Mütter- und Schwangerenforum

Wölfis Reloaded

Gehe zu Seite:
19.10.2010 13:17
Zitat von maiskörnchen:

naja nicht wirklich lästern...

aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch





Geil Maisi
19.10.2010 13:18
Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte
19.10.2010 13:18
Zitat von maiskörnchen:

naja nicht wirklich lästern...

aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch





Die hat bestimmt ein paar LMAA-pillen geschluckt
19.10.2010 13:19
sagt mal, ob ich es schaffe, das meine brüste wieder milch produzieren?
vielleicht ist es doch nich so schlecht zu stillen?
was muss ich tun.
außer natürlich aufhören zu rauchen.
19.10.2010 13:20
Zitat von NoraJones18:

Zitat von maiskörnchen:

naja nicht wirklich lästern...

aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch





Geil Maisi

liebst du mich etwa nicht
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von NoraJones18:

Zitat von maiskörnchen:

naja nicht wirklich lästern...

aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch





Geil Maisi

liebst du mich etwa nicht


Naaaatüüüütlich ich liebe euch aaaaalle
19.10.2010 13:21
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von NoraJones18:

Zitat von maiskörnchen:

naja nicht wirklich lästern...

aber ist es nicht wundervoll hier ohne die?? die luft ist so rein und das wetter ist toll riecht mal und es ist bei uns soviel los und ach ich liebe euch





Geil Maisi

liebst du mich etwa nicht

schlagt euch
19.10.2010 13:21
Zitat von Nina27:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod

19.10.2010 13:21
Zitat von Nina27:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod


Wäre aber auch umgekippt bei der Maschine
19.10.2010 13:22
Zitat von NoraJones18:

Zitat von Nina27:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod


Wäre aber auch umgekippt bei der Maschine


19.10.2010 13:22
Mädels ich bin wieder weg, mein kleiner schreit!
19.10.2010 13:23
Zitat von Nina27:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod

zu geil meeehhhhrrrrr aber den kann man nicht toppen
19.10.2010 13:23
Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:

Zitat von maiskörnchen:

Zitat von Nina27:
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/136.gif
Zitat von NoraJones18:

Habt ihr gelesen wie schön es wieder ohne uns ist

ja mein gott.
ich finds hier auch wesentlich angenehmer.vorallem kann man sagen was man will. die lesen es ja nicht!


der witz war gut noch ein nina bitte


noch n witz okay...

es war einmal ein eisbär...
....jetzt ist der tod

zu geil meeehhhhrrrrr aber den kann man nicht toppen


19.10.2010 13:24
Zitat von bobbi:

sagt mal, ob ich es schaffe, das meine brüste wieder milch produzieren?
vielleicht ist es doch nich so schlecht zu stillen?
was muss ich tun.
außer natürlich aufhören zu rauchen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt