Mütter- und Schwangerenforum

Wo ist die Zunge? Hilfe!!

Gehe zu Seite:
Daniel79
2654 Beiträge
17.05.2011 14:57
Hey,
ich hab gestern meiner Tochter (9 Monate) beim Wickeln begebracht die Zunge raus zu strecken wenn ich sage "Wo ist die Zunge". Dann habe ich sie gelobt und auch ihre Zuge getipt. Ich war total Stolz, dass sie mich versteht und wir habens auch gleich der Mutter präsentiert.

Nun ist es so, dass sie immer die Zunge rausstreckt wenn man nur sagt:
wo ist die mama, wo ist die Sonne oder auch nur "wo ist".
Es kommt sofort die Zunge.
Auch wenn ich sage: "Schatz, wo ist mein Schlüssel", sitzt sie neben mir und streckt die ZUnge raus.
Ich hoffe das bleibt nicht so.
Irgendwelche Tipps?

Danke
17.05.2011 14:58
lol... du bist so niedlich....
sie wird das sicher wieder ablegen, aber jetzt muss sie erst mal zeigen was sie neues kann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.05.2011 14:58
17.05.2011 14:59
ich muss grad schon etwas schmunzeln....sorry ich kann dir da echt nicht helfen aber wollte schonmal anmerken das dein bäwie ne ziemlich coole puppe sein muss....

ich denke das kann man mit humor nehmen und das sich das bestimmt wieder legt oder ?
elli1979
8124 Beiträge
17.05.2011 15:00
das is das "wo is...spiel"..
sie wird das ne weile wohl spielen gg
Hummers_Mami
26714 Beiträge
17.05.2011 15:00
schlaues kind süß!
Acacia
4495 Beiträge
17.05.2011 15:00
Ist das genial!!!

Da musst du jetzt durch. Vielleicht bringst du ihr noch was anderes bei, damit die Zunge in Zukunft drinnen bleibt?!
katkat
5587 Beiträge
17.05.2011 15:01

das ist sooo süß!!! wenn sie das bis zur einschulung abgelegt hat, ist es ok! <3
elli1979
8124 Beiträge
17.05.2011 15:01
meiner is zwar älter,aber,schüttelt zu nein den kopf und sagt auch nein..g..
einfach so...
wenn er angefangen hat dann geht das auch bestimmt 5min.gg
Daniel79
2654 Beiträge
17.05.2011 15:01
Beweis von heute Morgen...
17.05.2011 15:03
das wird ihr doch irgendwann bestimmt auch selbst zu doof werden???? die merkt doch eigentlich das es keiner der 'großen' um sie drumherum macht.....
17.05.2011 15:03
Zitat von LillyVanilly:

das wird ihr doch irgendwann bestimmt auch selbst zu doof werden???? die merkt doch eigentlich das es keiner der 'großen' um sie drumherum macht.....

oh warte mal ab bis dein zwerg da ist
17.05.2011 15:04
Zitat von Daniel79:

Beweis von heute Morgen...



Mei, ist die lieb...
Ja Papa... da würde ich mal sagen: das hast Du gut gemacht!!!!
merlin2003
6838 Beiträge
17.05.2011 15:06
Zitat von Daniel79:

Beweis von heute Morgen...


huhu,
dann bring doch mal beim wickeln die anderen Körperteile mit ein ,mal das Bein, mal die Hand und mal den dicken Kullerbauch .
Du wirst sehen bald zeigt sie nicht nur noch die Zunge sondern auch die anderen Körperteile .
lg
Kerstin
17.05.2011 15:07
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von LillyVanilly:

das wird ihr doch irgendwann bestimmt auch selbst zu doof werden???? die merkt doch eigentlich das es keiner der 'großen' um sie drumherum macht.....

oh warte mal ab bis dein zwerg da ist


hähä.... okay gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt