Mamaseite)Und die Mitgieder sind/waren alle hierangemeldet,und haben sich hier ausgetauscht(wann treffen etc.)

Am Anfang wars nur deshalb und dann bin ich halt irgendwie hiergeblieben
Firelady112
3287 Beiträge
22.07.2009 11:40
Hab auch einfach mal gegoogelt ist ja auch meine erste SS.
Bekannte sind bei mamiweb oder babyclub, aber dort gefällt es mir nicht so gut,
bleibe lieber hier....
22.07.2009 11:42
onkel google
22.07.2009 11:43
Zitat von Zipfl:

Ich hatte keine Ahnung von Schwangerschaft und hab gegoogled. Plötzlich war ich hier und bins immernoch...

So war es bei mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt