Mütter- und Schwangerenforum

Woran erkennt man glückliche Babys/Kinder?

Gehe zu Seite:
Ossistern
1593 Beiträge
02.07.2011 18:29
was meint ihr?
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:32
ei wie kommst du denn auf so eine idee?
Ossistern
1593 Beiträge
02.07.2011 18:33
Zitat von mandy89:

ei wie kommst du denn auf so eine idee?

interssiert mich halt mal woran man des erkennt usw.
schlimm ?
mandy89
3474 Beiträge
02.07.2011 18:35
nein nicht schlimm ich weiß nicht ich denke mal wenn kinder glücklich aussehen ( bescheuerte antwort) aber halt wenn sie lachen und lebensfreude ausstrahlen
02.07.2011 18:47
ich kenne auch Kinder bei denen man denken könnte, dass sie unglücklich sind, wenn man sie nicht kennen würde und die Eltern dazu, dabei sind sie nur extrem schüchtern und zurückhaltend. Also ich denke als außen stehender kann man das nicht erkennen!
mamamone
31266 Beiträge
02.07.2011 19:13
Ich denke man sieht es an den Augen.
02.07.2011 19:17
schwer.... babies und kleinkinder sind mit allem glücklich weil sie nix anderes kennen! Auch eine Rabenmutter wird von ihrem Kind angelächelt und es kuschelt sich an ihr.... traurig aber wahr!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
02.07.2011 19:19
An den Augen!!!
Jadaflo
78044 Beiträge
02.07.2011 19:21
ich kann mia mit vielem glücklich machen
mit musik
mit wasser zum matschen
und wenn wir draussen sind ziehe ich sie so an das ich sie auch mal aus dem buggy nehmen kann
mia liebt es auf der erde rum zu wuseln
nur im buggy sitzen findet sie doof
und wenn ich weiss das ich länger unterwegs bin
nehm ich wechselwäsche mit
mein lieblingsspruch: nur dreckige kinder sind glückliche kinder
mia spielt auch gerne im sandkasten
02.07.2011 19:23
hm an der Art des Kindes
Ich weiß das mein Sohn ein glückliches Kind ist,da er sich total wohl bei uns fühlt und wir schenken ihn auch viel Liebe und Geborgenheit und spielen auch viel mit ihm.
KleinerLöwe09
1648 Beiträge
02.07.2011 19:25
Ich würde auch sagen an den Augen... es heißt nicht umsonst: Die Augen sind der Spiegel der Seele
02.07.2011 19:26
wenn ich in die Augen meines Kindes sehe, und ich ein Strahlen darin finde
02.07.2011 19:27
An das auftreten des Kindes und an den augen!
Ist ein Kind nur schüchter und kauert sich ständig an die Mama oder schaut dich mit verzweifelten blicken an, dann ist das Kind tod unglücklich! Im gegensatz zu einem Kind was aufgeweckt fröhlich und offen ist, einen die Pure Lebensfreude schon endgegenwirf und nur am lachen ist, das nenne ich ein Glückliches Kind!
InaWug
12588 Beiträge
02.07.2011 19:29
Kinder sind unterschiedlich und zeigen was sie fühlen auf ganz unterschiedliche Art und Weise.
Es gibt ganz oft Moment zwischen mir und Zoe da weis ich ganz genau dass sie gerade überglücklich ist und so gehts mir auch
InaWug
12588 Beiträge
02.07.2011 19:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

An das auftreten des Kindes und an den augen!
Ist ein Kind nur schüchter und kauert sich ständig an die Mama oder schaut dich mit verzweifelten blicken an, dann ist das Kind tod unglücklich! Im gegensatz zu einem Kind was aufgeweckt fröhlich und offen ist, einen die Pure Lebensfreude schon endgegenwirf und nur am lachen ist, das nenne ich ein Glückliches Kind!


Das glaube ich nicht. Nur weil ein Kind schüchtern ist, heist das doch noch lange nicht dass es unglücklich ist. Jedes Kind zeigt das auf seine eigene Art und Weise. Wir müssen nur richtig deuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt