Wölfis Reloaded
17.10.2010 13:17
hey ihr lieben. sorry werd morgen bilder in die galiere machen
JA ich bin zufrieden.
wir hatten gestern mädels abend..mein mann war bei nem kumpel..tagsüber waren wir unterwegs und daher war ich nur mal schnell hier
meine hexe hat heute nacht 7 std am stück geschlafen
aber sie ist auch erst um 23.30 ins bett und war fix und fertig.
ähmm naja was wollt ich noch sagen..
da der SFT nun gelöscht ist...werden die anderen uns spätestens am montag, wenn sie wieder da sind finden!
weil sie sich wunder, dass in ihrer liste kein SFT mehr ist...dann werden sie suchen UND dann kommt unserer als erstes
...
also genießt die ruhe
so..bin wieder weg für heute. sind morgens auch erst später da..weil morgen pekip anfängt
bis dann
JA ich bin zufrieden. wir hatten gestern mädels abend..mein mann war bei nem kumpel..tagsüber waren wir unterwegs und daher war ich nur mal schnell hier
meine hexe hat heute nacht 7 std am stück geschlafen
aber sie ist auch erst um 23.30 ins bett und war fix und fertig. ähmm naja was wollt ich noch sagen..
da der SFT nun gelöscht ist...werden die anderen uns spätestens am montag, wenn sie wieder da sind finden!
weil sie sich wunder, dass in ihrer liste kein SFT mehr ist...dann werden sie suchen UND dann kommt unserer als erstes
... also genießt die ruhe
so..bin wieder weg für heute. sind morgens auch erst später da..weil morgen pekip anfängt
bis dann
17.10.2010 13:24
huhu nina,
schön das du zufrieden bist.
ich hab mir schon sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.
ja das mit dem sft hab ich auch gedacht
hab ja heut die wörter sf löschen lassen aber man findet uns immer noch in der suche
aber warum?
schön das deine maus so lang geschlafen hat.
bei mir schlafen nun alle drei
schön das du zufrieden bist.
ich hab mir schon sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.
ja das mit dem sft hab ich auch gedacht
hab ja heut die wörter sf löschen lassen aber man findet uns immer noch in der suche
aber warum? schön das deine maus so lang geschlafen hat.
bei mir schlafen nun alle drei
17.10.2010 14:28
Zitat von bobbi:
huhu nina,
schön das du zufrieden bist.
ich hab mir schon sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.
ja das mit dem sft hab ich auch gedacht![]()
hab ja heut die wörter sf löschen lassen aber man findet uns immer noch in der sucheaber warum?
schön das deine maus so lang geschlafen hat.
bei mir schlafen nun alle drei![]()
![]()
![]()
Meint ihr wirklcih die schauen in diesen Thread???
Ich würd da jetzt nicht gucken gehen
So ich geh jetzt baden,mit Erkältungsbad...
Ich wollt die ganze Zeit meine Mama anrufen und fragen ob sie Lina für ne Stunde nimmt,weils mir echt mies geht,aber dann stand sie in der Tür und hat von allein gefragt ob sie sie mitnehmen darf
Und bei Oma is sie gern,da weint sie auch nciht....
@Warmhalteteller:brauchst dud en nciht?was ist wenn der andere mal kaputt geht???
17.10.2010 17:07
Zitat von Sunshine1986:
Zitat von bobbi:
huhu nina,
schön das du zufrieden bist.
ich hab mir schon sorgen gemacht, weil du nichts geschrieben hast.
ja das mit dem sft hab ich auch gedacht![]()
hab ja heut die wörter sf löschen lassen aber man findet uns immer noch in der sucheaber warum?
schön das deine maus so lang geschlafen hat.
bei mir schlafen nun alle drei![]()
![]()
![]()
Meint ihr wirklcih die schauen in diesen Thread???
Ich würd da jetzt nicht gucken gehen![]()
So ich geh jetzt baden,mit Erkältungsbad...
Ich wollt die ganze Zeit meine Mama anrufen und fragen ob sie Lina für ne Stunde nimmt,weils mir echt mies geht,aber dann stand sie in der Tür und hat von allein gefragt ob sie sie mitnehmen darf![]()
Und bei Oma is sie gern,da weint sie auch nciht....
@Warmhalteteller:brauchst dud en nciht?was ist wenn der andere mal kaputt geht???![]()
so wie es aussah waren ja ALLE neugierig.
derc ein oder andere wid dann nich checken das er gelöscht wurde und sucht einfach mal....und dann hat sich die ruhe wieder erledigt
17.10.2010 18:55
@sunshine
kannst einen teller haben.ich brauch die bisher nicht.und wenn habe ich ja einen.
@nina
ja das ist doof, das die uns finden können.hab heut mit dem moderator geschrieben.die wörter sind ja gelöscht.aber in der suche ändert sich das erst wenn google neu abtastet-.weil die suche hier google ist.
kannst einen teller haben.ich brauch die bisher nicht.und wenn habe ich ja einen.
@nina
ja das ist doof, das die uns finden können.hab heut mit dem moderator geschrieben.die wörter sind ja gelöscht.aber in der suche ändert sich das erst wenn google neu abtastet-.weil die suche hier google ist.
17.10.2010 18:58
denn den sft findet man ja auch nciht mehr, vielleicht geht das über nacht
so jetzt muss ich den kleinen füttern.er geht heut übrigens mit den ärmeln vom schlafsack ins bett.denn ich hab zu meinem mann gesagt, kälter wird es ja im schlafzimmer nicht.wir haben nachts im schnitt 17° oder 18° und im winter schlafen wir ja nicht bei 10 °
so jetzt muss ich den kleinen füttern.er geht heut übrigens mit den ärmeln vom schlafsack ins bett.denn ich hab zu meinem mann gesagt, kälter wird es ja im schlafzimmer nicht.wir haben nachts im schnitt 17° oder 18° und im winter schlafen wir ja nicht bei 10 °
17.10.2010 19:41
Zitat von bobbi:
denn den sft findet man ja auch nciht mehr, vielleicht geht das über nacht![]()
so jetzt muss ich den kleinen füttern.er geht heut übrigens mit den ärmeln vom schlafsack ins bett.denn ich hab zu meinem mann gesagt, kälter wird es ja im schlafzimmer nicht.wir haben nachts im schnitt 17° oder 18° und im winter schlafen wir ja nicht bei 10 °
Ja bobbi dann sag mir was du für den teller haben willst,würd ihn sehrt gern nehmen,dann brauch ich nicht extra in die Stadt fahren,denn da gabs nur die!
Lina hat in ihrem zimmer auch ca.18Grad denke ich,ich stellen die ja die heizung nachts ab!Ich hab keinen Schlafsack mit Ärmeln,aber sie liegt mit langarm Body,Schlafanzug,Winterschlafsack und Decke im Bett,ich glaub nicht das sie friert....hab noch nen Sack für im Schlafsack,aber der is zu klein
17.10.2010 19:50
Zitat von bobbi:
Zitat von ChupaChup1:
Huhu....
![]()
![]()
![]()
kr....en
Klärst du mich auf??
17.10.2010 19:50
Zitat von bobbi:
Zitat von ChupaChup1:
Huhu....
![]()
![]()
![]()
kr....en
auch von mir
17.10.2010 19:53
Zitat von ChupaChup1:
Zitat von bobbi:
Zitat von ChupaChup1:
Huhu....
![]()
![]()
![]()
kr....en
Klärst du mich auf??
17.10.2010 20:04
Wie gehts euch so??? Meine Freundin war ja die ganze Woche da, war echt super... Schade das die Zeit so schnell verging... Mein Mann ist vorhin auch grad wieder los und unsere Puppe liegt im Bettchen und schläft...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


