Mütter- und Schwangerenforum

Wir Septemberlis 2012 stillen und/oder ernähren unsere kinder gesund !

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
17.12.2012 19:59
Zitat von Muckelchen2012:

Wundert euch nicht meine Lieben, die Dame ist nur am zicken und denkt sie wäre die beste. Meine Güte ist dein Leben so langweilig das du dich in andere einmischen musst? Abgesehen davon hast du nichts bessers zu tun, als so einen quatsch von Thread aufzumachen?

Naja...ich klink mich mal wieder aus, bevor die Dame wieder einen Herzkasper wie bei FB bekommt


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen
17.12.2012 20:55
Mädels das öffnen hat sich ja gelohnt

leider muss ich auch anmerken, dass der Titel nicht grad geschickt gewählt war, auch wenn du es bestimmt nicht böse gemeint hast.

19.12.2012 00:28
Zitat von HazelEyes:

und nur mal so als anmerkung ich persönlich wusste nichts von dieser gruppe und kann mich mit dieser aussage auch nicht identifizieren, nichts gegen dich bibi aber ich glaub der titel war nicht so gut gewählt, das lässt das feuer nur noch mehr lodern. sollte jetzt an meine alten septembärlies gehen.

Und bibi was meinst du damit "freue mich auf den ausstausch mit vernünftigen mamas "
Pauli
10295 Beiträge
19.12.2012 10:47
Zitat von Himbeere01:

Zitat von HazelEyes:

und nur mal so als anmerkung ich persönlich wusste nichts von dieser gruppe und kann mich mit dieser aussage auch nicht identifizieren, nichts gegen dich bibi aber ich glaub der titel war nicht so gut gewählt, das lässt das feuer nur noch mehr lodern. sollte jetzt an meine alten septembärlies gehen.

Und bibi was meinst du damit "freue mich auf den ausstausch mit vernünftigen mamas "


Lass es doch jetzt einfach gut sein. Du fängst schon wieder an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt