Mütter- und Schwangerenforum

Wochenendunternehmungen

Gehe zu Seite:
Glückskeks
1134 Beiträge
28.06.2011 08:27
Hallo ihr Lieben,
habe hier woanders mal gelesen, dass es einen Tread gibt, wo man sich austauscht bzgl. Essen jeden Tag - da kann man sich super Ideen holen!! Also hab ich mir gedacht, das geht doch auch mit Wochenendunternehmungen!!! Da ich bzw. viele Andere sicherlich auch nicht so recht wissen, was wir unternehmen sollen, fände ich es super, wenn hier regelmäßig reingestellt wird, was ihr so plant am Wochenende!!! DANKE sehr und freu mich über viele tolle Ideen....
*
Mach auch den ersten Schritt - am Samstag ist Kindergartenfest in Lenas zukünftiger Kita und am Sonntag sind wir auf einem Flohmarkt!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
28.06.2011 08:29
Also bei uns steigt am Wochenende ne große Geburtstagsparty
*
Find den thread aber super werd ich mir merken
Jule-Maus
9186 Beiträge
28.06.2011 08:30
wir waren am vergangenen wochenende auf einem ritterfest für familien.. ist für einen 2 jährigen noch nicht soo spannend (ausser eben die kostüme und so) aber für ältere die sich im armbrustschießen und im kinderrittertunier beweisen können ist das sicher ien großer spaß^^
sobald das kaltenberger rittertunier ist, gehen wir auch wieder^^ und bei den temperaturen jetzt natürlich ins schwimmbad^^ gibt hier ja ganz viele spaßbäder^^ oder eben in den zoo augsburg oder münchen oder für felix besser in den privatzoo in weil ^^
Glückskeks
1134 Beiträge
28.06.2011 08:31
Super Ideen!! Ist super schwierig was Tolles zu finden, wo man mit Baby hin kann!!!
Keudae
1765 Beiträge
28.06.2011 09:12
Wenn man so wie wir, nur ein Baby hat unternimmt man doch automatisch nicht gaaanz so viel...ich denke zoo würde zoey einfach verpennen

Für Zoey ist es immer ein Highlight, wenn wir in den Garten zu Oma und Opa fahren Gestern hat sie das erste mal im Wasser geplanscht und war dort auch gar nicht mehr weg zu bekommen
Natürlich gibt es auch vieeele freizeitbäder die man in angriff nehmen kann
28.06.2011 09:44
hey,
toller thread.wir überlegen au´ch jedes wochenende was wir machen . wir waren schon im zoo, im wildfreigehege, spazieren, fahrrad fahren, kirmes
28.06.2011 10:42
also europapark rust ist immer eine reise wert
wildpark bad mergentheim ist auch toll! und am do. waren wir im traumland (bärenhöhle) das hat unserer kleinen besonders gut gefallen weil man da ponyreiten kann (ponys werden von den eltern geführt)
lg conny
LeLeLöwenherz
506 Beiträge
28.06.2011 15:14
*gemerkt*
Also, vor 2 Wochen waren wir im Schwimmbad (Hallenbad) und danach bei Mäcces
Letzten Sonntag waren wir im Pizza Hut und danach im Kino ( das erste Mal für unsere kleine Maus, sie ist 4,5) und dieses WE wollen wir entweder ins Freibad, je nach Wetter, oder eine Fahrradtour zum Spielplatz mit Picknick.
anakey
6743 Beiträge
28.06.2011 15:43
Wir waren mit dem Kleine von meinem Sohn bis jetzt mal im Indoor-Spielplatz, in der Schwimmhalle, im Zoo und auch einfach nur aufm Spielplatz, letztes we waren wir mit einem von unseren 2 hunden und dem Kleinen einfach nur um nen See in der Nähe spazieren...Fand er alles super-er ist jetzt 2 Jahre alt.. mal sehen, was uns dieses WE einfällt...bis jetzt hab ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich ne Idee..evt schwimmen..wenn er denn nicht wieder erkältet ist...oder Spazieren und auf den Spielplatz...ein wenig darf er ja auch schon mit entscheiden.
Glückskeks
1134 Beiträge
28.06.2011 21:30
super... es läuft und ideenreich ist das Alles ja auf jeden Fall!!
dann bin ich schon auf nächste Woche gespannt wie ein Flitzebogen..
Glückskeks
1134 Beiträge
28.06.2011 21:30
wollte "Wochenende" schreiben.. Hoppala.. kann ich es noch aufs Wetter schieben?!
29.06.2011 09:24
Zitat von Glückskeks:

wollte "Wochenende" schreiben.. Hoppala.. kann ich es noch aufs Wetter schieben?!

so schwül wie da sheute ist, jap
Glückskeks
1134 Beiträge
08.07.2011 21:15
So - was plant ihr denn nun fürs WE???? her mit den Ideen...

wir waren heute auf Schwiegereltern-Besuch und morgen gehts ab nach Münster in den Zoo und Sonntag evtl. Spaziergang am See hier!!!!
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
08.07.2011 21:17
Ich hab am WE gar nichts vor, aber am Mitwoch gehts nach Bremen zum shoppen
hmm.. ach doch.. Morgen bekommen wir Besuch ~> DVD Abend und mein Dad und mein Bro gehen ins Kino
leni2010
709 Beiträge
08.07.2011 21:18
bei uns im stadtteil sind morgen hofflohmärkte.... also alle leute rümpeln ihre keller aus u stellen sich auf ihre höfe u ramschen ansonsten gehen wir in park, da ist ein wasserrad u bächlein, da können die kinder super planschen u matschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt