Mütter- und Schwangerenforum

WO sind die MÄRZ 2008 MAMAS!??? wie geht es euch und euren spätzen heute?

Gehe zu Seite:
26.01.2009 11:08
Zitat von alexas-mama:
Zitat von leasmama:
Zitat von alexas-mama:
Zitat von leasmama:
meine schnegge
48cm und 2100g
am 22.3.08

sie grabbelt und läuft jetzt neuerdings an meinen händen. so süß!
sie sagt: mama, mma(oma), alla ( ich hab durst, nach dem motto:meine flasche is alla), hmh / wenn sie hunger hat

die quasellt ja voll viel sweet echt!

jaa! sie is da sehr schnell hihi

typisch Frau, oder?

jaaaa!!!
alexas-mama
631 Beiträge
26.01.2009 11:09
Zitat von leasmama:
hab noch was vergessen ^^:
wenn ich bravo sage, dann fängt sie an zu klatschen

och neee, oder? Zu geil deine ist ja wirklich sweet
Wenn ich vor meiner springe, dann bricht sie vor lachen fast ab
26.01.2009 11:10
Zitat von alexas-mama:
Zitat von leasmama:
hab noch was vergessen ^^:
wenn ich bravo sage, dann fängt sie an zu klatschen

och neee, oder? Zu geil deine ist ja wirklich sweet
Wenn ich vor meiner springe, dann bricht sie vor lachen fast ab

jaa das is sie!!!
ahh wie geil is das denn
alexas-mama
631 Beiträge
26.01.2009 11:11
Meine hat voll den coolen Schlafryhtmus
Die WILL wirklich um 17 Uhr ins Bett spätestens um 18 Uhr und schläft dann durch bis um 9 Uhr morgens
Geil, oder???
alexas-mama
631 Beiträge
26.01.2009 11:13
Wollen das sie mal länger wach bleibt, aber NO WAY
Die schreit und quengelt, und wenn sie dann im Bett liegt ist von einer Sekunde auf die andere Ruhe
Haben sie dann mal versucht zu wecken so gegen 19 Uhr aber die schreit und gnurrt uns nur an und schläft dann weiter
26.01.2009 11:22
meine geht so um 20uhr ins bett und schläft so bis 8 oder 9
Romina
1547 Beiträge
26.01.2009 11:28
Hallo mädels,

ich bin auch eine März Mama meine kleine wurde am 3.3.2008 per Kaiserschnit geholt drei wochen zu früh! Sie hatte 3970 gramm war 55 cm groß und hatte einen KU von 36 cm ...

Sie kann bereits paar schrittchen alleine laufen... läuft munter um den tisch oder an einer Hand... freue mich sehr auf ihren ersten Geburstag
26.01.2009 11:30
Zitat von Romina:
Hallo mädels,

ich bin auch eine März Mama meine kleine wurde am 3.3.2008 per Kaiserschnit geholt drei wochen zu früh! Sie hatte 3970 gramm war 55 cm groß und hatte einen KU von 36 cm ...

Sie kann bereits paar schrittchen alleine laufen... läuft munter um den tisch oder an einer Hand... freue mich sehr auf ihren ersten Geburstag

ui ! so groß und schwer und noch drei wochen zu früh! huiuiui!
Romina
1547 Beiträge
26.01.2009 11:37
Ja hatte schwangerschaftsdiabetis... beim doppler meinte der arzt noch das ich um nen KS wohl nich drum rum kommen würde... und hätte ich sie bis zum schluß austragen können hätte sie wohl 4600 gramm gehabt.... wuuur... wie hätte ich das denn schaffen sollen ... haben sie dann früher geholt als gelant... kam in kh wegen zu hohem blutdruck und am 3.3 hatte ich dann 180 zu 120... die hebi fragte mich noch wie ich mich fühle und ich habe nichts gemerkt kein flackern vor den augen kein sausse im ohr... durfte dann nicht mehr alleine auf mein zimmer... wurde dort dann noch mal ans ctg angeschlossen... kurz danach kam die ärztin und meinte das sie einleiten würde... habe mich dann irgendwie gefreut... kam dann nach paar minuten wieder und dann sagte sie das mit dem einleiten würde nicht klappen wegen dem bluthochdruck,.. durch die wehen könnte er noch mal steigen... und dann wird es gefährlich für mich und das baby weil der körper sich dann verkrampfen würde... sie müssten nen ks machen als ich fragte wann sagste sie JETZT sobald der op frei wird... man da hab ich echt schiss bekommen
26.01.2009 11:41
ui kann ich mir vorstellen!
mein bruder wog 5 kilo und es war ne normale geburt1
Romina
1547 Beiträge
26.01.2009 11:43
wenn ich meiner kleinen backe backe kuchen vorsinge klatscht sie in die händen und wenn man ada ada sagt dann winkt sie und sagt es nach
Romina
1547 Beiträge
26.01.2009 11:43
Zitat von leasmama:

AUA
26.01.2009 11:45
Zitat von Romina:
Zitat von leasmama:

AUA

jaaaaaaaaa!
alexas-mama
631 Beiträge
26.01.2009 11:54
Wie feiert ihr den Geb eurer Mäuse?
Irgenwie sind heir überwiegend Mädels bei den März08 Mamis

Wir haben gedacht (da ich leider 2 linke Hände hab, was backen betrifft) einen lustigen, farbenfrohen Kinderkuchen zu bestellen und mit Pappteller und Plastikbecher schönen Tisch machen und paar Luftschlangen. Und vielleicht 4 -5 Leute einladen (Oma usw..)
alexas-mama
631 Beiträge
26.01.2009 11:54
Zitat von Romina:
wenn ich meiner kleinen backe backe kuchen vorsinge klatscht sie in die händen und wenn man ada ada sagt dann winkt sie und sagt es nach

ach ist die süüüße..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt