Mütter- und Schwangerenforum

Wollen eure Babys kuscheln?

Gehe zu Seite:
27.11.2012 19:56
Mich würde mal interessieren,ob eure Babys mit euch kuscheln mögen? Wenn ja, wie alt sind sie bzw ab wann wollten sie es?
Meine Maus wird in einer Woche 5 Monate,mit kuscheln ist bei ihr nicht viel...lieber die ganze Zeit Action
Kommt das vielleicht noch?
hafenperle
16199 Beiträge
27.11.2012 19:57
also so richtig von sich aus macht das louis seit 2 wochen, dass er dann ankommt. sich ne minute anschmiegt und wieder wegkrabbelt zum spielen.
Sommerkind
9169 Beiträge
27.11.2012 19:59
Elia war auch kein Kuschelbaby, es sei denn er war krank, war manchmal richtig traurig deswegen. Aber mit ca. einem Jahr kam er dann immer mal wieder von sich aus Er ist auch heute kein Kind, das ständig und überall kuscheln möchte, aber morgens und abends ist mittlerweile "Standard"
27.11.2012 20:01
Meine Große (4 Jahre alt) wollte als Baby und will auch heute noch nicht gerne kuscheln.
Aber meine Kleine (22 Monate) ist ziemlich verkuschelt, kommt von alleine an und schmeißt sich immer richtig in meine Arme und drückt sich ganz feste an. Und das eigentlich schon immer. Ist ein kleines Klammeräffchen
Luni
31770 Beiträge
27.11.2012 20:02
Johannes kuschelt seit ein paar Tagen mit mir, davor war alles andere viel zu interessant.
Warte ab, das kommt bestimmt, wenn sie größer ist.
Melli_84
10021 Beiträge
27.11.2012 20:05
Anton ist auch kein Kuschelkind. Tagsüber NIE, wir lagen noch nie zusammen auf dem Sofa - es sei denn, er ist mal krank und hat hohes Fieber.

Abends vorm einschlafen habe ich jetzt ein Ritual für MICH eingeführt. bevor es ins Bett geht, nehme ich ihn auf den Arm und trage ihn noch zehn Minuten rum, er kuschelt sich an meine Schulter und ich erzähle ihm was.
Ich genieße das sehr und freue mich, dass er diese zehn Minuten am Tag intensiv mit mir kuschelt
shelyra
69109 Beiträge
27.11.2012 20:06
mein sohn hat es lange gehasst zu kuscheln. kam immer nur kurz zum stillen an und danach wollte er wieder weg und action haben.

erst seitdem ich mit der kleinen schwanger war kommt er auch mal an und will kuscheln. seitdem genießen wir es abends eingekuschelt das sandmännchen zu schauen
miasmum2012
6950 Beiträge
27.11.2012 20:09
ich merke das sie es sehr mag wenn wir kuscheln aber von anfang an..aber jedes kind ist ja anders
27.11.2012 20:15
Zitat von Ulrike1987:

Mich würde mal interessieren,ob eure Babys mit euch kuscheln mögen? Wenn ja, wie alt sind sie bzw ab wann wollten sie es?
Meine Maus wird in einer Woche 5 Monate,mit kuscheln ist bei ihr nicht viel...lieber die ganze Zeit Action
Kommt das vielleicht noch?


Meine Maus will seit sie 4Monate alt ist nicht mehr kuscheln. Nur morgens bei der Flasche lässt sie es sich gefallen. Sonst kann ich sie immer nur ein paar Sekunden knuddeln, dann motzt sie.
Na aber schlimm ist es nicht, sie will halt lieber die Welt entdecken
27.11.2012 20:18
So kommt sie immer an und kuschelt dann mit mir:

Bitte nicht auf mich achten, meine Haare sehen schlimm aus
Ist egal, ob ich auf meinem Stuhl, auf der Couch oder auf dem Boden sitze. Sie kommt immer an zum schmusen
Zipfl
4162 Beiträge
27.11.2012 20:23
Als Baby wollte der Kamikaze nie kuscheln. Bis er 2 Jahre alt war ungefähr.... aber so mit 3 hat es angefangen. Und jetzt mit 4 ist er der größte Kuschler auf Erden.
27.11.2012 20:24
Zwergi kuschelt gerne
27.11.2012 20:28
Thor kuschelt mom. sehr sehr viel . er kommt immer an gerobbt und versucht mir auf den arm zu klettern wenn ich auf dem boden sitze , und wenn ich auf dem sofa sitze kommt er auch immer an
Es gibt aber auch zeiten am tag da will er nur robben
er ist jetzt 11 mom. bzw wird am 15.12. 1 jahr alt
27.11.2012 20:32
Zitat von Funkentanz:

So kommt sie immer an und kuschelt dann mit mir:

Bitte nicht auf mich achten, meine Haare sehen schlimm aus
Ist egal, ob ich auf meinem Stuhl, auf der Couch oder auf dem Boden sitze. Sie kommt immer an zum schmusen


Was denn? du bist doch nicht hässlich !?!?!
Zipfl
4162 Beiträge
27.11.2012 20:33
Zitat von Bianca-Kathrin:

Thor kuschelt mom. sehr sehr viel . er kommt immer an gerobbt und versucht mir auf den arm zu klettern wenn ich auf dem boden sitze , und wenn ich auf dem sofa sitze kommt er auch immer an
Es gibt aber auch zeiten am tag da will er nur robben
er ist jetzt 11 mom. bzw wird am 15.12. 1 jahr alt

Dein Kurzer heisst Thor??? Wie geil ist das denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt