Mütter- und Schwangerenforum

Wölfis Reloaded

Gehe zu Seite:
18.10.2010 11:42
ach so.du hast ninas bilder nicht verpasst, sie hat noch keine eingestellt
Sunshine1986
123 Beiträge
18.10.2010 12:06
Zitat von bobbi:

ach so.du hast ninas bilder nicht verpasst, sie hat noch keine eingestellt

Nina brauch wohl etwas länger Oder sie will ihre neue Frisur für sich behalten
@Zahnen:Bobbi,gibt es das Dentinox oder die Kügelchen auf Rezept oder muss man das selbst zahlen?Meine mama weiß das nciht mehr,is ja schon was her als ich oder mein Bruder unsere Zähne bekamen

Die kfz_Versicherung hat grad angerufen,nun dürfen wir beide mit dem Auto fahren
Jetzt muss das morgen nur noch mit meiner Krankenversicherung klappen
18.10.2010 12:28
Aso Na um so besser, dann mal los Nina.
Also ich steh nicht so auf Hämopatische Dinge (oder wie das heißt) diese Kügelchen sind ja hämopatisch.. und diese Salbe..Hilft die bei euch? Hab bisher gehört das die nicht so der Knüller sein soll.
Sunshine1986
123 Beiträge
18.10.2010 12:43
Zitat von Mucki13:

Aso Na um so besser, dann mal los Nina.
Also ich steh nicht so auf Hämopatische Dinge (oder wie das heißt) diese Kügelchen sind ja hämopatisch.. und diese Salbe..Hilft die bei euch? Hab bisher gehört das die nicht so der Knüller sein soll.

Dentinox hilft wohl nur kurzfristig

Lina hat n halbes Gläschen gegessen Hab mir nen Wärmeteller gebastelt
18.10.2010 12:44
bobbi kein problem hab den kleinen auch gefüttert 125g karotte möhre verschlungen deiner macht sich auch gut
mucki du arme
mein kleiner will mich die ganze zeit im gesicht beissen
18.10.2010 12:50
Zitat von maiskörnchen:

bobbi kein problem hab den kleinen auch gefüttert 125g karotte möhre verschlungen deiner macht sich auch gut
mucki du arme
mein kleiner will mich die ganze zeit im gesicht beissen

Supi das er es gegessen hat

Mein Hasi ist heute schon besser drauf!
18.10.2010 12:58
Zitat von Mucki13:

Zitat von maiskörnchen:

bobbi kein problem hab den kleinen auch gefüttert 125g karotte möhre verschlungen deiner macht sich auch gut
mucki du arme
mein kleiner will mich die ganze zeit im gesicht beissen

Supi das er es gegessen hat

Mein Hasi ist heute schon besser drauf!

das ist ja supi!!!
meiner war gestern auch schlecht drauf hat abends viel geweint vielleicht schubt er ich weiß es nicht heute ist es auch besser
18.10.2010 12:58
Hallo Ihr Wölfchen,

@Mucki: können uns die Hand schütteln, meine Nacht war so ähnlich wie deine! er hat total unruhig geschlafen sich hin und her gewälzt, gemeckert - ich glaub auch das da ein Zahn dahinter steckt!
@bobbi: sehr schön das es doch noch geklappt hat, da hben wir ja nochma schwein gehabt!
@Nina: will och ein Foto sehen von deiner Friseur!
@Maisi und mucki: der Popo sieht bissl besser aus aber trotzdem noch ganz schön doll die blasen! Hab vorhin beim Kiarte angerufen! Soll heut nachmittag ma vorbeikommen und mir ein rezept holen!

So Mädels, da ihr nun alle angefangen habt mit brei und wir ma wieder voll die nachzügler sind...könnt ihr mir ma einen kleinen ablaufplan schicken! Kann es nun auch nicht mehr erwarten! zumal mein Kleiner bei mir vorhin auf den Schoß sah´s und ich Reiseintopf gegessen hah und immer wenn ich mir den Löffel in den Mund gesteckt habe hat er nach oben geguckt und auch sein Mund aufgemacht So süüüß!

Ich will erstma mit Gläschen anfangen...

Montag: drei vier Löffeln
Dienstag: zwei Löffel mehr ...
und immer noch flasche dazu?
Und ab wann kann man Möhre mit Kartoffeln geben, ab einer Woche, oder erst wenn das Möhrenglas alle ist! Und geh ich dabei von einen großen Glas aus oder von einen Probiergläschen...Fragen über Fragen
18.10.2010 13:03
hallo nora,
warte noch auf deine antwort mit dem milchzucker
also ich hab 1,5 wochen karotte gegeben und dann mit kartoffel ergänzt
und er ist mehr seit die kartoffel dazu kamm
seitdem er ein gläschen schafft gebe ich ihm nur wasser dazu
18.10.2010 13:04
nina ich hab dich gesehen wir warten
18.10.2010 13:05
Zitat von maiskörnchen:

hallo nora,
warte noch auf deine antwort mit dem milchzucker
also ich hab 1,5 wochen karotte gegeben und dann mit kartoffel ergänzt
und er ist mehr seit die kartoffel dazu kamm
seitdem er ein gläschen schafft gebe ich ihm nur wasser dazu


Oh entschuldige Maisi...

also ich kann das mit dem Milchzucker nur empfehlen! Er macht seitdem von allein AA! Gestern war sogar der Body mit oben hin voll Das hatten wir noch nie...Aber ich bin froh! Probier es ma aus, mache eine halbe Messerspitze an den Tee und den bekommt er immer mal zwischendurch angeboten!
18.10.2010 13:06
Zitat von maiskörnchen:

hallo nora,
warte noch auf deine antwort mit dem milchzucker
also ich hab 1,5 wochen karotte gegeben und dann mit kartoffel ergänzt
und er ist mehr seit die kartoffel dazu kamm
seitdem er ein gläschen schafft gebe ich ihm nur wasser dazu


Babywasser? warm oder kalt?
18.10.2010 13:10
soo bin wieder da.
pekip war ganz okay.
aber manche mütter " impfen ist scheise...creme ist scheise...babywippe ist scheise..allles ist scheise" man man ich hab mich dezent zurück gehalten hab da kein bock drauf mich mit so ökos auseinander zusetzten und meine hexe musste kaka...(waren ja alle ohnew indeln)...naja ich hab immer so`n glück

ähmmm brei
alsooo ich geb bisher NUR karotte...wenn ich selbstgemachte geb kommt ein bisschen öl rein..in den fertigen nicht! saft kommt bei keinem von beiden rein..also bei mir nicht !

man soll ja 2 wochen karotte allein geben, dann mit kartoffel (bzw eure zweite zutat) anfangen...ich geb meiner jetzt diese woche noch karotta (das sind es 3 wochen)...weil sie anfangs ja auch nur paar löffelchen gegessen hat. somit seh ich auch, ob ne unvertäglichkeit vorhanden ist oder nicht!nächste woche gibts dann mit karoffel!

schnabeltasse, hab ich nun eine da..sie würde auch trinken..allerings lass ich das grad un dgebs ihr aus ner normalen flasche.
da ich nicht viel das sie durcheinander kommt. sie bekommt ja momentan die flasche, beikost, schnulli und brust dann wäre schnabeltasse vuelleicht zu viel..dann weiß sie garnicht mehr was jetzt wie geht...

so un jetzt werd ich gleich mal fotos in meien galerie stellen von meine haaren
18.10.2010 13:10
Zitat von NoraJones18:

Zitat von maiskörnchen:

hallo nora,
warte noch auf deine antwort mit dem milchzucker
also ich hab 1,5 wochen karotte gegeben und dann mit kartoffel ergänzt
und er ist mehr seit die kartoffel dazu kamm
seitdem er ein gläschen schafft gebe ich ihm nur wasser dazu


Babywasser? warm oder kalt?

ne nehme abgekochtes wasser mal kalt mal warm er mag beides
wieviel genau (messerspitze)?? und mit tee gibst du das??wo hast du das milchzucker gekauft? fragen über fragen
toll das es so gut geklappt hat beiner hat so seine probleme mit aa aber wenn es hilft danke für deinen tip
18.10.2010 13:11
Zitat von NoraJones18:

Zitat von maiskörnchen:

hallo nora,
warte noch auf deine antwort mit dem milchzucker
also ich hab 1,5 wochen karotte gegeben und dann mit kartoffel ergänzt
und er ist mehr seit die kartoffel dazu kamm
seitdem er ein gläschen schafft gebe ich ihm nur wasser dazu


Babywasser? warm oder kalt?


ich hab babywasser da...falls ich mal vergess normales abzukochen und es schnell gegen muss!
ich gebs lauwarm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt