Mütter- und Schwangerenforum

Wölfis Reloaded

Gehe zu Seite:
15.10.2010 11:42
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



mich hat sie damals immer schon genervt mit ihren problemchen.
udn in ü.m. hat sie jemanden gefunden der sich drauf ein lässt.
und dann immer ihre komischen videos.
15.10.2010 11:42
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit
15.10.2010 11:43
Zitat von Manni:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit
gemüseglas

na genau du musst ja ruhug sein, mit deinem hin und her
15.10.2010 11:44
Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit
gemüseglas

na genau du musst ja ruhug sein, mit deinem hin und her


richtig...
blickte bei ihr eh nie durch..hat sie jetzt 2kinder oder nur eines???
15.10.2010 11:45
Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit
gemüseglas

na genau du musst ja ruhug sein, mit deinem hin und her


richtig...
blickte bei ihr eh nie durch..hat sie jetzt 2kinder oder nur eines???

2 das eine lebt beim vater glaub ich
15.10.2010 11:45
@mais
haste mal bei ebay geschaut?
15.10.2010 11:46
Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit


gemüseglas

na genau du musst ja ruhug sein, mit deinem hin und her


ja genau
15.10.2010 11:46
Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von bobbi:

sooooooooo
brei hat heut super geklappt ABER mit ablenkung.hab immer an die lampe mit den nägel geklopft und er hat gespannt zugesehen und immer die schnute aufgemacht.

so zu fla.....relaktion...ist das nich albern? sie raucht doch auch.und mag sein das das klappt, aber dafür ist sie viel zu labil.ich denk sie spielt mit den anderen genauso ein falsches spiel.sie will doch nur wichtig sein.



Gibst du Brei oder Gemüsegläschen???
Mal schauen wie Lina das gleich isst...Ich glaub das is nicht so ihr fall,diese Karotten pur!

Zu dem anderen sag ich nix...ich hier mit meiner Blitzhochzeit
gemüseglas

na genau du musst ja ruhug sein, mit deinem hin und her


richtig...
blickte bei ihr eh nie durch..hat sie jetzt 2kinder oder nur eines???

2 das eine lebt beim vater glaub ich

traurig das ich dann noch eines bekomme,wenn das andere nicht bei mir lebt...Naja.........
schaut gleich mal Punkt 12 da macht ne Fotografin babybilder sooo süß
15.10.2010 11:47
wann löscht der Moderator den Account??Nicht sofort???
15.10.2010 11:47
Zitat von bobbi:

@mais
haste mal bei ebay geschaut?

nee mache ich jetzt war so lange mit dem kleinen beschäftigt
15.10.2010 11:47
und nun sind sie alle im stress wegen morgen
es müsste kuhscheiße regnen
15.10.2010 11:48
Zitat von bobbi:

und nun sind sie alle im stress wegen morgen
es müsste kuhscheiße regnen

dann gehen se doch ins legoland
15.10.2010 11:50
Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

und nun sind sie alle im stress wegen morgen
es müsste kuhscheiße regnen

dann gehen se doch ins legoland

ja wie aufregend
15.10.2010 11:52
Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

und nun sind sie alle im stress wegen morgen
es müsste kuhscheiße regnen

dann gehen se doch ins legoland

ja wie aufregend

jaaaaa,alle freuen sich...alle hinterlistigen Biester
Hab erst überlegt wo ich schreiben will,aber die Entschedung viel mir doch nciht schwer nachdem ich per Pn mit ü..m...geschrieben habe
Darf man jetzt hier Bilder rein setzen???
15.10.2010 11:53
Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

Zitat von Manni:

Zitat von bobbi:

und nun sind sie alle im stress wegen morgen
es müsste kuhscheiße regnen

dann gehen se doch ins legoland

ja wie aufregend

jaaaaa,alle freuen sich...
Hab erst überlegt wo ich schreiben will,aber die Entschedung viel mir doch nciht schwer nachdem ich per Pn mit ü..m...geschrieben habe
Darf man jetzt hier Bilder rein setzen???

Muss aufpassen was ich sage,hab mich bei den Sft schon soweit ausm fenster gelehnt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt