Mütter- und Schwangerenforum

wieviel trinken eure kleinen

Gehe zu Seite:
SillyPrincess
2434 Beiträge
26.04.2009 10:07
Also ich stille voll und wenn sie was will bekommt sie es. manchmal nach 1,5 stunden manchmal erst nach 3 stunden... sie schläft aber nacht zwischen 10 und 12 stunden durch!
draconia
7017 Beiträge
26.04.2009 10:38
hallöle...also mein colin trinkt momentan alle 4 stunden 150 ml humana pre...auch nachts alle 4 stunden...das macht 6 flaschen an tag..mein versuch auf 1er umzustellen endete mit bauchschmerzen und wurde abgebrochen..man kann nur vorsichtig antesten jedes kind ist anders liebe grüße
26.04.2009 11:34
Zitat von draconia:

hallöle...also mein colin trinkt momentan alle 4 stunden 150 ml humana pre...auch nachts alle 4 stunden...das macht 6 flaschen an tag..mein versuch auf 1er umzustellen endete mit bauchschmerzen und wurde abgebrochen..man kann nur vorsichtig antesten jedes kind ist anders liebe grüße


ich werd einfach noch ein bisschen warten ...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2009 11:38
Mein kleiner trinkt 5x in 24 std. Aptamil HA pre und dann immer zwischen 140 und 200 ml
26.04.2009 11:38
ca 2-3 std .. 150ml
26.04.2009 11:42
Meine Kleine bekommt Bebivita Pre.

Derzeit bekommt sie noch wenn sie schreit was zu essen, sie trinkt ja auch noch nicht so viel auf einmal.

40ml ist schon viel wenn sie in einem Zug trinkt.
26.04.2009 12:02
4-5std 200ml Babydream1 nachts schläft er durch
26.04.2009 12:04
Hallo Mädels!
Meine trinkt 160-180 ml proMahlzeit, aber dann nur 4 Fläschchen am Tag...
Mamis, die mit der Milch Bebivita zufüttern....Schaut mal bitte in den Thread "Bebivita"...
baby-maus
294 Beiträge
26.04.2009 18:30
kennt jemand babylove vom dm
26.04.2009 20:59
Zitat von angie18:

4-5std 200ml Babydream1 nachts schläft er durch


Oh das möcht ich auch ...
26.04.2009 21:00
Zitat von baby-maus:

kennt jemand babylove vom dm


Nein tut mir leid ... kenn nur die Cremes und so von Babylove ... aber keine Nahrung!

26.04.2009 21:03
alle 3-4 Stunden Aptamil 1 - mittags gibts Menü.
26.04.2009 21:03
meine trinkt 260
2 mal am tag
und sonst kriegt sie nur brei
26.04.2009 21:04
Zitat von Zipfl:

alle 3-4 Stunden Aptamil 1 - mittags gibts Menü.

hehe aptamil hat meine auch bekommen aber die pre NAHRUNG
26.04.2009 21:05
Zitat von Zipfl:

alle 3-4 Stunden Aptamil 1 - mittags gibts Menü.

Achso, er trinkt pro Flasche ca. 300ml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt