Mütter- und Schwangerenforum

Wie meistert ihr die Schübe eurer Nachkrabbler?

Gehe zu Seite:
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 09:26
...würde mich mal interessieren u viellt kann man sich ja nen paar Anregungen und Tips usw hier herraus holen....freu mich auf eure Erfahrungen diesbezüglich

Grüßle
imo2009
16543 Beiträge
15.06.2011 10:09
ich verstehe leider die frage nicht.
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 10:12
Naja wenn eure Babys die sogenannten Schübe haben ( Oje,ich wachse)....die 8 Sprünge eines Babys im Leben...darauf bezog sich das Thema hier eigentlich....also wenn euer gerade nen "Sprung" macht u ein wenig unleidlich dadurch ist halt und wie ihr damit so umgeht und meistert wollt ich wissen....hmmmmmmmm,hoff habs etz bissi verständlich geschrieben
hase
2828 Beiträge
15.06.2011 10:41
Augen zu und durch
Nee, mal ernsthaft. Immer ruhig bleiben und die Kleinen halt tragen, tragen, tragen, stillen, stillen, stillen.
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 10:44
Zitat von hase:

Augen zu und durch
Nee, mal ernsthaft. Immer ruhig bleiben und die Kleinen halt tragen, tragen, tragen, stillen, stillen, stillen.

also tragen tun mer ihn ja scho,nur is ihm des nach ner zeiltlang a zuviel u stillen tue ich nicht.
schnulli mag er a net wirklich .....
Hm mal guggen was sonst noch so geschrieben wird hier
15.06.2011 10:51
was ist ein Nachkrabbler
fiosa
2971 Beiträge
15.06.2011 10:51
Meist kann man ihnen während der Schübe kaum was Recht machen da hilft nur ganz viel Nähe, das brauchen sie am meisten, Verständnis und Geduld....so doof das klingt Tragetuch wäre ne Maßnahme....probier aus was deinem Kleinen hilft, wo er ruhig ist und entspannen kann.
15.06.2011 10:52
haben alle Babys diese Schübe? Kann mich nicht erinnern, dass ein meiner beiden Jungs sowas hatte ?
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 10:52
Zitat von saskia1983:

was ist ein Nachkrabbler

öhm dein Baby?*lach*
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 10:54
ist mir von meinen anderen beiden kids a net mehr in erinnerung des mit diesen schüben u damit mans so deutlich merkt wie etz beim Windelpups muss ich zugeben *nachdenk*
Ossistern
1593 Beiträge
15.06.2011 10:54
Zitat von fiosa:

Meist kann man ihnen während der Schübe kaum was Recht machen da hilft nur ganz viel Nähe, das brauchen sie am meisten, Verständnis und Geduld....so doof das klingt Tragetuch wäre ne Maßnahme....probier aus was deinem Kleinen hilft, wo er ruhig ist und entspannen kann.

ja,machen ja schon einen kopfstand nach dem anderen,weil wie gesagt alles max 5 minuten recht ist.....
imo2009
16543 Beiträge
15.06.2011 11:00
Zitat von saskia1983:

haben alle Babys diese Schübe? Kann mich nicht erinnern, dass ein meiner beiden Jungs sowas hatte ?
das muß bei meinn beiden kindern auch vorbei gegangen sein.kann ich mich auch nicht erinnern. wird dann wohl nicht bei allen kindern so sein.
shelyra
69094 Beiträge
15.06.2011 11:23
schübe haben alle kinder - bei manchen bemerkt man sie nicht, andere dagegen kämpfen richtig damit.

helfen und machen kann man nicht viel, außer geduld haben und die kleinen so nehmen wie sie sind. wenn sie kuscheln wollen, dann mach das. wollen sie getragen werden, dann mach das. usw die schübe dauern ja nicht ewig und gehen vorbei... bis der nächste kommt und das ganze von vorne losgeht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.06.2011 12:30
viel geduld und verständniss. zum glück schläft unsere maus dann viel.
lyonors81
20 Beiträge
15.06.2011 15:11
Ich habe das Gefühl, dass mein Joe den Schub permanent hat...irgendwie merke ich nicht wann fängt er an, wann hört es auf und wann kommt wieder der nächste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt