Wölfis Reloaded
19.10.2010 13:17
Zitat von maiskörnchen:
naja nicht wirklich lästern...![]()
aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil Maisi
19.10.2010 13:18
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
der witz war gut noch ein nina bitte
19.10.2010 13:18
Zitat von maiskörnchen:
naja nicht wirklich lästern...![]()
aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hat bestimmt ein paar LMAA-pillen geschluckt
19.10.2010 13:19
sagt mal, ob ich es schaffe, das meine brüste wieder milch produzieren?
vielleicht ist es doch nich so schlecht zu stillen?
was muss ich tun.
außer natürlich aufhören zu rauchen.
vielleicht ist es doch nich so schlecht zu stillen?
was muss ich tun.
außer natürlich aufhören zu rauchen.
19.10.2010 13:20
Zitat von NoraJones18:
Zitat von maiskörnchen:
naja nicht wirklich lästern...![]()
aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil Maisi![]()
![]()
![]()
liebst du mich etwa nicht
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von NoraJones18:
Zitat von maiskörnchen:
naja nicht wirklich lästern...![]()
aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil Maisi![]()
![]()
![]()
liebst du mich etwa nicht![]()
Naaaatüüüütlich ich liebe euch aaaaalle
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von NoraJones18:
Zitat von maiskörnchen:
naja nicht wirklich lästern...![]()
aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil Maisi![]()
![]()
![]()
liebst du mich etwa nicht![]()
schlagt euch
19.10.2010 13:21
Zitat von Nina27:
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
![]()
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
19.10.2010 13:21
Zitat von Nina27:
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
![]()
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
Wäre aber auch umgekippt bei der Maschine
19.10.2010 13:22
Zitat von NoraJones18:
Zitat von Nina27:
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
![]()
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
Wäre aber auch umgekippt bei der Maschine
![]()
19.10.2010 13:23
Zitat von Nina27:
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
![]()
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
zu geil meeehhhhrrrrr aber den kann man nicht toppen
19.10.2010 13:23
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
Zitat von maiskörnchen:
Zitat von Nina27:
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/136.gif
Zitat von NoraJones18:
Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist![]()
ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!
![]()
![]()
der witz war gut noch ein nina bitte
noch n witz okay...
![]()
es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
![]()
![]()
zu geil meeehhhhrrrrr aber den kann man nicht toppen
![]()
19.10.2010 13:24
Zitat von bobbi:
sagt mal, ob ich es schaffe, das meine brüste wieder milch produzieren?
vielleicht ist es doch nich so schlecht zu stillen?
was muss ich tun.
außer natürlich aufhören zu rauchen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


